Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.08.2011 um 22:56
@jofe
Nur der Vollständigkeit halber, was ist mit diesem Vertreter???

ybj7LG 5812931 2


Cerveza Vampirus, auch bekannt als der gemeine Biervampir. Wird des öfteren auf Volksfesten und anderen, größeren Menschenansammlungen beobachtet... :-)

Mfg
Eye

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.08.2011 um 23:03
@PrivateEye

Nope! :D

Denn ...
Ein Vampir, veraltet auch Vampyr geschrieben, ist im Volksglauben und der Mythologie eine blutsaugende Nachtgestalt.
... Biersaugen und Blutsaugen ist doch nicht das selbe!

Auch wenn mancheiner Bier als Lebenssaft ansieht und was anderes Behaupten wird! ^^


Aber Ich warte immer noch darauf, das Mir endlich ein Handfester Beweis geliefert wird! :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.08.2011 um 23:07
@jofe
Hm :-(
Aber manche tuen schon ihren Bierkreislauf mit Blut verunreinigen... oder wie war das nun??? Grübel..
Handfester Beweis ist gut, womöglich präsentiert dir bald jemand einen gefüllten Aschekasten...spätestens im nächsten Winter! :-)

mfg
Eye


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.08.2011 um 23:09
@jofe

Hmm..Beweise...würde es dir reichen wenn ich dir 100%ig versichere, und beim Hund meines Nachbarn schwöre, das ich ein echter Vampir bin?

Bitteeeeeeeeee!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.08.2011 um 23:11
Hmm..Beweise...würde es dir reichen wenn ich dir 100%ig versichere, und beim Hund meines Nachbarn schwöre, das ich ein echter Vampir bin?
Nö!

Du müsstest schon selber bei Mir vorbeigeflogen kommen und ein Tässchen warmes Blut schlabbern! ^^

PS:
Den "Ich verwandle Mich in nen Wolf" und "Ich werde zu Nebel" Trick würde Ich auch gerne mal Life sehen! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.08.2011 um 23:23
@jofe
Nebel ist Quatsch.. Sprit drüber, Feuerzeug dran und....WUUUSCH... Ist nämlich Rauch, so entstehen übrigens Urbane Legenden... Zwinker....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 12:48
heute abend kann man sich wieder was dazu ansehen-über "unsere "Freundin"

BLUT AN DEN LIPPEN ZDK Kultur 22.40 Uhr
Stefan und Valerie haben sich gerade heimlich vermählt und machen einen kurzen Zwischenhalt in einem großen, luxuriösen Hotel in Ostende, das außerhalb der Saison bis auf den Portier leer ist. Stefan ist verstört und hat schwere Bedenken, dass seine Mutter die Heirat nicht gutheißen wird. Valerie bittet ihn, es seiner Mutter doch endlich mitzuteilen. Am späten Abend kommt auch Gräfin Elizabeth Bathory mit ihrer Begleiterin Ilona an; die beiden zeigen großes Interesse an Valerie. Der Portier schwört, Elizabeth habe genau gleich ausgesehen, als er noch als Liftjunge gearbeitet hat - vor vierzig Jahren...



huu ;D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 12:59
@Samnang

Na dann werden Wir ja in den nächsten Tagen wieder auf vermehrte Vampir-Threads hoffen dürfen, welche dann evtl. sogar den "Beweis" erbringen (aber wohl eher nicht)!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 13:17
@jofe
ja das könnte natürlich sein...ich schaue nur nach UNTERHALTUNG.und den kenne ich galube ich nicht-hat auch gar keine so schlechte Kritik-soll besser sein als der TITEL....nun wie dem auch sei...einfach als Sommernachtsunterhaltungsprogramm.
Außerdem gibts heute was griechisches mit viel Knobi- also auch keine gefahr....lach ;D

geht eben mal wieder um die GUTE* E. bBthory


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 13:58
Mal so ne Frage in den Raum geworfen:

Würdet ihr, wenn ihr einem echten Vampir über den Weg laufen würdet und er euch beteuert er ist einer denn überhaupt glauben? Ich meine, es rennen ja so viele Spinner mit falschen Zähnen, bleichen Gesichtern und modischer Kleidung rum, die immer mal ne Konserve parat haben...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:27
@Kaetzchen

Nicht wenn er vor meinen Augen jemandem oder etwas das gesamte Blut aussaugt und wenn im Sonnenlicht aus dem Körper rauch aufsteigt, auf den Fotos die ich von ihm nicht zu sehen ist, dann kann ich es in Betracht ziehen das er eventuell ein Vampir sein könnte. ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:36
@Keysibuna

hm das stimmt ^.^ aber ich meine nur, heutzutage wird man einfach von nichts mehr beeindruckt. Da es sowas ja eigentlich schon quasi in Nachahmung gibt. Wenn er jemanden töten würde sicher, aber das könnte ein Mensch auch mit künstlichen Zähnen oder was weiss ich ;)

Ich meine nur, wir würden nicht mal einen erkennen, wenn er vor uns stehen würde


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:39
@Kaetzchen

Ein Spiegel oder ein Fotoapparat könnte da schnell Abhilfe schaffen, kein (Spiegel)Bild könnte ein Beweis sein das wir hier mit einem Vampir zutun haben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:41
@Keysibuna

das sind doch aber auch letztendlich nur Klischees, die ihre Geburt in Hollywood feiern oder nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:42
@Kaetzchen

Aus diesem einfachen Grund schrieb ich immer "könnte" :P:


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:44
@Keysibuna

Ich stelle mal die verrückte Theorie auf, dass man Beweise niemals liefern könnte, ob es sie gibt oder nicht, da jegliches Wissen auf keinen ausreichenden Befunden vorliegt.

Und was man nicht weiss, kann man nicht beweisen, ob es etwas gibt oder nicht.

Wir würden keinen erkennen, wenn er vor uns stehen würde, da unser Kopf zu sehr von Fantasie und SCI eingenommen ist, das Bild was Hollywood erschaffen hat.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:47
@Kaetzchen

Denke du würdest daran erkennen wenn er dir in den Hals beißt und dir das Blut aus dem Leib saugt ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:49
@Keysibuna

Naja wenn du dir mal das Szenario vorstellt wie bei "Interview mit einem Vampir" :D?

Ich fand den Film eigentlich wirklich gut und man kann ja mal drüber nachdenken, wie es einem ergehen würde, wenn einem sowas wiederfährt.

Wir Menschen sind keine leeren Gefäße die auf die Welt kommen, wir sind randvoll gefüllt und da ist kein Platz mehr für anderes. Wir haben unsere Klischees, Vorurteile und Stereotypen.

Vielleicht sind wir für sowas einfach nicht offen genug oder haben keine Augen dafür und daher bleibt sowas vor uns verborgen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:53
@Kaetzchen

Denke schon das und Menschen an den anderen Menschen auffällt wenn es einem fremd vorkommt und man beginnt sich zu fragen was das sein kann. Wir achten auf Verhalten und Worte, suchen eigentlich immer etwas was man kennt.

Wie offen müsste man sein um zu erkennen was sich der/die andere sich einbildet zu sein??


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.08.2011 um 14:58
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie offen müsste man sein um zu erkennen was sich der/die andere sich einbildet zu sein??
Ja, ich denke DAS ist die entscheidende Frage! Insofern es sowas gibt ;)

Aber worin wir uns ja wohl einig sind, ist, dass der Mensch noch längst nicht alles von der Welt/All gesehen hat und kennen lernen durfte und das auch wohlmöglich nie, da es unser genetischer Code nicht zulässt. Wir sind so gebaut, bestimmte Sachen zu sehen und anderes wiederum nicht. Z.B. können wir keine Schallwellen wahrnehmen, wie Fledermäuse es tun.

Daher finde ich es auch manchmal garnicht so weit hergeholt, wenn man sieht, dass Tiere den Tod vorhersagen konnten, die spüren und sind anders als der Mensch.

Und woher nimmt der Mensch die Arroganz zu behaupten, was ich nicht sehe, gibt es nicht (mal übertrieben gesagt)?

Wir wissen doch nur ein Bruchteil von dessen, was existiert und was nicht. Wir werden nie erfahren wo das All endet, wenn es denn so ist. Ich will nun nicht sagen, dass ich daran glaube, aber ausschließen tue ich nichts!

so nun muss ich erst ma leider weg, bin nachher wieder da :)


Anzeige

1x zitiertmelden