Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen ohne Gesicht

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:46
@DerFremde

Gabs da so eine Doku über dieses Mädchen aus England......einfach traurig solche Dinge....war ein sehr hüsches Mädchen....

zurück zum Topic........

wie gesagt...: Kommt bei Verbrennungen vor oder Verätzungen....... nichts "Paranormales"...

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:54
Ich habe zwar nur die ersten seiten gelesen :p (weil ich mir den restlichen shit sparen wollte) klingt aber interessant finde ich und ich denke eher nicht an ein missgestaltetes Mädchen oder an das ach so süße,kleine mädchen mit langen schwazen haaren ( das original gibt es zwar seit 1998 und das buch ist glaubich aus den 80´er - übrigens ein echt tolles buch :D aber da kannte er´s bestimmt noch nich :D) vieleicht könnte es sich ja um eine einbildung oder sowas gehandelt(vieleicht auch wirklich ein geist) haben und die meisten Menschen in Rumänien sind bestimmt noch abergläubisch aber wenn es vieleicht ein geist gewesen wäre dann hätten andere Leute die vorher oder nachher den gleichen weg gefahren sind ihn bestimmt auch gesehen oder zumdindest etwas seltsames gespürt oder so ..kommt natürlich auch drauf an wie empfänglich man für sowas ist.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:55
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb: wie gesagt...: Kommt bei Verbrennungen vor oder Verätzungen....... nichts "Paranormales"...
Schließ mich dem an. Das könnte auch erklären, warum das Mädchen nicht Antwortete als der Onkel sie ansprach. Ihr Mund und eventuell auch ihr Hals könnten starke verätzungen davongetragen haben, sodass sie nicht mehr Sprechen konnte.


1x zitiertmelden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:57
@SimpleHuman

Also ich glaube dass es Geister gibt, genauso wie es seltsame dinge gibt, wie verätzte gesichter usw....

Aber jetzt denk mla logisch, ich fahr mit dir durch die Stadt fahr an einem Einsamen Straßenrand vorbei, udn wir sehen da ein Mädchen und fragen es *wie es ihm geht* also erstmal hab ich schon genug leute am Straßenrand laufen sehen und hab nicht gefragt *he ist alles ok* es sei den sie sahen kaputt udn schlapp aus als hätten sie ne hetzjagdt hinter sich oder so!!!

Erster zufall es kam ihm übers herz dass mädchen anzusprechen!!

2ter zufall, er fragt *He ist alles ok mit dir* , logisches denken gefragt wenn ich ein verätztes gesicht hätte und nicht will dass mich jemand sieht, dann antworte ich doch schnell udn sag *Ja ja alles okay, danke der nachfrage, aber echt lieb* damit der typ weiter fährt!!

Zufall 3) sie antwortet nicht, und beide Steigen aus (Beide anstatt erstmal nur einer Geht) bei nem mädchen hat ja nicht gleich jeder schiss!!, beide Fragen Sie nochmals was ist den Los ( und sie antwortet immer noch nicht ) welcher normale mensch tut das !!

Zufall 4) ihr hängen die haare ins gesicht udn sie will nicht aufblicken (gut logisch denkbar wenn sie ein verätztes gesicht hätte) aber dann hätte sie es normal erst gar nicht soweit kommen lassen !!,, Sie blickt auf und alle erschrecken (ah was hat die für ein Gesicht da sieht man ja gar nichts !!) und rennen zurück ins auto, Jeder normale Mensch hätte erstmal gefragt (was ist den mit dir passiert??) doch die rennen gleich ins auto und fahren vor todesangst nachhause,

Zufall 5) Ich mein da wo geister sin werdet ihr mir nicht wiedersprechen herscht Gänzehaut atmosphäre udn eine spannung, wenn dass nun ein Geist war ist die reaktion erklärbar den sie bekamen angst udn spürten hier stimmt was nicht, eine von gott gegebene reaktion des Menschen dass er Gänze haut bekomtm wenn etwas nicht stimmt1!!

