Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen ohne Gesicht

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 01:27
Ja, bin mir sicher. Das war im gespräch wegen EU beitritt usw, da haben natürlichdann
viele gesagt besser nicht lol, kann man ja auch verstehen, würde das auch nichtwollen
wenn die so eine einstellung haben.

Anzeige
melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 05:46
Hallo zusammen,

schaut euch folgendes mal an:

http://video.google.de/videoplay?docid=-5489018464221065117&q=real+ghost

weiß nicht,ob´s schon mal gepostet wurde...

Gänsehaut...!


Gruß


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 06:13
wurde schon gepostet...

das girl iss zwar cute, aba fake... woran man daserkennt? wenn die in den 80gern gestorben wäre, hätte sie ne andre frisur xD~


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 06:23
Hallo,

wie hier auch schon oft gesagt wurde gibt es viele Stories ueber"Geisterhafte" Maedchen oder Frauen am Strassen Rand. Zum einem die per Anhaltermitfahren zum andere die nicht reagieren.

Das dieses Maedchen kein Gesicht hatist eine neue Version die ich persoenlich noch nicht kannte.

Was das Videoanbetrifft, Google erlaubt das ansehen aus China nicht, denke aber das es mir bekannt istvon Youtube her. Wenn es das mit der Anhalterin ist und danach ein Unfall passiert.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 06:30
yapp, das isses...


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 08:18
das video mit der anhalterin ist ein fake zwar nicht schlecht gemacht aber trotzdem einfake


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 08:31
Hab mir das Video gerade angeschaut... Fake hin oder her, ich kann sowas nichtbeurteilen! Aber der ist wirklich gut...!!!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 08:39
@xiaodeguo


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 08:40
Sry ich meinte das haben hier schon viele gesagt.Ungefähr allr 3 Einträge


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 09:26
Wer hat festgestellt das es ein Fake ist? Woran? Würd ich gern wissen. Denke aber auch aneinen guten Fake


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

28.10.2006 um 21:23
unglaubwürdige Story


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

29.10.2006 um 08:48
@Bagira
Welche Story?ich kann die Italos nicht mal verstehen.Oder meinst du denkackenden Gollum?der hat such keine Story.

@Anders
Jeder weiß dass es einFake ist.Du bist wohl ein bisschen zu spät gekommen um Leute zu verarschen.Diese beidenVideos gibts schon salt nen viertel Jahr


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

29.10.2006 um 10:42
lol? Ich meinte die *Mädchen ohne Gesicht* Story.
Oder glaubst du etwa drann?


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

29.10.2006 um 22:33
Hey Crashmaker, und andere Konsorten die hier so cool rumstänkern. Ich weiß das man imInternet ganz gut auf Anonym machen kann bin deswegen nich co cool wie du. Bah wie ichsolch stumpfsinnige Bemerkungen hasse wenn man keine Ahnung hat. Erstens: Lese bevor ducool tust den ganzen Thread
Zweitens: Ich habe den Thread aufgrund einer völliganderen Geschichte gepostet und nicht wegen des Videos. Ist dir komischerweise entgangen.Drittens: Es geht sich auch nicht um die Frau die "mitfährt"

Und nun noch malgaaanz langsam von vorne ok?


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

29.10.2006 um 22:35
Leute verarschen....ich reg mich so auf ich habe weder von nem Video erzählt noch einesin irgendeinem Anhang gehabt. Immer diese coolen Forum-User....Aua Leute...

nichts für ungut an alle "normalen" User


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

30.10.2006 um 09:50
>Wer hat festgestellt das es ein Fake ist? Woran?
> Würd ich gern wissen.Denke aber auch an einen guten Fake

Falls Du das Video meinst :
Manchmalhilft es die verlinkten Seiten näher anzusehen ;-)

In einem der Kommentare istzumindest ein Hinweis auf eine Bearbeitung des Filmmaterials zu finden :

>Have to agree with an earlier poster, it's a fake.
>Watch from 5:55 to6:05 and see that first there is no cell phone to the
>right of the steering wheelon the dashboard, and after the "blur"
>suddenly it is there. So there clearly isan edit there and they did not
>notice the mistake when they put the pieces of themovie together.

Wenn man sich den Film aufmerksam ansieht stellt man tatsächlichfest, dass rechts neben dem Lenkrad ab und an ein Handy zu sehen ist.
Allerdings"verschwindet" es eben hin und wieder auch.
Und zwar nicht nur zwischen klarerkennbaren "Sprüngen" des Videos sondern auch durchaus innerhalb einer durchgängigenSzene.

Daraus könnte man schließen, dass das Video nachbearbeitet bzw.geschnitten wurde.
Ich würde also auch erst mal auf einen Fake tippen.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

30.10.2006 um 09:56
@ anders


im film THE RING hat das dunkelhaarige mädchen, wenn es aus dem"fernseher" kriecht auch kein gesicht.
und diese story wurde dir aufgetischt.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

30.10.2006 um 10:00
entweder isses im wald( uaaaaah gruselig) aber halt nur für euch stadtmenschen, oder amstrassenrand, oder in einem "geisterhaus" oder zimmer, oder eine klinik, oder ein schloß,oder eine burg....


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

30.10.2006 um 10:32
ja stimmt klingt wirklich sehr nach THE RING

@Anders
bist du sicher dasdein Kumpel euch nicht bloß ein bisschen erschrecken wollte??


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

30.10.2006 um 13:29
wusste gar nicht das the RING schon 10 Jahre alt ist.


Anzeige

melden