Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:38
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Zumal wenn man auch nicht gewillt ist diese zu untermauern (Außer mit bloßen Aussagen).
Meine Güte! augenroll*
Wie bitteschön soll man eine solche Fähigkeit untermauern???

LG

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:38
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Du glaubst garnicht, wieviele Cleopatras ich schon auf der Couch hatte!!!.....
Jaja, die Zauber der Rueckfuehrung. Es gibt nur Cleopatras und Napoleons, aber keiner erinnert sich je, ein Gerber irgendwo in einer stinkenden Grossstadt gewesen und an Schwindsucht gestorben zu sein! :)


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:40
@munZouR

Siehst te, da haben wir es wieder, NICHTEXISTENZ (bzw. nicht vorhandene "Fähigkeiten") kann man nicht beweisen ^.^


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:45
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:werkzeug von wem?

von gott?

wäre man dann nicht gottes auserwählter?
Auserwählter?? :D :D :D
Jetzt bitte ich Dich aber, JEDER Mensch trägt einen Teil von Gott in sich- wie kann man da behaupten man wäre auserwählt?? Jeder Mensch meistert seine Aufgaben, mal gut mal weniger gut.

Atheisten sind genauso erwünscht wie Lichtkrieger,Finanzbeamte, Clowns :D

Ich weiß zwar nicht, worauf Du genau hinauswillst, aber ich denke wir sollten es nun dabei belassen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:47
@PrivateEye
siehste, gerade eben noch entdeckt....so bin ich eben*
@Alarmi
Kommt oft so rüber, stimmt aber nicht, also bei Rückführungen-leider meine wirklich sehr viele sie waren Sokrates oder Pipin der Kurze-wobei das gar nicht not tut... verstehe aber was du meinst...und gebe dir in Einigem recht*
@munZouR
DANKE.Dito, ich weiß auch gar nicht warum immer alles untermauert werden muss!! Miss ma immer JEDEM alles beweisen, ich meine nein. Und sicher nicht immer Intuition) so nun aber wieder raus...wiederholt sich ja endlos Alles sonst...
im übrigen nicht gegen @venefica
gerichtet....nur so am Rande, das beurteile ich sicher nicht über so eine Thread


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:48
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Siehst te, da haben wir es wieder, NICHTEXISTENZ (bzw. nicht vorhandene "Fähigkeiten") kann man nicht beweisen ^.^
? *kopfschüttel*

Nichtbeweis= Nichtexistenz....

Deine Ausführungen kann ich nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:52
@Samnang

Ja, das verstehe ich auch nicht. Na ja, muss ja auch nicht alles verstehen :D

Hast Recht, Back to Topic!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:53
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Kommt oft so rüber, stimmt aber nicht, also bei Rückführungen-leider meine wirklich sehr viele sie waren Sokrates oder Pipin der Kurze-wobei das gar nicht not tut... verstehe aber was du meinst...und gebe dir in Einigem recht
Eine Bekannte von mir hat auch mal eine Rueckfuehrung gemacht....ohne daran zu glauben. Sie hat tatsaechlich was gesehen, aber bei nachfolgender Pruefung kam raus, dass die Personen nicht existiert haben und sie das, was sie gesehen hat, hoechstwahrscheinlich aus Filmen und Buechern hatte.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:53
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Jaja, die Zauber der Rueckfuehrung. Es gibt nur Cleopatras und Napoleons, aber keiner erinnert sich je, ein Gerber irgendwo in einer stinkenden Grossstadt gewesen und an Schwindsucht gestorben zu sein!
he he :D Richtig!

LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:55
@munZouR

So wie ich deine Behauptungen nicht ernst nehmen kann.

Muss dir nicht leid tun.

@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb: ich weiß auch gar nicht warum immer alles untermauert werden muss!!
Okay: habe ein uralte Buch in dem Zauberformeln einer alten unbekannten Kultur stehen, die ich selbst ausprobiert habe und jetzt leider unsichtbar bin.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:58
@Keysibuna
das ist sweet* lächel

@Alarmi
du sollst mich nicht immer zitieren tzzz ;D ich werde noch Zitatenkönigin--- DU kennst ja Leute..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 12:59
@Alarmi

Das Unterbewusstsein ist eine Geschichte für sich! :)
Ziemlich "fremdartig" und bekannt zugleich, wenn es an die Oberfläche tritt!
Ein sehr seltsames Gefühl, wenn man es selber erlebt, das Bewusstsein steht dabei als stiller Zeuge.

Jedoch wurden schon Experimente gemacht zur Regression und Prekonition- viele dieser Experimente weisen eine enorme Treffsicherheit auf.

Ich war selber mal Zeuge eines solchen Experiments, alle aufgeführten Details der Zukunft haben sich auf den Punkt bestätigt.


Na ja, anderes Thema- vielleicht mal einen Thread wert :)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 13:01
@Keysibuna

Och Keysibuna, jetzt fühl Dich doch nicht so auf den Schlips getreten- lass doch einfach mal gut sein :)


Friede? :) :) :)


LG


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 13:02
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Jedoch wurden schon Experimente gemacht zur Regression und Prekonition- viele dieser Experimente weisen eine enorme Treffsicherheit auf.
Ja, kommt immer drauf an wie gut der Hypnotiseur informiert ist! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 13:04
@Alarmi

Nein, das ist ja das witzige :D ich erzähls mal bei einer Gelegenheit.

LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 13:04
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Och Keysibuna, jetzt fühl Dich doch nicht so auf den Schlips getreten- lass doch einfach mal gut sein :)
Hä??

Wieso sollte ich auch? Sehe kein Anlass dazu ^.^
Zitat von TaraTara schrieb:Friede?
Wusste gar nicht das es aufgehört hätte ^.^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 13:10
@Samnang

aaaaaaaah Sam, die Doku "Vampire in Venedig" kenne ich ja noch garnicht!!!!
Genial! Danke! :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 13:20
@Tara

Ja, meine Tochter sieht die "Geister" wohl noch, aber wir reden eigentlich nicht mehr darüber. Das Thema kommt manchmal noch kurz zur Sprache, was dann nicht mehr als ein, zwei Sätze sind.

So ist es eigentlich gut gelaufen, finde ich. Keiner ist verletzt und keiner fühlt sich zurückgesetzt oder nicht ernst genommen.

Man, wie einfach manche Sachen doch ablaufen können, wenn man nicht sofort durchdreht (dass muss ich mir immer wieder selber sagen, auch hier im Forum reagiere ich manchmal viel zu hart).

Außerdem bin ich ja selber nicht frei vom "esoterischem" Gedankengut... ich glaube beispielsweise an die Reinkarnation und da gibt es auch nicht einen einzigen Beweis (jedenfalls keinen, der allgemein annerkannt ist) und ich bete zu meinem Schutzengel, bin Christ...

Aber ich denke, das ist mein Glauben und ich habe nicht das geringste Bedürfnis, irgendetwas zu beweisen und ich stelle mich auch nicht hin und sage: "Ja, das gibt es alles!"

Aber mir tuts eben gut!
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:aber keiner erinnert sich je, ein Gerber irgendwo in einer stinkenden Grossstadt gewesen und an Schwindsucht gestorben zu sein!
Doch, gab es auch alles schon. Beispielsweise war eine Frau in einer Rückführung eine einfache Bauersfrau, die ihrem Lehnsherren unangenehm aufgefallen war, sie wurde abgeführt und in ein stickendes Loch geworfen, wo sie verhungerte.

Da ist jetzt nichts heorisches dran!

Na ja, da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten... entweder man glaubt dran oder man tut es nicht.

Beweisen kann man jedenfalls nichts!

So ähnlich ist es leider auch mit den Vampiren.

Und ich finde, JA, WENN ich behaupte, Reinkarnation gibt es wirklich, DANN muss ich das auch überzeugend belegen. Und zwar nicht nur hier in einem Forum (wo das ja eigentlich überhaupt nicht wirklich geht), sondern auch in wissenschaftlichen Studien oder von mir auch aus im Fernsehen, im Radio oder sonstwo. Und es muss ALLES nachprüfbar sein.

Sonst kann ich sowas nicht behaupten, obwohl ich daran glaube....

Wenn man den Anspruch hat, aus dem Glauben ein Wissen-für-alle zu machen, dann muss man es beweisen, belegen und von anderen auch nachprüfen lassen.


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 13:46
Zitat von moricmoric schrieb:Doch, gab es auch alles schon. Beispielsweise war eine Frau in einer Rückführung eine einfache Bauersfrau, die ihrem Lehnsherren unangenehm aufgefallen war, sie wurde abgeführt und in ein stickendes Loch geworfen, wo sie verhungerte.
War das nicht die, welche sagte das sie sehr arm waren und meißtens nur Kartoffeln aßen?

.....noch vor der Entdeckung Amerikas? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 13:52
Zitat von moricmoric schrieb:Man, wie einfach manche Sachen doch ablaufen können, wenn man nicht sofort durchdreht (dass muss ich mir immer wieder selber sagen, auch hier im Forum reagiere ich manchmal viel zu hart).
Genau so ist es, in der Entspannung ( was bedeutet in der " Mitte" zu ruhen) kann man sein lassen.

Ich finde Deine Sicht etwas extrem, bezüglich der Beweisbarkeit. Ich kann doch immer nur für mich sprechen, wenn ich sage " ich glaube oder ich weiß". Es ist immer nur aus meinem eigenen Blickwinkel heraus.
Warum:
Zitat von moricmoric schrieb:Und es muss ALLES nachprüfbar sein.
für mich, muss es dass nicht. Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht nachweisen...noch nicht.
Denn es bedarf z.B. bestimmter Gerätschaften, die noch nicht entwickelt wurden. Oder der Beweis wird nicht zugänglich gemacht, was ich auch für denkbar halte.
" Ich weiß, dass ich nichts weiß". Finde ich sehr treffend formuliert.

Denn selbst bei den Dingen und Existenzen, welche als bewiesen gelten... hab ich noch lange nicht immer auch Zugang zu der Beweiskraft. Ich verlasse mich da ausschließlich auf denjenigen, welche veranschaulicht etwas bewiesen zu haben.
Oder hast Du alles was Du für gültig befindest, was in Deinen Augen als existent nachgewiesen wurde, selber überprüft?

Es ist doch auch das wichtigste überhaupt, wenn Dir persönlich etwas gut tut, oder?
Und das ist völlig unabhängig von der Beweiskraft.

Zum Thema Vampire: Sie scheinen auch keinen Wert zu legen, sich zu beweisen. Ich persönlich habe auch kein Bedürfnis meinen " Glauben" zu beweisen...die Beweise brauchen immer nur gewisse Menschen und dies bestimmt dann die Existenz?


Anzeige

melden