Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:20
@GöttinLilif

Lese meine Beiträge und du wirst erkennen!!

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:23
Kannst du beweisen, dass es Lügen und Märchen sind?

NEIN, das kannst du eben nicht ! Aus dir spricht sehr viel Hass, warum auch immer,
den musst du anderen Teilnehmern nur NICHT versuchen überzustülpen !


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:26
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Kannst du beweisen, dass es Lügen und Märchen sind?
Denke von mir unzählige Male erwähnte TATSACHE, wie diese angebliche "Sichtungen" die man gemacht haben will, erst heute geschrieben wurden, kann jeder selbst erkennen und zu welchen Zweck kann man im, "MÄRCHEN THREAD" selbst sehen!!

Was deine Erzählungen angeht, denke da haben sich sehr viele User sehr deutlich dazu geäußert!!


Hass?? Auf wen oder was?? Märchen und Märchenerzähler??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:27
@GöttinLilif

wenn du wirklich eine göttin bist wie du hier behauptest dann müsstest du jeden einzelnen user hier kennen und auch seine ängste und so weiter, das erwartet man von einen gott/göttin.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:30
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bei mir ist es so das ich LÜGEN nicht leiden und sie auch nicht dulden kann ^.^
Warum redest Du von LÜGEN Keysibuna?

Meinst Du nicht, das Du garnicht nicht in der Lage sein KANNST, zu verurteilen oder vorzuverurteilen?


LG munZouR


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:31
@GöttinLilif

Mensch, hör' doch auf, den Leuten zu erzählen, du seist eine Göttin... damit hast du den ganzen Thread gesprengt... ich bin ja bereit, meine harte Linie auch zu verlassen und mir anzuhören, was andere zum Thema Vampire zu sagen haben, weil's ja auch interessant ist. Deswegen muss ich ja nicht daran glauben... aber durch diesen "ich-bin-eine-Göttin"-Unfug bringst du alles hier in Verruf...

Ich bin überzeugt davon, dass nicht EIN USER hier dir das abkauft... unabhänig davon, ob es ein Skeptiker ist oder jemand, der an Vampire glaubt...

Ich weiß gar nicht, warum du das überhaupt hier mit reingebracht hast?

Dass du eine Göttin glaubst zu sein, ist dein durch demokratisch-bedingtes "freie Meinungsäußerung" grundgesetzlich verankertes Recht, aber es hat in diesem Thread aber so absolut nix zu suchen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:34
@munZouR

Wen ich so einige hier diese Unwahrheiten nicht sehen will, warum auch immer dann kann man nicht in der Lage sein den ganzen VERLAUF wie diese Aussagen zustande kamen, vor Augen haben und diese bewerten.

Anfang hieß es man müsse sein Sichtweise verändern und in der Lage sein soll sich solche Dinge "VORZUSTELLEN" . Und komischerweise seit HEUTE (erst) liefert man angebliche SICHTUNGEN die man selbst gemacht haben will!!

Da muss man sich nicht ein mal anstrengen, wenn man es will :D


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:34
Zitat von veneficavenefica schrieb:wenn du wirklich eine göttin bist wie du hier behauptest dann müsstest du jeden einzelnen user hier kennen und auch seine ängste und so weiter, das erwartet man von einen gott/göttin.
@venefica
Das stimmt nicht. Selbst Götter und Göttinnen sind nicht allwissend und allmächtig.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:37
@Baran

weil Götter und Göttinnen werke von menschen sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:38
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Allerdings hat diese Gefühl angehalten, vermutlich hat es schlichtweg mi Antipathie zu tun, in meinem Falle jedenfalls.
Diese " Antipathie" muss ja irgendwie ausgelöst sein und ich gehe einfach davon aus, dass wir nicht einfach so jemanden nicht mögen. Unser Kern urteilt nicht, er bewertet nur aus der Erfahrung heraus, die wir mal machten. Wer weiß, was wir in diesen Augenblicken wahrnehmen. Mich persönlich hat mein Gefühl noch nie getäuscht :)

Ich möchte jedenfalls niemanden beschneiden in seiner Wahrnehmung, indem ich sie weg diskutiere.
Schon gar nicht meinen Kindern :)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:42
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Anfang hieß es man müsse sein Sichtweise verändern und in der Lage sein soll sich solche Dinge "VORZUSTELLEN" . Und komischerweise seit HEUTE (erst) liefert man angebliche SICHTUNGEN die man selbst gemacht haben will!!
Meinst Du jetzt einen bestimmten User oder alle Gnostiker, die hier in diesem Thread schreiben?

Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht!

Wenn ein User es bis jetzt vorgezogen hat, seine "Sichtungen" hier nicht zu schreiben und Heute erwähnt, das er auch solche "Sichtungen" hatte und hat, ist das also ein Beweis das er lügt?

Sorry, das ist völlig sinnfrei!

LG munZouR


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:45
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Mal ganz im Ernst @ Keysibuna was tust du eigentlich hier, wenn du egal was in Frage stellst?
Dieser Satz beweisst den ganzen Nonsens in der Aussage: Ich bin eine Göttin...

Eine Göttin ist sich bewusst das es Ungläubige gibt.Sie fragt sicherlich nicht wie eine beleidigte 15jährige:"Was willst du hier?"

Eine Göttin prahlt sicher nicht damit eine Göttin zu sein,im Gegenteil,sie würde still agieren und versuchen Ungläubige wie @Keysibuna durch ein hübsches,kleines Wunder zu überzeugen.

Erschein doch eben schnell bei Keysi wenn er gerade auf der Keramik sitzt.Ich wette das du dann einen der größten Skeptiker in deinen neuen Oberpriester verwandelst!


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:45
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:ch möchte jedenfalls niemanden beschneiden in seiner Wahrnehmung, indem ich sie weg diskutiere.
Schon gar nicht meinen Kindern :)
Aber ich will sie auch nichts glauben lassen, wo ich das Gegenteil weiß.


Das mit der Symphatie und Antipathie entscheidet sich wohl in den ersten 10 Sekunden. Hat wohl auch etwas mit Pheromonen u.ä. zu tun, daher auch der Spruch:"Sich nicht riechen können".

Allerdings wird ein Teil auch Instinkt sein, der ja auch durchaus seine Berechtigung hat.


mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:47
@munZouR

Natürlich geht es nur um einen (eigentlich) aber es werden immer mehr die jetzt hier mitschreiben!
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Wenn ein User es bis jetzt vorgezogen hat, seine "Sichtungen" hier nicht zu schreiben und Heute erwähnt, das er auch solche "Sichtungen" hatte und hat, ist das also ein Beweis das er Lügt?
Ach so es ist also Sinnfrei wenn jemand erst nachhinein iwelche "Behauptungen" in den Raum wirft als angebliche Beweis, nach dem er erst mit ne Göttin als "Zeuge" eingeladen hatte??

Denke all die "VERSUCHE" diese Vampire zu "beweisen" von diesem bestimmten User deuten nun mal darauf hin das man gewillt ist dafür ALLES zu tun.

Na ja, wie du meinst. :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:48
@Tara
Was ich nicht ganz verstehe, warum wird denn immer wieder behauptet, dass Kinder dafür noch einen besonderen Draht hätten? Was macht Kinder denn eher zu Geistersehenden? Warum wird da nicht mal logisch nachgedacht und mal in Erwägung gezogen, dass Kinder eben eine blühende Phantasie haben und viele Dinge noch gar nicht richtig einordnen können?
Das gleiche mit Hunden, Katzen, die sehen doch auch keine Geister…

