Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 22:35
es gibt alles, nur meistes nicht so wie wir es uns vorstellen.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 22:37
Hab gerade endlich "So finster die Nacht" gesehen - man der film ist so hammer - ich hab einen neuen lieblingsvampir - eli - das traurige mädchen , dass uns allen was voraus hat .
Der Film ist so schön kühl und iwie bitterböse - aber auch eben nicht - man das ist so kompliziert :D
Jedenfalls wird der Film gekauft sobald der nächten monat raus kommt .
die leih-dvd kommt übrigens am 6. märz - also kuckt ihn euch an - der film ist echt der reinste wahnsinn für vampir-fans :] - nicht so ein kuscheliger harry potter für arme namens Twilight :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 23:04
https://www.youtube.com/watch?v=AOzaafuUcSY

Sieht vielversprechend aus.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 23:26
@LoN

Ja wobei der Trailer ein leicht falsches Bild vermittelt - es ist nicht ganz so depressiv - aber von der stimmung her passt das schon .
Neben The Wrestler das beste was ich in den letzten monaten gesehen hab - absolutes mustSee .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 07:19
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:vll. Ritzen die die HAut einfach ein bisserl auf. Ob mit Fingernägeln die scharf sind oder mit werkzeug. das Dürfte denen doch egal sein hpts. die kommen an ihr Blut?
genau...und aus jeder achso angeritzten kleinen wunde kommen dann 5 liter blut die der vampir dann schlürfen kann.

jetzt überleg doch mal....laut eurer theorie macht der vampir aktiv jagd auf menschen.
der hat nicht eben mal 6-8stunden zeit, bis der mensch durch so ne kleine ritzwunde ausgeblutet ist....das muss schnell gehen. und wie geht es am schnellsten? eine schlagader anzapfen und das geht mit sicherheit nicht durch ein kleines anritzen.

hier wird ein zeug verzapft...hauptsache der kleine vampirmythos wird nicht in frage gestellt.
man kann euch noch so logische fakten nennen, ihr holt immer noch was neues raus. akzeptiert doch einfach auch mal was und lasst euch nicht immer was neues einfallen. wie naiv kann man denn sein?

das ist echt unglaublich....und wenn nichts mehr geht, dann wird halt darauf verwiesen, dass vor ein paar hundert jahren ja auch noch geglaubt wurde, die erde sei eine scheibe....

man man man....

das kocht einem das blut in den adern.....ein vampir würde sich mit sicherheit über die warme mahlzeit freuen....

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 12:44
ich find den film voll schrott der ist nicht gut gemacht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 12:55
ich finde eure vampire auch voll schrott , die sind auch nicht gut gemacht!
<<<<duckwech>>> :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 12:59
ich frage mich, warum ich mir heut früh so ne mühe gegeben habe und es doch wieder ignoriert wird.

da wird lieber mit ner filmkritik weitergemacht, als stellung bezogen...

ach! was reg ich mich eigentlich auf...die erde ist ja sowieso gleich wieder ne scheibe

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 13:02
@datrueffel
....wie heißt es so schön : i WANT TO believe.......... ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 13:40
@datrueffel
ich habs gelesen,
jedoch wird hier seit geraumer zeit, dialoge wiederholt, ich hab keine lust ein und den selben post etliche male zu wiederholen, is mühselig und langweilig


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 14:13
der film ist langweilig aber total langweilig.....sowas langweiliges habe ich schon lange net mehr gesehen......echt ein scheiss


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 14:55
hier es gibt sie :) http://www.youtube:com/watch?v=wnCV2fMZFf4


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:03
@Dra2807

und die tatsache, dass es sich hierbei um eine psychisch gestörte frau handelt wird ausser acht gelassen?

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:05
iwie funktioniert der link bei mir net....hmmpfff....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:08
....bei mir auch nicht ..............wiederum ein beweiß das es vampire nirgendwo gibt ..........
:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=wnCV2fMZFf4 (Video: Satanic Vampire Exposed)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:12
@GirlNeXtdOOr
@naj

da isses :)

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:15
sieht für mich nach jemanden aus der sich einen sehr schrägen "film" eingeworfen hat und ein wenig zu intensiv darauf festgegangen ist.............
..............aber einen vampir hab ich hier nirgendwo erkennen können..............


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:16
@datrueffel
danke ,das du für mich das video reingestellt hast. ich wollte euch doch nur wieder was zum diskutieren geben als immer diese filme


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 15:18
woah....ist das krank ....
Vampir...nein das war irgendeine verrückte....
und wenns ein Vamp wär, hätte der Mann nicht überlebt.....

echt psycho......naya jeder soll doch sex haben wie er es mag hehe süsser fetisch lol


Anzeige

melden