Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 17:49
@M11
21 wie schon tausend mal erwähnt und 2.tens wäre es egoistisch zu sagen wir wären die einzigstend ei das Recht auf leben haben bzw dieses schon nutzen.

(Wag es ja nicht dir eine Meinung über mich zu bilden bzw sie hier kund zutun wenn du mich nicht kennst !)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 17:51
@Dra2807
Ich kann deinen komischen Satzstellungen und der falsch geschirebenen Wörter nicht richtig folgen, tut mir leid.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 17:53
@Shiiva
....immer locker bleiben...darum ging es mir nicht um Glauben daran...ich hatte nur meine ersten Vampire und Werwolf Filme in Schwarzweiß gekuckt...sei mal nicht so empfindlich... ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 17:54
@Shiiva
edward cullen gibts nur im tv mach dir keine hoffnung du könntest dein traummann in vampir gestallt finden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 17:59
@Dra2807
Wow den gibt es nur im Fernsehen ? Darauf wäre ich nicht gekommen vielen Dank das du mir die Welt grad zunichte gemacht hast, ich hab mir schon ein Flugticket gekauft um Bella in Forks mit einen Pflog zu töten und mit Edward durchzubrennen. Vielen Dank

*Augen roll*

@M11
Und der da wäre welcher gewesen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 17:59
@M11
hihi...kannst ja als Security mit....huiiiiiiiiii

@Dra2807
ach nur zu ...bekomme direkt Lust...WAHR oder NICHT.....das Abenteuer lockt

/dateien/mt31623,1235408383,1671815c30q486c4a


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:00
/dateien/mt31623,1235408457,RobertPattinson


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:02
@Samnang
genau auch wenn man keine vampir findet hat man viele neue eindrücke gewonnen können ja ne fahrgemeinschaft bilden allmys auf safari :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:03
@Shiiva
nicht trozig werden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:04
GUTE IDEE*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:06
@Samnang
klar mach ich............

@Shiiva
mein erster Vampirefilm.....

/dateien/mt31623,1235408769,nosferatuphantomdernacht02

Quelle Infos zum Film :Wikipedia: Nosferatu – Phantom der Nacht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:10
@Samnang
jetzt mal ohne flaks das wäre es doch mal also wer lust hat melden vieleicht kriegen wir ja was zu stande, das nötige gleingeld für den flieger müsste aber vorhanden sein den ich glaub nich das uns einer sponsort mhh.....wobei da hätte ich vieleicht eine idde muss das mal abklären nichts geht über kontakte


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:37
@Dra2807

Und wo gedenkst du denn hinzureisen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:44
@Phoebia
Ich blick gerade zwar nicht durch, aber ich glaub, die wollen nach Rumanien^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:47
@Demandred

Wenn sie das vorhat dann ist das sicherlich mal wieder ein Beweis wie fehlgeleitet doch die Menschheit ist. Als ob Vampire immer nur auf exakt einem Punkt existieren würden. Wehe es spielt DRACULA noch eine Rolle dann lach ich mir den Arsch ab. Vampire kann man meiner Meinung nach überall finden.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 18:59
@Phoebia
erst lesen bitte dan fragen.ja nach rumänien nein dracula spielt keine rolle es geht um legenden,in deutschland lacht dich jeder aus wenn du fragst in der türkEI HALTEN DIE DICH FÜR NICH GANZ DICHT ALSO FLIEGEN WIR NACH RUMÄNIEN WIESO AUCH NICH


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:06
@Dra2807

Ganz einfach weil Vampire nicht in RUmänien ihre Existenz feiern.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:10
@Phoebia
aber ab und zu mal eine Party... :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:11
feiern vampire überhaupt etwas?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:12
Mensch ich mein doch net das FEIERN im Sinne von Party machen xD ich mein das die Vampire nicht in Rumänien öhm...wie sagt man das....Das Vampire eben nicht in Rumänien ihren URsprung haben


Anzeige

melden