Doch jetzt zum Hauptpunkt, wenn es ein normales mädchen wär sprich kein Geist !! vor wasmüssten Sie angst haben?? es war keine beklemmende atmosphäre es war jediglich ein Mädchen dass hässlig war , doch dann kann man doch fragen (was istmit deinem Gesicht passiert) wenn es dann immer noch nicht antwortet ist es Seltsam, kein Mensch redet gar nichts wenn man ihn anspricht !!!.... und zumindest die augen von ihr müsste man sehen den wen es kein Geist war braucht Sie ja augen sonst überfährt sie am Straßenrand ja jedes auto ^^

UNd noch was, jetzt denk mla logisch wie logisch ist es wie gesagt wenn ich dir sag fahr hier an dem einsamen wald 100mal hoch und zurück, dass du dann so ein Mädchen siehst, dass du generell erstmal ne person da stehen siehst??
Dass diese Person auch noch ein Mädchen ist, udn dass Diese Person zufällig entstellt ist, dass diese Person nachts unterwegs is alleine ein mädchen!!, dass Dieses Mädchen nicht Antwortet, Dass Dieses Mädchen nicht mal als sie angst haben und abhauen sagt *He tutmri leid ich wollt euch ned erschrecken etc*

Also zufall ist es mit 100% nicht !!!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 19:04
@GCFan
Ich sage selber: Es gibt keine Zufälle......

Trotzdem......wie kann das Mädchen antworten, wenn sie keinen Mund hat......wie kann sie was sehen wenn sie keine Augen hat?

Warum muss das Mädchen antworten? (Könnte ja Angst haben, da es auch wahrscheinlich blind ist)......deine logischen Gedanken sind total undurchdacht....

Du weißt nicht die Vorgeschichte des Mädchens....? Vielleicht ist sie eine Waise? Oder wurde auf der Straße ausgesetzt?

Ich sehe solche Dinge durch meinen Beruf....und man sieht da schon einige Sachen, die recht unappetitlich sind.....


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 19:07
Ja wie ich bereits sagte
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ihr Mund und eventuell auch ihr Hals könnten starke verätzungen davongetragen haben, sodass sie nicht mehr Sprechen konnte.
Ausserdem war es ja schon dunkel, und da haben beide wohl nicht alle Details des Gesichts sehen können.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 19:15
@SimpleHuman
Was hast du den für einen Beruf??

Du sagst *vielleicht hatte sie keinen Mund??* Sag mir mal wie soll eine Weiße überleben ohne Mund wie will sie sich ernähren??

Du sagst vielleicht sieht sie nichts?? *warum läuft sie dann am Straßenrand??* dann würde sie ja in jedes auto laufen !!

Ausgesetzt denkst du die hätten dass nicht gesehen ob die alte kleider anhat oder normal gekleidet is wie ein mädchen gekleidet ist?? (:

Also bitte dass ist doch sehr sehr sehr viel zufall!! für mich gibts nur 2 antworten entweder die Frau war ein Geist was ich zu 50% glaube, oder die Geschichte ist erfunden (oder zumindest der teil mit kein gesicht) was ich auch zu 50% glaube, und ich glaube nicht dass Sie da zufällig so ein Mädchen sahen dass en Entsteltes gesicht hat !! und wie gesagt man spürt des an der atmosphäre vielleicht haben sie dann erkannt das ses ein geist is weil ihnen undheimlich wurde, ich war früher altenpfleger ich habe viele entstellte alte leute gesehen, aber angst hatte ich dort nie auch wenn ich sie zum ersten mal sah !!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 19:19
@GCFan
Menschen verlieren ihre Münder durch viele Unfälle (oben genannt) Sie ernähren sich durch die Nabel mit Schläuchen......

Spielt Kleidung eine große Rolle? Es hat sich in Rumänien abgepielt nicht in Deutschland....Egal ob Waise oder nicht.......die neueste Mode trägt sie mal in Sicherheit nicht.........besonders in Dörfern....

Und von was für einer Atmosphäre redest du denn da die ganze Zeit?


