Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen ohne Gesicht

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 02:52
.. habe etwas im net darüber gefunden. Ist die gleiche Geschichte die hier gepostet wurde ...!

http://scary.wikia.com/wiki/Das_M%C3%A4dchen_ohne_Gesicht

Anzeige
melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 03:03
ScaryWiki

Mein Onkel war mit einem Mitarbeiter seiner Baufirma Abends auf dem Weg nach Hause in ihrem Lastwagen. Es war schon dunkel und sie fuhren über die Landstraße zurück in ihr Dorf. Am Straßenrand ging ein kleines Mädchen. Mein Onkel hielt sofort an und fragte was es dort im dunkeln alleine mache, und ob er sie nach hause fahren soll. Doch sie reagierte nicht und ging weiter. Sie fragten erneut, doch es gab keine Reaktion. Sie fuhren etwas vor um ihr ins Gesicht zu sehen, ob sie weint oder verletzt ist. Das Mädchen schaute auf, ihre Haare hingen etwas über ihr Gesicht doch als mein Onkelz und sein Mitarbeiter genau hinsahen sahen sie, das Mädchen hatte kein Gesicht, es war wie verzerrt. Nur Haut, oder eher gar nichts..Leere Augenhöhlen starrten sie an,ein völlig verzerrter Mund saß gar nicht weit darunter. .Dort,wo die Nase sein sollte,ist nichts.Nur ein klaffendes Loch.Erschrocken von dem Anblick des Mädchens fuhren sie wie im Wahn in ihr Dorf zurück.Als mein Onkel am nächsten Tag in der Zeitung schaute,traf ihn fast der Schlag: "Geheimnis des Mädchens ohne Gesicht gelüftet:Es war Mord!" Dieses Mädchen war der Geist einer 7-Jährigen,die auf dieser Strasse auf dem Heimweg ermordet wurde.Man hat ihre Leiche gefunden,das Gesicht abgezogen und achtlos liegengelassen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 09:57
@DarkMadnes
Der Thread ist länger als 2 Jahre tot und du belebst sowas mit einem unwitzigen und unwichtigen Kommentar. Das muss nicht sein.

@EssentiaVitae
Man findet die Leiche und zieht ihr das Gesicht ab? Da hats ja hinten und vorne was an der Geschichte :D

Das unschöne an diesen Geschichten ist für mich, dass sehr viele zur Übertreigung neigen. Es wär ja ein tolles offenes Ende, wenn die Männer nur das Mädchen ohne Gesicht gesehen hätten und davongefahren wären. Der Mord etc. ist dann schon unwichtig.

Wie bei der Geschichte mit der "Expressionless". War ne tolle Geschichte, aber das "I am god" war dann wieder ein Kochlöffel zuviel :)


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 14:05
@Bodo
hey ich hab nur den bericht hier reingestellt der rest ist wie man so schön sagt geschichte ^^


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 14:39
Solche Sachen erzählt man sich viel in Rumänien. Ist da so in etwa wie hier die Märchen. Zumindest sagte meine Oma mir das.
Sie kennt da einige schöne schaurige Gruselgeschichten und Ammenmärchen.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 15:33
@catb
na dann lass dir die doch erzählen und stell sie hier unter "Urban Legends" oder so rein. :) Viele LIEBEN solche Geschicten.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 16:17
@Bodo
Danke fürs kompliment :D


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 16:23
Werde ich bei der nächsten Gelegenheit machen. Meine arme Oma wird sich komplett gelöscht fühlen. Aber da muss sie durch.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 16:30
@DarkMadnes
Gerne, für das bin ich ja da :D ;)

Es gibt meines Erachtens nach ja wirklich wenig Ghoststorys aus dem Osten. Eigentlich ja total komisch, weil ja genau dort viele solcher Geschichten und auch Aberglaube herrschen sollten. Also fragt eure Großeltern, wir hätten gerne was zu lesen :)


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 21:41
@Prinzeisenherz und @EssentiaVitae
Ist es so schwer, nur eine einzige Seite zurückzublättern?
Da wurden der Link und der Anfang der Geschichte gepostet UND sogar, dass es 1:1 aus der Scary-Wiki übernommen ist.
Maaan, man, man :D


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 22:52
@kiramisu

... was soll das!!!
Suchst Du Streit oder hast Du Langeweile!

Auf einen Link mehr oder weniger kommt es hier bei solchen Geschichten wohl kaum an.
Hier im Thread werden oftmals Beiträge oder Links desöfteren wiederholt. Wenn man sich darüber aufregen würde, käme man aus dem Aufregen nicht mehr heraus.
Besonders, wenn es oft über 100 Seiten und mehr sind. Das trifft zwar hier in diesem Fall nicht zu, aber manchmal kann man auch mal etwas übersehen.
Wenn es Dich beruhigt ... ich schaue mal bei Fielmann vorbei!

Außerdem, habe ich nicht immer Lust und Zeit Seite für Seite durch zu gehen, um zu lesen, was jeder so verzapft. Manches nervt sowieso.
Vorallendingen bei abeschriebenen Post's. Das kann jeder ....

Maaaaaaaaann oh maaaaaaaaann ....


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 23:00
@Prinzeisenherz
Ich hab euch nur auf etwas hingewiesen, Mäuschen, da war sogar ein lachender Smiley, um dem ganzen die "Härte" zu nehmen, also furz mich nicht so dumm an ;)

Natürlich werden oftmals Dinge wiederholt, aber, wie du richtig erkannt hast: der Thrad hat nur 9 Seiten.
Und um sich einen vagen Überblick zu verschaffen, kann man ja wohl mal die vorletzte Seite lesen, wenn die letzte nur aus 2 eher unkonstruktiven Beiträgen besteht. Wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, das mal allerwenigstens zu überfliegen, zumal Links auch farbig unterlegt sind und somit auch beim Überfliegen auffallen.
Aber gut, für manche scheint das echt zu viel zu sein.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 23:05
*Thread.

Die App hat leider keine Edit-Funktion.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 23:08
@kiramisu

... bin Farbenblind. Da hilft auch Fielmann nicht ... :trollsanta:

... ein Furz ist! ... ein vergeblicher Versuch Gottes dem Ar..... das Sprechen bei zu bringen!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 23:10
@Prinzeisenherz
Das war dann wohl ein Fettnäpfchen, das tut mir Leid.
Aber sie sind dennoch unterstrichen! :D :D


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 23:30
@kiramisu

... da gebe ich Dir natürlich recht. Was ich eigentlich aber damit sagen wollte, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Also, nichts für ungut. Werde mich bessern!
Noch nen' schönen Abend.
Gruß


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 23:33
@Prinzeisenherz
Ja, klar, ich kenn das ja auch. Mein erster Beitrag war ja auch keineswegs böse gemeint.

Ist ja auch Wurscht, das "Kriegsbeil" ist begraben, hoffe ich. :)

Besten Dank, dir auch!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

24.11.2012 um 23:35
Alles in Butter ...
Ob mit oder ohne Gesicht ... lach.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Erstaunlich, 2 Jahre wird nichts geschrieben und dann taucht immer irgendwer auf, um zu spammen...