Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 19:18
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Möglicherweise können die Ur-Vampire, die die von Lilith abstammen, Menschenkörper in Vampire verwandeln, doch ich wüsste ,ehrlich gesagt nicht, welchen Sinn und Zweck das haben sollte.
Menschenkörper aber nicht die Seelen?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 19:28
@the_georg
Die Seelen sowieso nicht.
Vom Alter und Machtpotenzial der Ur-Vampire her, traue ich ihnen diese Fähigkeit zu, Lilith selbst kann es , ob sie ihrer Schöpfung das weitergegeben hat, weiß ich nicht. Aber es macht keinen Sinn. Warum sollten Vampire menschliche Körper verwandeln (wollen)?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 20:28
@the_georg:

Es gibt sehr wohl Gründe, wie einzelne gefunden werden,
doch die darf Ich hier nicht breittreten ...

@Baran:

Ich würde nicht sagen, "dass sie es heute noch wollen",
- das geschah zu sehr früher Zeit, - entweder, weil es damals
tartächlich Gründe für ein Mischvolk gab, - oder aber
"es passierte einfach"...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 20:35
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Es gibt sehr wohl Gründe, wie einzelne gefunden werden,
doch die darf Ich hier nicht breittreten ...
Gründe? Ich bezweifle nicht dass es Gründe gäbe. Wohl eher ist die Möglichkeit das Problem ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 20:42
@the_georg:

Nur weil es für Menschen eines darstellt ?
Es ist genau dieser "menschliche Hochmut" (nicht persönlich gemeint),
der sehr viel mögliche Kommunikation verhindert. -

Mensch glaubt, "was Er nicht kann, dürfe man nicht können"...
Und diese Einstellung ist genaugenommen recht verblüffend,
denn "Mensch ist sich der Begrenztheit seiner Wahrnehmungsmöglichkeiten
durchaus bewusst"...

Und dann will Mensch es "auch noch bewiesen haben",
- ohne über annähernd die Sinne zu verfügen, solche Beweise
auch nur wahrzunehmen. -

Was soll sich Nichtmensch da denken ?
Warum sollte das Nichtmensch interessieren ?
Warum sollte sich Nichtmensch beweisen ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 20:47
@Adamon
Eigendlich denk ich gar nicht so ^^
Ich verhalte mich manchmal extra so wie ein skeptiker bzw stelle skeptische Fragen, um denjenigen dazu zu bewegen konkrete Antworten zu liefern.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 20:48
@the_georg:

Bei Dir glaube Ich das auch nicht so stark...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 20:48
@Adamon
Mit anderen Worten, es ist mir durchaus bewusst, dass die Möglichkeiten hätten Jemanden zu finden auch wenns übers Internet ist.

Wer weiss welche Mittel denen zur verfügung stehen.. Telepathie entwickeltes Hellsehen oder RemoteViewing was weiss ich, aber wir wollen hier doch noch "realistisch" bleiben sag ich mal so ^^

Meinetwegen können wir uns so drüber unterhalten aber das wäre hier in diesem Thread wohl nicht möglich, unter Anderem weil du dann wieder meinst das wär zu heikles Thema


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 20:50
@the_georg:

Und doch ist es genau diese "Idee der übertragbaren Realitätsvorstellung",
die den Zugang zur eigentlichen Realität verunmöglicht. -

Aber das wäre eine gute Überschrift für einen eigegen Thread:
"Dimensionen des Realen"...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:05
Naja, um das alles zu verstehen, sollte man sich der Hintergründe bewusst werden,
dann erst versteht man annährend, warum Lilith zur Urmutter der Vampire gemacht wurde,
bzw. als solche angesehen wird.

Dafür müsste man wohl einen Blick auf die ägyptische
Geschichte werfen, denn Isis ist nur der ägyptische Namen für Lilith.

Weiter oben hatte ich schon eine Entschleierung zu alle dem geschrieben.

Ich bin zwar weit aus weniger sterblich, als "normale" Menschen, dennoch bin ich in dem
Sinne kein Vampir. Wohl aber besitze ich die Fähigkeit, mir Kraftquellen zu nutzen zu machen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:06
@Adamon
Wenn es selbst für mich (wo ich doch eigendlich offen für solche Sachen bin) schwer ist, von der "allgemein bekannten" (und vielleicht sogar falschen) Realität abzusehen, und versuchen sich für die angeblich "richtige Realität" zu öffnen,
(was auch immer dann auf mich zukommen mag, ich rede vom paranormalem Allgemein nicht nur über dieses Thema der Vampire)
und um dieser Realität eine Chance zu geben,

wird es wohl ein Skeptiker erst recht nie schaffen.