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 19:33
@SimpleHuman
Ich rede davon dass man es merkt besonderst als christlicher ob etwas unheimlich mysteriös ist oder nicht (da ihr onkel angeblich gläubig war spürte er es sicher und bekam deshalb angst) denn wenn er so besorgt war um dass mädchen dann aber abhaut als er sieht man erkennnt kein gesicht is für mich unlogisch, ich hätte vorallem wenn noch ein kumpel dabei wäre erstmal gefragt *he was ist den mit dirpassiert* und wäre nicht schreiend ins auto gerannt, es sei den es war ein geist und damit verbunden auch die beklemmende undheimliche athmosphäre !!! Denn wenn mir auch nachts ein hässliger typ oder frau auf der straße begegnet habe ich keine Angst vorallem wenn sie dann noch so schüchtern ist und klein .....

Und erklär mir mal wenn es in rumänien nicht mal die neueste kleidung gab wie soll dass mädchen dann sich durch en schlauch ernähren vorallem als ausgesetzte person??

Also kanns nur ein geist gewesen sein wenn sie kein mudn hatte den sonst hätte sie nicht überlebt !!

Aber wo steht überhaupt dass sie kein Mund hatte??


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 19:43
@GCFan

Der TE hat doch erzählt, das ihr Gesicht vollkommen leer war....da stand mal nicht von einem übrig gebliebenen Mund.....

Mode und Geschäfte gibts sicher in Rumänien aber in Dörfern bezweifle ich das.....Vergessen wir das mit der Kleidung...kommt mir lächerlich vor....

Kommen wir mal zum Punkt "Waise" und "Schlauchernährung"
Ich denke mal es hat sich so alles abgespielt:

Es gab Probleme bei der Familie....die Eltern konnten es sich nicht mehr leisten das Mädchen zu ernähren (teure Medizin etc) und setzten sie aus..... reine Spekulation.....muss sich nicht ganz so abgespielt haben aber mal als Beispiel.....

Nach solchen Unfällen muss man ganz tief in die Tasche greifen.....um die Bedürfnisse solcher Menschen zu stillen.....

Wäre ich an der Stelle des Onkels...hätte ich dem Mädchen ganz sicher geholfen.... wie z.B.: Krankenwagen oder Polizei rufen......


1x zitiertmelden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 19:46
achja: Die Sache mit der Atmosphäre.....

Ich denke mal das Erlebnis des Onkels hat sich sehr schnell zugeraten die Entstehung dieser Atmosphäre bräucht länger....z.B.: alleinstehendes (Geister)Haus


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:00
Mhm nicht wirklich wenn man gläubig ist spürt man sowas also ich bin christ und ich merke an vielen häusern dass die was unheilmiches an sich haben und auch an vielen zimmern und leuten....

Aber ich denke dass sie davor sich nichts dachten, sie dann sahen die atmosjphäre spürten udn erkannten hier stimmt wasnicht und voller schreck wegrannten!!

Den wie gesagt ohne die atmosphäre denkt jeder menshc erstmal (Moment warum hat die kein gesicht, dass will ich doch genau wissen) , und ein mensch der nicht reden kann, der nichts sieht, der kein mund hat, überlebt nicht mal solange im wald weil er gegen den nächsten baum läuft so dumm es klingt ^^,, wie soll sie dann gerade an einer straßen line entlang laufen ohne gesicht ohne augen ohne mund??.... und jetzt appelier an dein verstand!!!

Frage: wie soll sie überleben ohne mund und dass allein im wald?? und wie realistisch ist es jetzt noch dass diese leute sie genau zum zeitpunkt der aussetzung finden und sie kein gesicht hat??.... dass sie dann anstatt zu fragen einfach abhauen obwohl sie zu zweit sin alleine hätte ich au schiss bekommen aber zuweit??

alles sehr sehr viel zufall findest du nicht auch EHRLICH??

