Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.656 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blut, Beweise, Beweis, Wiedergänger

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 01:57
@VillaLilith
VillaLilith schrieb am 17.07.2013:Ich weiß zwar nicht so genau, von welchen Foren Du nun sprichst, aber sehr viel über mich persönlich habe ich noch nie öffentlich preisgegeben.
Ich habe die Namen der Foren bewusst nicht gepostet,
man sollte weiteren "Vampiren" die Opfersuche ja nicht zu leicht gestalten.
Deine Infos waren zahlreich.
Dein Leben von A bis O, Eltern, Freunde, Freizeit, Sexualleben etc, dass ganze Pipapo halt.
Ich kann dir aber gerne alles diesbezüglich per PN mitteilen, so ist's nicht.
Du kannst auch schon deshalb nicht die gleichen Foren meinen, von denen ich rede, weil Du dazu dort registriert sein müsstest, um überhaupt etwas lesen zu können.
Na das ist aber ein äußerst dürftiger Grund. :D
Woher kannst du denn wissen das ich mich zum lesen nicht dort angemeldet habe?
Außerdem gibt's da noch die wesentlich komfortablere Methode sich als Google- oder Yahoo Bot auszugeben (z.B mit "User Agent Switcher" bei Chrome), erspart bei vielen Seiten die
lästige Anmelderei.
Aber auch hier kann ich dir gerne Auszüge von deinen Profilen/Beiträgen posten.
Die Aussagen dort decken sich mit dem was du hier von dir preisgegeben hast.
VillaLilith schrieb am 17.07.2013:Links habe ich absichtlich nicht gepostet, wie ich auch schon einmal sagte.
Die Vampire sind aber dennoch echt, egal was Du sagst oder andere.
Du brauchtest auch keine Links zu posten.
Den Usernamen den du hier einmal genannt hast,
hat vollkommen ausgereicht um dich zu finden (Sozusagen war er "unique" genug :D).

Aber wenn dir sowieso egal ist, was ich hier von mir gebe,
brauche ich ja auch nichts mehr dazu zu schreiben.

Mein Leben ist's nicht, meine Probleme sowieso nicht.
Muss ja jeder selbst wissen, wie er mit sich umgeht. ;)
Und bei Naivität funktioniert sowieso nur die "Selbst auf die Fresse fallen" Methode.
Viel Glück und gutes Gelingen... oder wie auch immer.. :)


melden
Anzeige

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 03:03
@WalkingDead

Interessant ^^

Also im Prinzip, wenn ich mich nu richtig ausdrück, besteht das Interesse unter anderem an dem latenten Hang, zu tabuisierten Themen in der gesellschaft. Die aber jeder womöglich mehr oder weniger in sich trägt?

Dabei geht's noch nichtmal um ne rein mysteriös romantisch dargestellte Person. Sondern eben auch um die von dir im Post erwähnten Sachen wie
WalkingDead schrieb:absolute Unterwerfung
WalkingDead schrieb:absolute Kontrolle beziehungsweise Auslieferung. Dies sind Themen aus dem Bereich des Sado-Masochismus,
Wenn ich's richtig verstanden habe?

Also liegt der Reiz nicht nur, in ner netten liebesfantasie mit Edward dem glitzernden. ^^

@Johnny_Retro

Ocha, ähnliches wie du bisher schrieb ich schon auf Seite 428, haben wa also nen ähnlichen Eindruck?

Aber... Soll hier auf Dauer ja nicht userbezogen werden ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 19:47
@WalkingDead
Man könnte also auch rein spekulativ vermuten, das sich eben diese Vampire, ob literarisch , filmisch oder wie auch immer, eine Art Sonderstellung geschaffen haben. Da die Gesetze der Menschen, als auch die der Biologie, nicht auf diese (Un)Toten zutreffen, brauchen diese sich auch nicht daran zu halten und umgehen/ignorieren diese einfach. Was einem normalen Menschen damals (als auch heute teils) gesellschaftlich nicht möglich war, ohne entsprechende Konsequenzen versteht sich. Wenn ich so überlege... Nur so als Parabel, aber gab es nicht in etlichen Filmen auch immer diverse Gesetzesvertreter, die stets mehr oder weniger erfolglos bemüht waren, dem Vampir das Handwerk zu legen?