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine Göttin prahlt sicher nicht damit eine Göttin zu sein,im Gegenteil,sie würde still agieren und versuchen Ungläubige wie @Keysibuna durch ein hübsches,kleines Wunder zu überzeugen.
Einzige "Wunder" ist immer wieder diese beleidigte Abgang die man an den Tag legt :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:52
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Aber ich denke, man kann da einfach diplomatisch vorgehen und dem Kind den Glauben lassen, aber es darin bestärken würde ich er/sie auch nicht.
Selbst in der Medizin, gibt es dieses Vorgehen mit sogenannten " Halluzinationen" ;)
_ Den Menschen in seiner Wahrnehmung ernst zu nehmen und nicht zu sagen " Ich glaub Dir nicht".
_ Aber auch nicht verstärkend einwirken, sofern man es selbst nicht wahrnehmen kann, indem man sagt " ich seh es auch".
_ Sondern jeden in seiner Einzigartigkeit anzunehmen... und in dem genannten Beispiel von Kindern, sein Bestes geben, dass sie unter ihrer Wahrnehmung nicht leiden müssen.
Das Selbstbewusstsein zu stärken, indem man eben die Angst nimmt.
Zitat von moricmoric schrieb:Ich habe meine Tochter nicht angefahren, ihr zugehört, deswegen bin ich aber kein Glaubender in Sachen "Geistersehen" geworden, habe sie aber auch nicht für verrückt erklärt... sie hatte keine Angst vor diesen "Erscheinungen"... jetzt redet sie nur noch darüber, wenn man sie darauf anspricht. Aber auch vorher war sie sehr zurückhaltend mit ihren Äußerungen und sie sagte auch, dass sie es nur ganz, ganz wenigen Leuten erzählt hat. Damit sie nicht als verrückt erklärt wird, schaut sie sich die Menschen ganz genau an, bevor sie davon berichtet.
Ich lese daraus, dass Deine Tochter sie immer noch wahrnimmt?
Und ist es nicht traurig, dass man ständig Angst haben muss, nicht für verrückt erklärt zu werden?

Die Sprache ist recht interessant im Übrigen... das Wort " verrückt" bedeutet für mich:
Aus der Begrenzung gerückt :) , was ganz schön " normal" und erstrebenswert erscheint :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:52
@Aniara

Ich versteh das auch nicht.
Man hatte gestern wieder das beste Beispiel.Ein rascheln im Raum... "Hurra,wir haben einen Geist!"
Anstatt mal zu überlegen das ein rascheln vermutlich zu 99% von unliebsamen Mitbewohnern kommt.... "Neeein,eine Maus auf gar keinen Fall! Unmöglich...!"
Klar,eine Maus ist unmöglich,aber ein Geist...hey,warum nicht?"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:54
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ach so es ist also Sinnfrei wenn jemand erst nachhinein iwelche "Behauptungen" in den Raum wirft als angebliche Beweis, nach dem er erst mit ne Göttin als "Zeuge" eingeladen hatte??
Du kennst diese Leute doch überhaupt nicht, Du KANNST folglich nicht WISSEN ob diese Personen vorsätzlich lügen.

LÜGE ist eine BEHAUPTUNG deinerseits!

Find ich immer klasse, wenn man versucht den Stachel aus dem Auge des anderen zu entfernen.... :D

LG munZouR


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:56
Zitat von moricmoric schrieb:Mensch, hör' doch auf, den Leuten zu erzählen, du seist eine Göttin... damit hast du den ganzen Thread gesprengt... ich bin ja bereit, meine harte Linie auch zu verlassen und mir anzuhören, was andere zum Thema Vampire zu sagen haben, weil's ja auch interessant ist. Deswegen muss ich ja nicht daran glauben... aber durch diesen "ich-bin-eine-Göttin"-Unfug bringst du alles hier in Verruf...

Ich bin überzeugt davon, dass nicht EIN USER hier dir das abkauft... unabhänig davon, ob es ein Skeptiker ist oder jemand, der an Vampire glaubt...

Ich weiß gar nicht, warum du das überhaupt hier mit reingebracht hast?

Dass du eine Göttin glaubst zu sein, ist dein durch demokratisch-bedingtes "freie Meinungsäußerung" grundgesetzlich verankertes Recht, aber es hat in diesem Thread aber so absolut nix zu suchen.
Ich erlaube mir mal Deine Frage an Lilif zu beantworten @moric .
Sie brachte sich hier ein, weil die" Lilith " die Urmutter der Vampire sein soll. Somit hat die Göttin sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Sie stellte es aus ihrer Sicht richtig :)


Anzeige

melden