Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen ohne Gesicht

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:28
@DerFremde

Genau das meine ich..... Muss doch nicht gleich ein Geist gewesen sein? Es gibt so viele Möglichkeiten, die uns nicht bewusst sind, wie es dazu gekommen ist, dass das Mädchen auf der Straße gelandet ist.....

Anzeige
melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:31
@SimpleHuman

Es wird denk ich mal schwierig sein, dieses Mädchen ausfindig machen zu können, wenn sie überhaupt noch lebt. Vielleicht stammte sie aus einem Dorf in der Umgebung, doch dann müssten sie die Bewohner der Region, einschließlich der beiden Männer, doch gekannt haben?


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:35
@DerFremde
Wer weiß, wie alt schon diese Geschichte ist? Vielleicht stammt ja dieser Onkel nicht aus diesem Dorf, so konnte er sie ja nicht gekannt haben....Die Eltern vom Mädchen konnten sie ja auch jahrelang versteckt haben.....

Die Erzählung vom TE ist nur wenig mit Informationen geschildert.....

Meldet sich der TE noch ?


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:41
@SimpleHuman

Könnte sein. Die Eltern hatten vielleicht Angst, in der doch Religiös geprägten Umwelt, wegen ihrer Tochter in Missgunst zu geraten. Doch irgendwann gelang ihr vielleicht die Flucht. Es war immerhin dunkel, wer weiß, wie lange sie schon umher irrte.


Na ja, aber wenn der TE behauptet, das dass alles war, was erzählt wurde, wird es mit weiteren Informationen dünn aussehen.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:45
@DerFremde

Hoffe aber trotzdem, der TE meldet sich.... Mich interessiert dieses Thema wirklich....

Und als Geistergeschichte hört es sich einfach nur lächerlich an....


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:48
@SimpleHuman

Mich Interessiert dieser Fall auch zunehmend. Zumal ja unklar bleibt, was dem Mädchen wiederfahren ist, und wer dafür verantwortlich ist bzw. sein könnte. Für mich steht fest, das sie mit Säure entstellt wurde. Mich würde aber noch Interessieren, ob sie vielleicht schon so geboren wurde, und nicht Säure der Auslöser war.


1x zitiertmelden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:55
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Mich würde aber noch Interessieren, ob sie vielleicht schon so geboren wurde, und nicht Säure der Auslöser war.
Ich habe gerade mal etwas gegoogelt und bin dabei auf eine Krankheit namens 'Noma' gestoßen, eventuell käme ein solcher oder ähnlicher Infekt als Ursache in Frage.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:56
@outandabout_
Ich habe auch gerade gegoogelt.....Habe aber nach dem Fall gesucht nicht nach der Krankheit......

Leider nichts gefunden....


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:58
Nicht zu vergessen das diese Menschen evtl. gerade auf dem Rumänischen Land
sehr als Aussenseiter behandelt werden.
Schlimmer als bei uns, wenn man da an früher denkt wo solche Menschen weggesperrt wurden usw.
Könnte durchaus sein das dieses Mädchen durch Ihre Entstellung schwere seelische Schäden davongetragen hat.

Ich glaube wenn ich in der Nacht nachhause gehen würde und mich zwei Typen aus nem Auto ansprechen dann kanns gut sein das ich auch nicht Antworte.
Laufen ja genut perverse rum.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:59
@outandabout_

Ja ich bin auch auf den Artikel gestoßen. Der hier bestimmt: Wikipedia: Noma (Krankheit)

@SimpleHuman

Ich glaube nicht, das es irgendwelche Dokumente gibt, die man diesem Mädchen zuordnen könnte. Es wurde sicher totgeschwiegen.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:01
@DerFremde
@der_coon

http://www.noma-hilfe.ch/krankheit/bilder/krankheitsbilder/dahiru-mohammed4.jpg

Falls das Mädchen wirklich an Noma gelitten haben sollte und nicht behandelt wurde, hat sie mit Sicherheit nicht überlebt.

:(


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:02
Das hier steht in Wiki:
Kinder mit Noma werden teilweise von ihren Familien regelrecht verstoßen und verwaisen, dadurch ist Verwahrlosung möglich
Besonders in Rumänien.......


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:02
@outandabout_

Entsetzlich :(
Da fehlen mir die Worte.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:05
Naja es gibt auch noch andere Krankheiten die ein Gesicht schwer entstellen.

evtl. sah sie auch so aus ;-)
http://media.intellipoker.com/blog/wp-content/uploads/ivodonev/Spieler_ohne_Gesicht.JPG


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:05
Nur in der Erzählung steht, dass das Mädche ganz ohne Gesicht war....

Aber in dieser Krankheit ist ein Teil des Gesichtes entstellt...die Kinder die an dieser Krankheit leiden haben zuteil Augen oder andere halbwegs gesunde Organe....


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:13
@SimpleHuman

Zugegeben, da is was dran. Das würde gegen die Noma Theorie Sprechen. Aber vielleicht verlief die Krankheit bei ihr etwas anders?


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:20
Wenn sie schon so entstellt geboren wurde, dann muss sie ja diese Krankheit nicht gehabt haben...
@DerFremde

Ich denke der Onkel habe nur kurz und bündig zusammengefasst, dass das Mädchen kein Gesicht hatte.......und ist nicht auf weitere Details gegangen.....wie auch im Dunklem?

Nur wundere ich mich...wenn sie doch auf der Straße allein gelassen wurde, warum hat sie sonst niemand gesehen....? Oder doch? Nur wurde es nicht erzählt?

Mann...gibts da viele Fragen........


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:24
@SimpleHuman

Stimmt auch wieder.


Du meinst, das auch andere Autofahrer sie hätten sehen müssen, wenn sie an der Straße entlang läuft? Na ja, das Spielen einige Faktoren eine Rolle. z.B

1. War es eine Hauptstraße
2. Wie Spät war es


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:26
@DerFremde
Genau.....

3. Wie befahren war diese Straße?
4. Wie weit lag wohl das nächste Dorf?

Fragen über Fragen.........


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 21:29
@SimpleHuman

Fragen über Fragen, aber nur wenig aufschlussreiche Informationen. Das macht es so schwer. Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben, wer sie ist oder (war??), und was ihr Schicksal ist (war).


Anzeige

melden