Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 23:41
Mädchen mit Flügeln?
IMG-20170116-WA0000

Anzeige
2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 23:44
Ja sie werden geschubst,poltern,übelkeit,der eine Ghosthunter hat die Türe vor den Kopf bekommen,als wenn sie einer aufgetreten hat ( da war ich bei)
Und sachen die ich hier gar nicht sagen kann weil ich dann veralbert werde xD


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 23:47
@Liina_
Also auf dem letzten von dir gezeigtem Foto ist noch bisschen mehr zu sehen.
Ehrlich gesagt, hätte die Nachbarin lieber jemanden gesucht, der das alles ausreinigen kann, anstatt so n paar Schissern von Ghosthuntern!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 23:48
@Haret
Hatten wir schon,alles durch xD
Weisser Salbei,Weihrauch,Schamane alles war da xD
Was siehst du noch?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 23:49
@Liina_
Habe mich gerade erst angemeldet. Ich finde das Thema und die Fotos hier hochinteressant, habe aber selber leider diesbezüglich nichts beizusteuern und kenne mich auch mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht gut genug aus, um Fotos bewerten zu können. Aber zu deinem Anliegen an die von diesem zweiten Team gemachten Fotos heran zu kommen, kann ich - hoffentlich - etwas sinnvolles beisteuern.
Irgendeine Vereinbarung werdet ihr, bzw deine Familie, mit ihnen haben. An die müssen sie sich halten. Selbst wenn diese nur mündlich existiert und nicht nachweisbar ist, dürfen sie definitiv nicht Aufnahmen, die in Privaträumen gemacht wurden, einfach so behalten und für ihre Zwecke ohne euere Zustimmung nutzen. Was war denn vereinbart?

Wäre schon schön, wenn diese Fotos hier veröffentlicht werden könnten. Wenn es stimmt was du schreibst, müssen sie sehr interessant sein.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 23:49
@Liina_
Nein, räuchern ist für die Katz!
Auch ein Schamane nützt da nix.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 23:51
@Liina_
Es sind noch ein paar mehr Gesichter zu sehen, allerdings das Etwas, das anscheinendbmit diesen weissen Nebeln in Verbindung steht, sieht enorm aus. Und übel!

Kann leider mit Handy nix markieren...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 23:53
@Haret
Bitte versuch das sobald du kannst zu makieren,ich seh es nämlich nicht 😮


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 23:55
http://parapsychologische-beratungsstelle.de


Hallo an alle, hast du die Bilder selbst gemacht?@Liina_


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 00:06
@Karakachanka
Kein Problem,ja sie waren halt einen Abend,bis in die Nacht dort.
Aufnahmen gemacht,fragen gestellt,Messungen veranstaltet.
Sie waren wirklich ausser sich..
Wir sollten die Aufnahmen bekommen nach der auswertung.
Nach 8 Wochen bekamen wir ein Video das genau 15 Sek. Lang war und nichts drauf war ausser ein doofer Orb.
Versprochen wurden und Material von über einer Stunde!
Mit unglaubliche Zeug drauf,Schatten,Nebel,Stimmen..
Dann kamen komische Ausreden,ja ist noch nicht ganz fertig,noch nicht komplett ausgewertet usw usw nach ca.12 Wochen kamen dann blöde Nachrichten wie zb. Das wir Humbug damit anstellen usw..
Als diese Gruppe dort war,bekam man ein Gespräch mit das sie führten,es gibt in Amerika wohl Leute die für sowas gut zahlen,ich befürchte es soll dafür genutzt werden.

Hier mal die Nachrichten von den Huntern

20170122 000218Original anzeigen (1,1 MB)

20170122 000354Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 00:08
@photography
Hi,einige ja und einige sind von der Frau die dort Lebt.
Mit diesem Institut hatten wir auch kontakt,erfolglos.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 00:14
@Liina_

Ich will euch/dir nichts nachstellen aber auf den ersten Blick Sehen die Bilder aus wie lichtzieher mit einer leuchtstoffröhre.

Was ist den auf dem anderen Bild zu sehen was du nicht unbedingt hochladen willst.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 00:19
@photography
Richtig,an genau sowas dachte ich auch dann war ich oben habe mit dem Handy der Frau in der Wohnung Fotos gemacht,war nichts drauf,absolut nichts.
Da nahm sie das Handyund machte das Foto unterm Bett das ich gepostet habe,das resultat siehst du ja.
Es war keine Lichtquelle in der nähe.
Ich denke ich poste das krasse Bild einfach,wollte nicht das es die Runde macht aber icn denke ist jetzt auch egal wenn ich diese privaten Nachrichten veröffentliche.
Das Bild ist erst ein Paar Tage alt und wurde mit dem Handy der Frau geschossen in dieser Wohnung.
Bitge betrachtet es mit etwas abstand,nur so habe ich es auch erst erkennen können.

20170120 185255


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 00:22
Und es sieht so aus als hält sie etwas in der Hand? Einen Stab/Stock?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 00:26
@Liina_

Wo wurde das letzte Bild den gemacht? Vor welchem Hintergrund?

Und was war das für ein ghost hunter Team?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 00:28
@Liina_
Wahnsinn!
Ich würde dort echt nicht wohnen wollen...

Die Frau sieht man richtig gut.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 00:32
Jap,echt hart was da abgeht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 00:53
Unheimlich sieht da eigentlich nur die Katze aus.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 01:13
Zitat von Liina_Liina_ schrieb:Mit diesem Institut hatten wir auch kontakt,erfolglos.
Magst du das ein bisschen ausführen? Das würde mich sehr interessieren.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 01:31
@GranaPadano
Dahin hatte sich der erste Hunter hingewand.
Sie wollten zuerst Material,Videos,Stimmaufzeichnungen irgendwas bevor Sie Aktiv werden würden.
Und dann würde es noch lange dauern,bis Sie selbst das Material ausgewertet haben und dann noch Jemanden hinschicken könnten der auch Zeit dafür hat.. hätte sich um Monate gehandelt.


Anzeige

1x zitiertmelden