Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 19:51
@Adamon

- "das agierende Individuum" ist immer ein Angebot,
- "das rein re-agierende" war noch niemals eines.

Genau so ist es, mein Lieber.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 19:52
@GöttinLilif

Keine Ahnung, vielleicht suchst du labile Menschen denen du alles andrehen kannst und deren Bewunderung brauchst :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 19:55
^^ Du bist ein wirklicher Scherzkeks was ?

Wenn man sonst nichts mehr finden kann, was man kritsieren könnte, dann denkt
Mensch sich was aus, nicht wahr. Oder waren dir die Texte zu anspruchsvoll, dass du
sie nicht so ganz nachvollziehen konntest ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 19:55
^^ Du bist ein wirklicher Scherzkeks was ?

Wenn man sonst nichts mehr finden kann, was man kritsieren könnte, dann denkt
Mensch sich was aus, nicht wahr. Oder waren dir die Texte zu anspruchsvoll, dass du
sie nicht so ganz nachvollziehen konntest ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 19:58
@GöttinLilif

lol

Fand sie (wie dich) eigentlich sehr amüsant.

Mach weiter so ^.^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 20:06
PSI - oder Energievamyrismus gibt es es seit Menschengedenken..Menschen, die sich die Energie anderer bewusst zunutze machen können..warum auch nicht? Beweise? Hm..überfragt, vielleicht übersteigt das das Vorstellungsvermögen einiger ..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 20:07
"zu anspruchsvoll"
LOL


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 20:28
@ Keysibuna

Amüsant ? Du bist also wegen des hohen Freizeitwertes hier ?

Dann stellt sich nur noch die Frage, ob du hier richtig bist und ich eher falsch ? Denn amüsieren wollte ich ganz sicher niemanden !


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 20:31
@GöttinLilif
Ich frag mich auch was hier einige eigendlich suchen

Sie nennen andere "Trolle". Obwohl sie selber solche sind wenn sie nix zum Thema beitragen.
Gut ich bin auch in gewissem Sinn ein "Skeptiker" aber man kann es auch mit der Skepsis übertreiben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 20:35
@GöttinLilif
Was du hier schreibst ist eben auch ziemlich, naja, amüsant und nicht gerade glaubwürdig, findest du nicht auch? Oder soll man dir tatsächlich glauben, was du hier vorgibst, zu sein?
Meiner Meinung nach bist du auch einfch ein ganz gewöhlicher User, der hier seine Fantasien verbreiten möchte, um sich als etwas besonderes darzustellen. Und solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, fällt es mir schwer, deine Texte ernst zu nehmen.
Da geht es wohl noch einigen so, wie mir...

@the_georg: Ganz einfach, ich suche die Wahrheit.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 20:41
ich muss ganz ehrlich gestehten, es ist mir zu viel hier alle verpassten seiten nochmal nachzulesen, also belasse ich es mit den letzten zwein....(sorry) :-P

hat @GöttinLilif eigentlich in irgendeiner weise mitgeteilt wie sie auf diese geschichten kommt? sind das interpretationen von irgendwelchen alten texten oder was soll das sein?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 20:43
@Minchen1987
Das sind keine Interpretationen sondern das sind ihre eigenen Erlebnisse, wir reden hier ganz persönlich mit der Göttin Lilif selbst, verstehst du? ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 20:45
@Minchen1987
Das ist einfach irgendwelches pseudoreligiöses Gesülze....natürlich "zu anspruchsvoll" für den Normaluser


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 21:00
@Aniara

NEIN?!

jaaa...ich brech ab -.-

@Mittelscheitel
ich hab zwei-drei texte von ihr gelesen und gedacht sie hätte das selbst interpretiert.


na ja...also jemand der tausende jahre auf dem buckel hat, sollte soviel grips und würde besitzen sich nicht im allmystery profilieren zu müssen....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 21:01
390 Seiten, ohne jeden Beweis, dass es "echte" Vampire jemals gab, oder gibt, sprechen doch für sich.
Eigentlich könnte man den Trööt in den UH-Bereich verschieben, oder?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 21:06
@Wolfshaag
Irgendwie schon, ist leider bei vielen Threads so, dass auch nach 200+ Seiten null Beweise vorliegen, nur Erzählungen, von Menschen, die es aber leider nicht beweisen können.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 21:07
@Wolfshaag

na ja, es ist ähnlich wie im 2012 thread. einige "wissende" erzählen "fakten" ohne jeden hintergrund. und skeptiker verzweifeln daran bzw zerfleischen es.

wenn nicht mal einer ankommt und sagt...so ist es und geht da hin um es selbst zu sehen...dann wird das wohl nix...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 22:03
@Minchen1987:

"wenn nicht mal einer ankommt und sagt...so ist es und geht da hin um es selbst zu sehen...dann wird das wohl nix..."

- Was Ich in übertragenem Sinne ja auch getan habe. -

In der Tat gibt es nunmal Themen, - bei denen man sich "die Erfahrungen selber holen muss",
- es ist vieles ein Kaufhaus, - doch nicht alles im Angebot...

Wir leben ohnehin schon in einer Welt,in der man 80% Erkenntnis "bestellen" kann,
- Ich meine, es ist gesund, wenn noch 20 % bleiben, die man sich zu erarbeiten hat. -

Ob man sich hier "profilieren muss", - wenn man den Usern Einblicke verschafft,
die sie nicht auf der Uni oder in der Bibliothek erhalten, - ist eine gute Frage,
- "Inhalte" kann man zwar vermitteln, "Wissen" jedoch muss man sich nach wie vor
selbst erarbeiten, - daran ändern auch die Vermittlungsangebote nichts. -

Ich empfehle allen Skeptikern, doch die Probe auf´s Exempel zu machen,
und einmal "von sich selbst zu verlangen, Themen zu interpretieren, von denen
es noch nicht ausreichend Fakten gibt", - erst, wer selber forscht, wird merken,
wo und warum Skepsis angebracht ist und wo und warum nicht, - und erst daran
erkennt man, was einem wirklich "zu hoch" ist, - ebenso wie "in was man noch
hineinzuwachsen bereit ist". -


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 22:15
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Wir leben ohnehin schon in einer Welt,in der man 80% Erkenntnis "bestellen" kann,
@Adamon

Ist aber wohl hoffentlich ironisch gemeint ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.12.2011 um 22:18
@the_georg:

Nein, leider keineswegs, - wäre es Usus, dass jeder seinen eigenen Geist bemühen muss,
um zu den nötigen Inhalten zu gelangen, würden Wir weit bewusster leben und weit
sinnvoller zweifeln, - so glaubt man "Zweifel ist immer angebracht, wenn nicht genügend
Fakten vorliegen", - und das ist einfach zu wenig ...


Anzeige

2x zitiertmelden