Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.656 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blut, Beweise, Beweis, Wiedergänger

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2013 um 11:31
@Commonsense
@jofe
Krass, noch nie davon gehoert! Man lernt hier wirklich nie aus! :)


melden
Anzeige
Anonyma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2013 um 11:48
Soweit ich weiß, wurde das Blut früher als Lebensessenz angesehen - also der Grund, warum man überhaupt lebte. Logisch, dass die Menschen früher Angst davor hatten es zu verlieren....So neigten schon einige zu dem Glauben, sie könnten ihr Leben verlängern, wenn sie Blut tranken. Aber richtige Vampire, wie man sie heute kennt, denke gibt es nicht.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2013 um 18:19
Es ist mir inzwischen egal, was Ihr glaubt, ob Ihr mir glaubt oder nicht, denn ich kann es ja doch nicht ändern und werde es auch gar nicht mehr erst versuchen, denn ich glaube, bzw. weiß, daß es Vampire gibt. Nur dies zählt für mich und was andere denken, ist mir echt egal.
Vampyre sind nur Menschen, wie ich schon mehrmals sagte, die aber auch Blut trinken, ob sie es nun müssen oder nur tun um Vampire nachzuahmen, ist deren Sache.
Ich habe auch über alles nachgedacht, recherchiert und kann sehr gut unterscheiden, ob jemand mir nur Quatsch erzählt oder ob an ihm/ihr wirklich etwas dran ist.
So schnell kann mir keiner mehr etwas vormachen. Sage ich mal etwas anderes, hat dies einen Grund, den ich nicht näher erklären werde.
Ich bin auch nicht dazu da, um jemanden zu bekehren, damit man an Vampire glauben soll.
Macht was Ihr wollt, glaubt an was Ihr wollt, ich zumindest glaube/weiß daß es Vampire gibt.
Und diese sind definitiv keine Personen, die nur Aufmerksamkeit wollen, kein soziales Umfeld mehr haben oder was weiß ich. Sie sind echt und sie bleiben echt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2013 um 20:39
VillaLilith schrieb: Es ist mir inzwischen egal, was Ihr glaubt
In Diesem Thread geht es nach wie vor um Fakten und Belege ... und nicht ums glauben.
VillaLilith schrieb: denn ich glaube, bzw. weiß, daß es Vampire gibt. Nur dies zählt für mich und was andere denken, ist mir echt egal.
Nun ... da Dein "Wissen" auf glauben basiert ... und nicht auf Fakten ... ist dies nach wie vor der falsche Thread für Deine Schilderungen und Dein Glaube sei Dir durchaus gegönnt ... nur ist Er hier fehl am Platze ... da "Siehe Threadtitel".
VillaLilith schrieb: Ich bin auch nicht dazu da, um jemanden zu bekehren, damit man an Vampire glauben soll.
Nun ... wenn es Fakten und Belege gäbe (ausser den Erzählungen und Ammenmärchen, welche zur Legendenbildung beitrugen und in diversen Threads zum Thema, auch hier, zigfach
Aufgedröselt eurden), hätte der "Glaube" ausgedient da durch wissensvhaftliche Fakten ein allgemeingültiges Wissen geschaffen würde ... und nicht nur ein persönliches "Wissen" auf Glaubensbasis.
VillaLilith schrieb: Und diese sind definitiv keine Personen, die nur Aufmerksamkeit wollen, kein soziales Umfeld mehr haben oder was weiß ich. Sie sind echt und sie bleiben echt.
Womit Wir wieder beim Threadtitel wären und Diese, Deine Aussagen durch Beweise und Fakten zu belegen wären ... ansonsten sind und bleiben es nur Behauptungen Deinerseits?

Hast Du Diese Belege/Fakten?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2013 um 12:12
@Samnang
Was man findet ist:
Porphyrische Hämophilie
Aus Tamriel-Almanach
Ich lach mich kaputt ich hab nur drauf gewartet bis einer die Oblivion Bombe platzen lässt :D

7 Tollkirschen, 5 große Seelensteine, 2 Blutgras, 6 Knoblauch und du bist geheilt ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2013 um 15:15
edit: ups, das ist ja schon 4 jahre her


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2013 um 16:28
@jofe
Danke für das Copy! War glaub ich schon mal da die Hochrechnung, war nur selber zu faul zum suchen... Geb ich zu! :-)

Aber ansonsten, wie schon so oft vorher. Jo und ohne weitere Worte!

mfg
Eye


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2013 um 18:39
@VillaLilith
Was ich ehrlich überhaupt nicht verstehe, warum du nicht diese "Leute" im RL kennenlernst.
Warum findet alles über Foren/Skype/Chatten statt?
Wenn dich das alles so interessiert, warum willst du die nicht real treffen?
Da passt so einiges nicht....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 08:44
430 Seiten, ohne jeden Beweis lässt vermuten, dass Vampire wohl doch eine literarische Erfindung sind. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 08:52
@Wolfshaag

Nicht unbedingt eine literarische, eher eine überlieferte. Stammt doch eher aus Schauermärchen des Volksglaubens und wurde von der Literatur nur aufgegriffen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 10:07
@Commonsense
@Wolfshaag

Auf jeden Fall genug Beweise, für diverse Krankheitsbilder, die einen realen Hintergrund haben und falsch gedeutet wurden bzw werden.

mfg
Eye


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 16:54
@Commonsense
Wie auch immer, trotzdem gibt es keinen realen Beweis und alle Fakten und Indizien sprechen gegen eine Existenz von Vampiren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 23:01
@Wolfshaag

Soviel ist mal sicher!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 23:03
@Commonsense
Deswegen war ich ja auch so verwundert, dass man das 430(!) Seiten lang diskutieren kann. :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 23:07
in Rumänien sind die menschen auf dem lande so überzeugt von Vampiren, dass sie sogar die särge von verwandten aufbrechen und die leichen pfählen bzw. das herz entfernen..obwohl es verboten ist..zeigte man im TV bei einer doku


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 23:07
@Wolfshaag

Im Prä-Astronautik-Bereich gibt es Diskussionen mit über 800 Seiten...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 23:12
@Commonsense
Damit kenne ich mich nicht aus, vielleicht gibt es dort wenigstens interpretierbare Indizien. Rein theoretisch mag es ja möglich sein, dass irgendeine raumfahrende Zivilisation zu Steinzeit-Zeiten mal hier war, auch wenn ich das eher bezweifele. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 23:20
@Wolfshaag

Alle vorgelegten Indizen und angeblichen Belege sind längst erörtert. Nicht einer der Belege hält einer fachlich qualifizierten Überprüfung stand, das war nach spätestens 50 Seiten durchexerziert. Trotzdem tauchen alle 20 Seiten User auf, die den gesamten Quark wieder von vorne durchkauen wollen. So ähnlich wird das hier auch sein.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 23:22
@Commonsense
Möglich, wobei mir Astronauten bei den Dinos noch eher einleuchten würden, als Vampire. :D
Na ja, beides nicht meine Thematik. :D


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2013 um 23:39
das sind doch keine beweise, das sind nur geschichten.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge