Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.01.2011 um 09:09
Zitat von uuseruuser schrieb:Sperma. EIne Frau kann sich genauso gut ein Kondom aus dem Mülleimer schnappen, sich die Spermien einführen und mit etwas Glück ist sie schwanger und kann Unterhalt verlangen
Ich sehe, du hast absolut keine Ahnung! Du weißt schon, dass Spermien nur wenige Sekunden (außerhalb der Produktionsstätte , falls sie nicht auf dem Weg zur Eizelle sind!) überleben...und welche Frau ist so verdammt schlau, sich einen Gummi aus dem Mülleimer zu fischen um sich damit zu befruchten? Ich weiß ja nicht welche Frauen du kennst, aber okay! :D

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.01.2011 um 14:44
Spermien KÖNNEN bei entsprechenden Umständen bis zu 24 Stunden an der Luft überleben.
Wenn du etwas behauptest, dann bezieh dich bitte auf Fakten. DANKE


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.01.2011 um 15:04
An der Luft können Spermien je nach Umweltbedingungen (Licht, Temperatur, Feuchtigkeit) bis zu 24 Stunden überleben!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.01.2011 um 23:29
Und Spermien haben mit dem Beweis für Vampire folgendes zu tun:

"(Bitte hier den entsprechenden Text eintragen! Danke!)"
Zitat von jofejofe schrieb:Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann
Nun, so wie es aussieht kann immer noch niemenand einen Beweis liefern! :(


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 12:29
Ich denke du wirst auch nie DEN Beweis bekommen. Da das Wort "Vampir" arlein schon eine schaffung der Autoren ist.
Man könnte fast meinen das der Vampir an sich, so wie wir ihn kennen, eine Erfindung ist.
Es gibt in keinem Volksglauben der Welt ein Wesen das die Eigenschaften hat die man dem Vampir zuschreibt. Zu mindest nicht in dem Mass wie wir es aus dem Kino kennen.
ABER es gibt "vampirische" Lebewesen. Man siehe sich nur den Strigoi aus dem rumänischen Raum an. Das ist der Vampir aus dem Volksglauben. Und nicht Dracula der im eigenem Land auch nie als Vampir galt.

Also zur zentralen Frage.....

Ja es gibt Vampire! Davon bin ich vollkommen überzeugt. Aber nicht so wie es die meisten denken!


Gruß LordSeraf


P.s. Vampire glitzern auch nicht:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 12:47
Ja, wie gesagt in tierischer Lebensform gibt es eindeutig Vampire.
Das bedeutet ja nur, dass sie sich von Blut ernähren und hat mit untotsein und dem kram nichts zu tun, weil dass die Geschichten aus Hollywood sind.

Komisch, dass sich der Mensch manchmal immer nach tierischen Eigenschaften sehnt, er will fliegen wie ein Vogel, schwimmen wie ein Fisch, schnell sein wie ein Gepard, aber Bluttrinken wie Fledermäuse ist schon langsame eine wie soll ich sagen "Neigung" von einzelnen Personen...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 13:53
@Kaetzchen


Ich denke das wir uns nach solchen Eigenschaften sehnen weil wir uns für unvollkommen halten.
Und Blut trinken ist garnicht mal sooo selten. Es kommt öfter vor als man denkt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 13:56
@lordseraf

Ja das denke ich auch, der Mensch hat weder Reißzähne noch gefährliche Krallen, noch ein Fell. Das "Einziege" was ihm gegeben wurde, war der Verstand. Aber das reicht ihm anscheind nicht ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 13:59
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:weil dass die Geschichten aus Hollywood sind.
Falsch die ersten Vampirgeschichten stammen aus England ;)

Und das sogar vor der Zeit von Bram Stoker Buch Dracula .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 14:00
@Kaetzchen

Naja reichen tut er schon oder zu mindest würde er reichen.
Aber es weiß halt nicht jeder ihn auch zu benutzen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 14:06
@marco23

Das ist nicht ganz richtig.
Das erste mal das das Wort Vampir benutzt wurde so in der Form wie wir es heute kennen war 1731/32. Ein Österreischer Feldscher benutzte es in seinem Bericht zur Untersuchung der vorfälle in Medvegia,Servien.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 14:10
@lordseraf
Auch nicht ganz richtig ;)

Ich gehe noch weiter zurück und nämlich 1610..die Gräfin Elisabeth Báthory ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 14:16
@marco23

Jetzt greifst du aber ganz tief in die Kiste:)

Sie wurde zu Ihrer Zeit nicht als Vampir im Sinne des Wortes wie wir es Heute benutzen bezeichnet.
Aber du magst Recht haben. Es ist auch meines Wissens nach der erste gut dokumentierte Fall von angeblichen Vampirismus.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 14:19
@lordseraf
;) das sollte nur ein Beispiel sein ,was man unter Vampirismus, die Menscheit versteht...vom Baden im Blut bis zum Modernen Bluttrinkenden Vampir ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 14:23
@marco23

Da hast du recht. Mit dem Wort Vampirismus kann man fast alles umschreiben:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 14:43
Man darf die angeblichen "Energievampire" nicht vergessen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.02.2011 um 15:01
Jap "Psi-Vampire" sind eine Große gefahr man muss sich da in acht nehmen:D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2011 um 17:58
Haallo Leute Ich glaube an Vampire doch ich denke es gibt nur noch sehr sehr wenige von ihnen sie halten sich geheim sie sind außenseiter.
Naja manche sagen das praktisch wenn es welche gäbe jeder einer wäre nein das muss nicht sein.
Weil wenn man jemanden beißt dann muss ja diese person nicht gleich zum vampir werden.
Alles hat einen Wahren Kern !!!!!!
Oder auch einen etwas zu großen.
Wer hat sie erfunden die wesen vor denen wir uns fürchten.

JA es gibt sie glaubt mir ja es gibt sie!!!


12x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2011 um 18:38
@teddy111
Sag mal, bist du hier nur um zu trollen?
Erst eröffnest du einen völlig haltlosen thread, dann postest du blanken Unsinn in einem anderen thread und nun das hier.
Wenn du schon so etwas hier (und im anderen thread) schreibst, solltest du deine Aussagen auch belegen und untermauern können. Ein
Zitat von teddy111teddy111 schrieb:JA es gibt sie glaubt mir ja es gibt sie!!!
taugt herzlich wenig.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.02.2011 um 18:43
@teddy111
Zitat von teddy111teddy111 schrieb:Haallo Leute Ich glaube an Vampire doch ich denke es gibt nur noch sehr sehr wenige von ihnen sie halten sich geheim sie sind außenseiter.
Diese Aussage basiert hoffentlich nicht auf Vampir-Filme, weil ich dich dann leider enttäuschen müsste, sie sind reinste Fiktion^^

Aber wenn du was Handfestes hättest, würde ich gerne etwas davon lesen.


Anzeige

melden