Die Gründe für mich sind ja ebenfalls die mangelnden Beweise, es wäre doch ein zu hohes Risiko weil man dann auch völlig den Sinn für die Realität verlieren könnte.



Es ist eine 50/50 Chance entweder es gibt diese Sachen und man wird "belohnt" dass man von der "allgemein bekannten" Realität losgelassen hat. Bzw von den alten Denkmustern.

Oder man wird "bestraft" und es wird im besten Fall eine Lehre für denjenigen sein, weil sowas nicht existiert und man doch bei der "allgemein bekannten Realität" bleiben sollte.
Im bestem Fall..... Im schlimmsten fall landet man in der Klapse ^^


Eigendlich ist es nichtmal eine 50/50 Chance (eher weniger) denn auch wenn man sich "öffnet" gibt es keine Garantie dafür dass man auch diese Erfahrung macht, auch wenn diese Sachen vielleicht Real sind, man muss sie ja nicht wahrnehmen können.
Das wäre in dem Fall das selbe. wie wenn man sich nicht "öffnet".

Also ziemlich heikle Situation ^^ und das Handeln der Skeptiker wird verständlich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:11
@GöttinLilif
Ich glaub es wäre wohl besser ganz bei null anzufangen sozusagen ^^
Weil nicht jeder weiss etwas über die Geschichte von Ägypten etc.

Deine Erzählungen sind zwar interessant, sie setzen aber quasi ein gewisses vorwissen
voraus denke ich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:15
@the_georg:

Wir dürfen nicht vergessen, dass der Schein sehr trügt...
Wenn Ich einem sog. "realen Weltbild" anhänge, - bietet das keinerlei
Schutz gegenüber darüberhinausgehenden Einflüssen ...

Man ist nur weniger darauf vorbereitet, - die "Gefahr der Klapse"
ist also weit grösser, - weil man unvorbereitet solche Wahrnehmungen
weit weniger leicht zu integrieren versteht. -

Wenn Ich mich in das Weltbild eines Skeptikers versetze,
komme Ich auch zu anderen Ergebnisen, - denn dann wäre Ich
vor allem "skeptisch gegenüber dem Vorgegebenen",
darum hat das für mich weniger mit Skepsis zu tun,
als mit einer Unwilligkeit, über gewisse Grenzen hinauszusehen,
- und das geht in jedem Fall in die Hose,
- entweder Ich ende als äusserst beschränkter Geist,
- der immer andere zum Denken braucht,
- oder Ich werde verrückt, wenn mir zu sehr Unerwartetes begegnet. -

Der einzige "Schutz" besteht eben darin, - "nicht zu sehr an einem
Weltbild zu hängen". -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:23
@Adamon
Ja du hast wohl recht es sollte eine Mischung aus offenheit und gesunder Skepsis sein.

Aber keine Leichtgläubigkeit


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:27
Ja, das kann wohl möglich sein, dass es ein Basiswissen vorraussetzt,
danke für den Hinweis, George.

Nur vom Nullpunkt anzufangen, ja das ist wohl sehr viel.

Ich werde darüber nachdenken, ob ich mein Wissen stückchenweise einstelle.
Dann kann man entsprechend nachfragen. Nur ist meine Zeit halt auch begrenzt,
darum bin ich selten hier im Forum .... ich bin halt nicht einfach nur so auf der Erde, sondern
mit nennen wir es mal: einem bestimmten Auftrag. Ich werde sehen, was sich zeitlich
machen lässt.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:30
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Nur ist meine Zeit halt auch begrenzt,
darum bin ich selten hier im Forum .... ich bin halt nicht einfach nur so auf der Erde, sondern
mit nennen wir es mal: einem bestimmten Auftrag. Ich werde sehen, was sich zeitlich
machen lässt.
Was machst du denn den ganzen Tag?

Ich mein Arbeiten usw muss ja Jeder das muss du mir nicht erzählen ^^
schließlich musst du ja iwo wohnen wo du auch ein Internetanschluss hast, sonst könntest du hier nicht schreiben.


Aber was machst du was dein Auftrag betrifft, dass es so viel Zeit kostet?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:42
Natürlich habe auch ich so etwas wie einen Wohnsitz, nur sucht man sich schon
ein entsprechendes Umfeld aus, so dass man halt nicht so ein ganz menschliches
Leben führen muss. Man braucht schon seine Ruhe für die magische Arbeit.
Eine Großstadt wäre sicher sehr ungünstig dafür, ausserdem liebe ich die freie
Natur.

Meine Arbeit, ja das ist ein Punkt, der hängt mit den Hintergründen jener Geschichte,
zu der ich schon schrieb zusammen.