Also entweder ist an der geschichte ein wichtiges detail vergessen worden wie (sie fühlten sich vorher schon unwohl und unheilmich) oder (die geschichte ist erfunden) oder (es war ein geist).... den dass was du erzählst mit der sonde etc is sehr weit hergeholt, ich köntne wetten ich lauf jetzt ne landstraße entlang setzt mir ne maske auf sagen wir von saw, und ich finde niemanden er anhält weil ich nicht antworte auf seine frage *was mit mir ist* udn ich finde niemanden *der dann aussteigt nach mir kuckt* Und ich finde niemanden *der dann abhaut wenn er mein gesicht sieht*


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:01
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:"Waise" und "Schlauchernährung"
Ich denke mal es hat sich so alles abgespielt:

Es gab Probleme bei der Familie....die Eltern konnten es sich nicht mehr leisten das Mädchen zu ernähren (teure Medizin etc) und setzten sie aus..... reine Spekulation.....muss sich nicht ganz so abgespielt haben aber mal als Beispiel.....
Wahrscheinlich hätte sie sowieso nicht lange überlebt. Ich glaube nicht, das die Medizinischen Standarts in Rumänischen Krankenhäusern ausreichen. Schlauchernährung klingt aber für mich auch absurd.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:08
@GCFan
Ich habe bis jetzt nur Möglichkeiten aufgelistet....da es nicht gleich heißen muss, dass da ein Geist im Spiel ist......aber wie du willst........erfahren werden wir es ja auch nie.....
Dieser Onkel könnte auch seine Geschichte noch ein bisschen mehr ausgeschmückt haben...

@DerFremde
Warum sollte es in Rumänien keine gute Medizin haben....? Salben und Cremen haben die wohl ja.....

Schlauchernährung klingt absurd gibt es aber....

Nur muss es nicht heißen, dass das Mädchen so ernährt wurde...sie könnte ja einen Mund gehabt haben (vielleicht nur eine kleine Öffnung)...der Onkel konnte es ja nicht genau gesehen haben.....war ja dunkel...


1x zitiertmelden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:12
@SimpleHuman

Na ja, ich habe schon mal eine Doku über Rumänien gesehen, also zumindest in den Ländlichen Regionen, waren die Leute völlig ohne Sanitäre Versorgung. Ich glaube, das es bei Säure kaum ausreicht, eine Salbe aufzutragen, zumal wenn Augen (die wichtigsten Organe des Menschen) verletzt wurden, da bedarf es schon OPs usw.

Ja klar gibt es Schlauchernährung, aber was hätte es dem Mädchen genützt, wenn ihre Eltern sie ausgesetzt hätten?
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:Nur muss es nicht heißen, dass das Mädchen so ernährt wurde...sie könnte ja einen Mund gehabt haben (vielleicht nur eine kleine Öffnung)...der Onkel konnte es ja nicht genau gesehen haben.....war ja dunkel...
In dem Punkt stimme ich voll und ganz zu.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:16
@DerFremde
Das entstellte Gesicht ist nicht heilbar.....die Salben lindern nur die Schmerzen und Verkrampfungen...

Die Medien lieben es zu übertreiben.....besonders die östlichen Länder wollen sie es ganz nach ihrem Klischee berichten.....Ich habe selbst Familie im Osten und da haben sie sehr gute Ärzte und sogar die bessere Medizin....

Schlauchernährung schließe ich mal selber aus....war nur ein Beispiel.....


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:19
Na jedenfalls, auch wenn beide im ersten Moment Angst hatten, finde ich es doch traurig, das sie das Mädchen einfach so zurückgelassen haben. Sicher trifft man nicht jeden Tag solche eine Person und dazu noch Nachts, aber sie hätten ihr trotzdem helfen sollen.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:22
Das genau meine ich....

Wie feige kann den ein Mensch sein um gleich wegzurennen bzw. wegzufahren?

Und gleich behaupten, dass es ein Geist war? Na die Geistergeschichte ist ihm wohl viel lieber als schlechtes Gewissen......
Du verstehst doch was ich meine?

@DerFremde


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 20:24
@SimpleHuman

Ja sicher. Sie benutzten die Begründung, das es ein Geist gewesen sei, um von ihrer Feigheit abzulenken, richtig?


Anzeige

melden