Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:47
@venefica
und bei Adamon hast du das gefühl das es eine fremdbelastung ist was macht dich sicher?
Nein, da hast Du mich falsch verstanden!
Ich bestätigte lediglich, das einige Menschen die Fähigkeit der "entzerrten Wahrnehmung" oder wenn Du willst " ausserordentlichen Interpretation" besitzen, das sie befähigt etwas oder jemanden hinter der Maske zu erkennen.

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:53
@munZouR
wie du meinst aber das
munZouR schrieb:
Ich hab mal in deinen Gruppenthread geschaut. Ich glaube Dir da absolut!
für mich hört sich dass so an das du die dort gemachten aussagen bestätigst.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:57
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:das sie befähigt etwas oder jemanden hinter der Maske zu erkennen.
Ist das nicht allgemein als Intuition bekannt?

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:00
Zitat von veneficavenefica schrieb:für mich hört sich dass so an das du die dort gemachten aussagen bestätigst.
Damit bestätige ich die ausserordentliche Interpretation.
Ich kenne einige solcher Menschen, die diese Fähigkeit besitzen, worum nicht auch Adamon?


LG


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:03
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Damit bestätige ich die ausserordentliche Interpretation.
Ich kenne einige solcher Menschen, die diese Fähigkeit besitzen, worum nicht auch Adamon?
also dann hatte ich mit meiner "interpretation" auch recht.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:06
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist das nicht allgemein als Intuition bekannt?
Nein, Intuition ist ja eher ein Gefühl- ich meinte visuelle Wahrnehmung.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:08
@Dr.Manhattan oh danke, mein ich bin dankbar auf das was ich kann, bin, habe-sein darf.Den Anspruch auf Göttin, gesschweigen den Vampir ???? habe ich sicherlich nicht- hast du aber sehr lieb gesagt. mit erbaulichen und weisen , herzlichen Grüßen SAM


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:11
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:also dann hatte ich mit meiner "interpretation" auch recht.
Welche ist denn deine Interpretation?

LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:11
@munZouR
Wie immer sehr diplomatisch und wissend ausgedrückt... Ich denke manchmal genügt einfach das Wissen um bestimmte "Gaben" oder Fähigkeiten..ist doch schon mal was, allerdings komt es eben auf das wie gehe ich dam,it um an und eier vermittle ich es eventuell.
Und es gibt eben Einige, die vorgeben zu sein, aber da ist nichts, absolut nichts :) Wohl auch besser so (oft) GlG SAM


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:12
@munZouR

diese hier:
Aset schrieb:
für mich hört sich dass so an das du die dort gemachten aussagen bestätigst.



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:16
@PrivateEye
Hi, ja Du ist schon ein Weiulchen her.da fand man wohl Solches, aber irgendwie, bekam man hinterher auch keine wirklich erleuchtenden Informationen mehr...
siehe hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,613365,00.html

Youtube: Vampire in Venedig [Doku] [Part]
Vampire in Venedig [Doku] [Part]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gibts auch noch Teil 2...aber es dreht sich irgendwie immer im Kreise....keine Sorge ich mag das Thema trotzdem, oder deswegen ? LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:17
Jetzt haben schon Goettinnen nix Besseres zu tun, als in irgendwelchen Foren zu schreiben. Und da wundert man sich noch, dass die Welt zum Teufel geht. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:19
@venefica

Ich kann nun mal nicht ausschliessen, das Adamon gutmöglicherweise diese Fähigkeit besitzt.
Ob es nun so ist oder nicht, ist nicht die Frage- für mich jedenfalls nicht.

Die Möglichkeit besteht, auch die Möglichkeit die @Samnang gerade erwähnte, das da vielleicht nichts ist- aber das steht hier nicht zur Debatte.


Ich finds nur immer traurig, wie hier Dinge unterstellt werden, nur weil jemand schreibt, er hätte eine sagen wir mal "andere Wahrnehmung" als die meisten.

Ich kann diese Fähigkeit nun mal nicht ausschliessen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:20
wenn diese Göttin vom jetzigen Gott abgelöst wurde hat sie bestimmt langeweile.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:21
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Wie immer sehr diplomatisch und wissend ausgedrückt... Ich denke manchmal genügt einfach das Wissen um bestimmte "Gaben" oder Fähigkeiten..ist doch schon mal was, allerdings komt es eben auf das wie gehe ich dam,it um an und eier vermittle ich es eventuell.
Und es gibt eben Einige, die vorgeben zu sein, aber da ist nichts, absolut nichts Wohl auch besser so (oft) GlG SAM
lächel* :) ganz deiner Meinung Sam, ganz deiner Meinung :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:23
@munZouR
Für mich klingt es trotzdem nach Intuition. :-)


@Samnang
Danke! Wusste gar nicht, das es da ein Vid gibt zu, kannte ja nur den Link/Bericht von dir.


mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:26
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ich finds nur immer traurig, wie hier Dinge unterstellt werden, nur weil jemand schreibt, er hätte eine sagen wir mal "andere Wahrnehmung" als die meisten.
Allein zu behaupten das man andere Wahrnehmung als die meinten zu haben ist ne Anmaßung!

Zumal wenn man auch nicht gewillt ist diese zu untermauern (Außer mit bloßen Aussagen).


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:28
@munZouR

danke für diese antwort, das sagt auch nichts anders aus was ich ausgesagt habe.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:29
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:wenn diese Göttin vom jetzigen Gott abgelöst wurde hat sie bestimmt langeweile.
Ich habe diesen Beitrag zwar nicht gelesen, wo jemand das behauptet- aber ich sag nun mal was dazu.

Es gibt eine ganz gefährliche Gradwanderung in der Magie und in der Esoterik.
Man muss das Ego wirklich abschalten, sich als Werkzeug sehen-
stellt man sich gleich wie Gott, oder einen Gott kann das ein Zeichen sein, das man ( ich drücke mich mal vorsichtig aus) ein hohes Roß bestiegen hat.

Das ist die Versuchung, die einen schnell und unbemerkt zu Fall bringen kann.


Ich lasse mich gerade in Klassischer Hypnose ausbilden- mein Mentor meinte:
Du glaubst garnicht, wieviele Cleopatras ich schon auf der Couch hatte!!!.....
Nicht das sie lügen, die ihnen vorsetzlich gegebenen Informationen sind falsch!


LG


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:37
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:sich als Werkzeug sehen
werkzeug von wem?

von gott?

wäre man dann nicht gottes auserwählter?


Anzeige

1x zitiertmelden