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:01
@PrivateEye

Es waren meist weniger die Gesetzeshüter, als die Wissenschaftler, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest sind Poizisten, wenn überhaupt, nur Nebenfiguren ohne größere Bedeutung.
Die Wissenschaftler allerdings siegen am Ende dann doch.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:06
@Commonsense
Commonsense schrieb:Zumindest sind Poizisten, wenn überhaupt, nur Nebenfiguren ohne größere Bedeutung.
Das meinte ich ja. Sie waren machtlos, anders als in der realen Welt, wo sie für Gesetz und Moral standen. Hier aber hatte der Vampir die Macht.

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:10
@PrivateEye

Ich bin wirklich gerade am überlegen.

In Dracula kann ich mich nicht an einen Polizisten erinnern, in Carmilla auch nicht. The Vampire habe ich leider noch nicht gelesen.

Ich kann Deine Erwägung zwar nachvollziehen, aber Anhaltspunkte für diesen Ansatz scheint es keine zu geben...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:15
Ich bin ein Vampir.

Vampire sind lebendig, haben Draculafangzähne, schlafen für nen Kick auch gerne in Särgen (besonders mit einem Patner), trinken Blut und lieben uralte Symbole.

-> Vampirfetisch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:16
@Commonsense
Wenn ich mich entsinne, ging das dann wohl bei den Filmen los, in den alten Büchern weniger. Bei Dracula würde allerdings wohl der Texaner dem selbst am nächsten kommen, vermute ich mal.

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:17
@Sündenmädchen

War das gerade ein Outing? :-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:19
@PrivateEye

Wir beißen, vorsicht.

Achso und Beweise:

Ihr seht uns oft nachts auf verlassenen Friedhöfen, wir sind auf den Straßen und im Wald unterwegs.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:24
@Sündenmädchen
Beißen kann ich auch, wenn es sein muss! :-) Dann fehlt allerdings ein Fetzen Fleisch hinterher!

Ich bin jetzt gerade am spekulieren, wer sich alles so und vor allem warum, Nachts auf verlassenen Friedhöfen so rumtreibt...

mfg
Eye


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:24
Sündenmädchen schrieb:Achso und Beweise:

Ihr seht uns oft nachts auf verlassenen Friedhöfen, wir sind auf den Straßen und im Wald unterwegs.
Na sicher doch :troll:

:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:25
@Sündenmädchen

Ja, geschenkt! Wir reden hier aber nach wie vor nicht von Freizeitvampiren und Fetischisten, sondern vom übermenschlichen, dämonischen Fabelwesen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:26
Dämonisch bin ich auch. Und ein Vampir.

@Nesca
Immer schön die Augen offen halten.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:27
@Sündenmädchen
Die habe ich meist offen , außer wenn ich schlafe :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:28
@Commonsense
Tschuldige.

Da gibts doch diesen John Jaquesse Rosseau, der hat doch was mal gemeint...
Das es halt Vampire gibt und so...

Ich suchs mal kurz raus


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:28
@Commonsense
@Nesca
@Sündenmädchen

Ich bin gleich Montag auf dem Gewerbeamt und mache eine mobile Bockwurstbude auf! Wird auch lauwarmer Tomatensaft angeboten! :-) Wenn auf allen Friedhöfen so ein Betrieb ist, wird das der Renner! $ $ $ :-D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:29
@PrivateEye
:D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:30
@PrivateEye
:D ich werd auch Werbung machen ;)


melden
Anzeige

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2013 um 20:30
@Nesca
@Sündenmädchen

Perfekt! Ihr bekommt auch Eröffnungsrabbat! :-)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
mysteriöse Frau41 Beiträge