Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen ohne Gesicht

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

02.11.2006 um 09:16
@Anders:
Nein, auch wenn man hundertmal belegen kann, dass etwas in den Bereichder
Fantasie gehört, muss man das doch noch lange nicht glauben.
Fuck forreality!

(wie kannst Du meinen Vornamen als Nick missbrauchen, ts, ts...)

Anzeige
melden

Das Mädchen ohne Gesicht

02.11.2006 um 14:56
@Anders:

Ich hake ja nicht gleich alles so ab, ich neige eben einfach dazu,möglichst einfache und rationale Lösungen zu finden. Dass es Dinge gibt, die darüberhinausgehen stelle ich gar nicht in Abrede, aber man muss ja nicht gleich (sinnbildlich)in jedem Schatten an der Wand eine "Schwarzen Mann" sehen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

02.11.2006 um 14:58
Es könnte auch ein Negativ der Weissen Frau sein!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

02.11.2006 um 15:06
es könnten auch halluzinationen sein hervorgerufen durch übermüdung, kurzsichtigkeit, usw


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

02.11.2006 um 15:11
Und wenn man sich Neo-Faschisten einbildet, handelt es sich um Halluzinazis!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

02.11.2006 um 16:24
Anders@
> Es war schon dunkel und sie fuhren über die Landstraße zurück<
______
Wäre es denn nicht möglich das dein onkel sich getäuscht hat?
du schreibstes war dunkel und auch ihre haare hingen etwas über ihr gesicht.
Da könnte man sichbeim fahren doch mal leicht täuschen?!
Aber wenn das ausgeschlossen ist, war es einDschin



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

02.11.2006 um 16:31
Jau, bezaubernde Jeannie im deutschen Wald!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

02.11.2006 um 18:14
Geht das wieder mit den Dschinns los? Och nöö!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

02.11.2006 um 23:52
keine Bange, Dschins kommen nur zu Volljährigen:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

03.11.2006 um 09:44
@atemlos:
Bei den anderen nach wie vor das Sandmännchen und haut mit dem Sandsack aufden Kopf, bis man eingeschlafen ist. Erklärt so manches!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

03.11.2006 um 10:10
ja, vorallem dann wenn manche so unglaubwürdige geschichten erfinden, da hat es dann wohlzu fest zugeschlagen


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

04.11.2006 um 12:39
hatte der onkel was getrunken ?


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

04.11.2006 um 13:32
Wahrscheinlich einen über den Durst.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

07.11.2006 um 09:25
Nein es war kein alkohol im Spiel. Eine rationale erklärung ist nunmal nicht immer dierichtige. Aber ich habe nie behauptet das ich 100%ig diese Story glaube. Ich wollte ihrnur gerne weiter auf den Grund gehen. Eine Halluzination ist nicht denkbar es waren zweiPersonen die sie sahen. Können ja schlecht die gleiche Hallu haben weil sie gerade in demAugenblick gleich-übermüdet sind.


melden
nadi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

10.11.2006 um 17:21
ich weiß nicht entweder die story ist ausgedacht oder aber sie stimmt. ich weiß gutlogik. nein aber mal im ernst vielleicht glauben die beiden ja was sie gesehen haben abermal logisch nachdenken. Ein Mädchen ohne gesicht spaziert mitten in der Nacht durch dieGegend.... naja


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

10.11.2006 um 19:51
@nadi:
"ich weiß nicht entweder die story ist ausgedacht oder aber sie stimmt"

Na, das nenn' ich mal 'ne wissenschaftlich präzise Analyse!
Gibt's nicht dochnoch 'ne andere Möglichkeit, Dr. Watson?


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

10.11.2006 um 21:39
Ein sehr weiser Mann sagte einmal:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal dieFresse halten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

10.11.2006 um 22:01
Ach, es ist schon erschütternd. Da werden hier im Forum am laufenden Meter uralteWandersagen aufgetischt, und immer noch gibt es Leute, die diese für wahr halten. MeinesWissens nach stammt lt. dem schwedischen Urban- Legends-Forscher Bengt af Klintberg dieseStory wahlweise aus den USA oder aus Schweden. Dort wird sie gern mit dem Chemieunfall inTekomatorp in Verbindung gebracht, in den USA mit den inzuchtdegenerierten Hinterwäldlernin den Rockies oder anderen entlegenen Orten.
Jetzt ist das gesichtslose Mädchen alsoin Rumänien angekommen. Eine Folge der Westöffnung seit 1989?
Und ich dachte immer,aus Rumänien kämen nur Mutanten vom Schlage Peter Maffays.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

22.11.2006 um 14:43
Es gibt einen unterschied zu Fakten, guten Beiträgen, Skeptikern, Kritiken und dem washier manche vom Stapel lassen als aggressionsabbau für Ihre Überzeugung im Schatten desvermeindlich anonymen INternets. Nunja Seis drum. Ich danke trotzdem für die teilweisekonstruktiven Beiträge.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

19.12.2006 um 14:36
wie kann das mädchen überhaupt leben ohne gesicht...
ich mein das braucht doch z.b nenase um zu atmen !


Anzeige

melden