Es gibt eine Parallelwelt zu der unseren, die schon sehr sehr lange besteht und
diese wurde von einem ehemaligen Gott erschaffen, der durch diese Welt die unsere
enorm ungünstig beeinflusst. Mein Gefährte Schamael nennt diese Welt die "Schattenwelt".
Wir sind dabei, dieser Welt ein Ende zu bereiten, bzw. jenem falschen Gott, der sie
einst schuf.

Ich suche, wenn Interesse besteht, einen Bericht von mir zu dieser Welt raus und stelle
ihn dann ein.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:44
@GöttinLilif
Was ist denn die Schattenwelt? Meinst du sowas wie die Astralwelt?
eher nicht oder?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:54
Es ist schon etwas in die Richtung, wenn man bedenkt, wie man dort hin
gelangt .... ich suche meinen Bericht dazu raus.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.12.2011 um 21:56
Diese Welt, die eine Parallelwelt der unseren ist, ich nenne sie Schattenwelt, ist voller Gefahren. Man verletzt sich dabei, wenn man diese Welt betritt, es ist wie eine Wolke, eine dunkle Wolke, in die man geht. Nachher, nach dem Verlassen dieser Welt, muss man sich selbst heilen, dazu braucht es viel Kraft.

Man bekommt von unserer sichtbaren Welt in der wir leben nichts mit, wenn man in jener Parallelwelt ist, man sitzt in unserer Welt und ist doch in jener "Schattenwelt", dennoch ist sehr persönlich in dieser Parallelwelt, sprich man kann angefasst werden und wie gesagt auch verletzt werden. Es lauern sehr viele Schatten, Dämonen wie wir sie nennen, persönlich auf die, die in jene Welt eindringen.

Manche Menschen die diese Welt betreten, erkennen sie, wenn sie besondere Menschen mit sehr ungewöhnlicher Stärke sind, doch andere überleben diesen Weg nicht oder nur sehr schwer !

Die Wesen dieser Parallelwelt machen Menschen krank, sie versuchen in unsere Welt einzugreifen, doch nur Menschen die sehr schwach sind können sie beeinflussen. In jener Welt sagt man, Menschen kann man lenken.

Jene Wesen dieser Parallelwelt werden von dem gesteuert, der diese Welt schuf, die man nur durch Geburt wieder verlassen kann, sprich es kommen immer wieder Menschen zur Welt, die sich lange in jener Welt aufhielten.

Es war sehr lange dunkel in dieser Welt, auch tagsüber, nun ist es dort wenigstens tagsüber seit kurzem fast so hell, wie in unserer Welt tagsüber.

Ich möchte mich hier nicht mit irgendwelchen Erfolgen brüsten, sondern das ganze als Bericht gestalten.

Bei der kosmischen Konvergenz ist es mir gelungen, Licht in diese Welt zu leiten. Diese Tage steckten so voller positiver Energien, dass man sie gut nutze konnte. Noch dazu habe ich immer wieder in Gedanken Strahlen des Sirius A dort hin gezogen. Jener Stern strahlt ja nun 10 mal heller als unsere Sonne.

Jener, der diese Parallelwelt erschuf, hat sich lange in unserer Welt aufgehalten, konnte so vieles beeinflussen. Er war selber einst ein Gott, ein falscher Gott, nun ist er seit vielen Jahrtausenden eher als sehr starken Dämon zu bezeichnen.

Auch da ist es gelungen ihm sehr viel von seiner Kraft zu nehmen, er ist nicht mehr in unserer Welt, sondern nun selber in der Schattenwelt, er wurde auf magischem Wege dort hin geschoben, kann so nur noch sehr eingeschränkt wirken, eben auch, weil er sehr an Kraft verloren hat.

Er hatte die Welt der Menschen über die Jahrtausende mit einer Vielzahl von Fehlinformationen überzogen.

Die Fähigkeiten solcher Dämonen, man mag sie auch Geister nennen, sind sehr ungewöhnlich. Sie können halt bis ins Ego der Menschen eindringen, sie z.B. auch Schriften verfassen lassen, die dann von anderen Menschen weiter verbreitet werden, die aber halt nicht der Wahrheit entsprechen und so die Menschen vieles glauben lassen, was gar nicht stimmt.

Nun, all dies ist jenem Schatten, Dämon, falscher Gott, mit Namen Herryus, vor nicht allzu langer Zeit genommen worden. Er wird immer und immer mehr entmachtet, bis er keine Macht mehr hat, dann wird auch jene Parallelwelt "fallen", bzw. verschwinden, die Dämonen in ihr ihre Ruhe finden und somit eine große Last von unserer Welt abfallen, sich hier vieles zum Guten hin verbessern!


melden