Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 18:33
@bennamucki

Ich wählte das Wort "Knick" mit Bedacht. "Wallen" sieht nämlich anders aus.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 18:42
@off-peak

Knick?

Hab ich wohl überlesen. Auch nach mehrmaligem Lesen.

Wie dem auch sei, ein Objekt, das haarähnlich ist, wird nur selten die Position vor der Optik nicht ändern. Es sei denn die Optik steht auf Stativ, die Luft ist unbewegt und es wird nicht an der Optik hantiert.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 19:10
@off-peak
Ja,bei der Tür bin ich mir sicher und die Gestalt im Fernsehr sah ich ebenso.
Diese Geschichte hat mein denken,um ehrlich zu sein,geändert.
Ich habe ja selber nichts geglaubt und tue es noch immer nicht,es sei denn ich bin anwesend und sehe es selbst.

Viele Sachen kann ich gar nicht wiedergeben hier,sie sind einfach zu unglaublich.
Mir ist bewusst,es ist schwer - unmöglich mir meine Geschichte abzukaufen xD

Das mit der Tür,er hat sich nicht mal berührt,er war auf dem Weg nach draussen,herraus aus dem wohnzimmer.
Er hat sie nicht mal berührt und die schlug auf.

Ich kann es deswegen so genau wiedergeben,ich saß nämlich abseits und hab mir alles so angeschaut weil ich dabei sein wollte xD
Ich saß auf einem Stuhl neben der Tür und konnte den ganzen Raum überblicken.
Und ja,ausserhalb des Wohnzimmers befand sich niemand,das kann ich mit gewissheit sagen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 19:29
@Liina_
Die einzige wo was abgeht bleibst du. Wir koennten eig nur noch warten was jener fussel vor der linse war und dann is der fall auch geklaert.

Schade eig auch hier kann ich nur wieder an jeden junk appeliern: leuteee wo sind eure handys in diesen situationen? :D
Ueberall ists am start aber wenn wirklich ma was filmreifes passiert, ist keiner da und filmt ma :palm:

Wie dem auch sei war ich letztes jahr rund um weihnavhten zum ersten ma auch mit dabei etwas gruseliges zu erleben :D
Sobald ich gewisse datei irgendwie verarbeitet hab mach ich dazu auch nen thread auf, also leute es bleibt spannend ;-)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 19:33
Zitat von apartapart schrieb:Wie dem auch sei war ich letztes jahr rund um weihnavhten zum ersten ma auch mit dabei etwas gruseliges zu erleben :D
Das war bestimmt der Weihnachtsmann :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 19:34
@Lothar
Naja dann hoffe ich ma du bist der erste der mir das dann sagen kann :-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 19:35
@apart
Kein Problem, mach ich doch.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 08:18
Hallo meine lieben,

Ich lese schon eine Weile mit. Die unheimlichen Fotos mit der "Rauchsäule" sind garantiert Haare.

Ich habe gerade ein solches hergestellt. Schaut echt unheimlich aus.

20170124 081110Original anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 10:13
@Tom_GHNRWUP
Kein seriöses Team nimmt Geld :-)

]Text
Aber ist Geisterjagd nicht auch eine Dienstleistung, wo man ein Festgeld verlangen kann, eben weil es Zeit beansprucht und auch Ausgaben anfallen, wie Geräte, Anfahrt mits Auto usw.?
Persönlich würde ich das nicht als unseriös empfinden. Aber dann müsste es gewerblich angemeldet werden und eventuell Steuern bezahlt werden. Kann man überhaupt so ein Gewerbe anmelden?
Wahrsager und Konsorten machen das doch auch nicht ohne Entgeld oder arbeiten die schwarz?
Mich würden das echt mal interessieren. Du kennst dich doch sicher damit aus.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 10:14
@El7virus
Was soll das Foto denn darstellen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 11:50
@AgathaChristo
Hm, ich kenn mich da auch nicht so aus.
Könnte aber vielleicht auch was mit der gesellschaftlichen Kultur und Konsens zu tun haben?
Die Engländer haben da n größeres Faible für, die haben ja nicht umsonst viel mehr Spukschlösser.
Finde ich erst mal gut, auch so als Zeichen für Toleranz.
In D spricht man nicht so gern über solche Sachen, aus Angst, für verrückt erklärt zu werden.
Halte ich ja bisher auch so hier, ich lass mir noch Zeit mit meinen Geschichten.
Aber vielleicht ändert sich das ja auch in D, in Richtung mehr Toleranz auch für Geistergeschichten?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 11:58
@El7virus
Ja, schaut komisch aus. Aber nicht wie die Fotos von Liina!


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 12:00
Hab auch mehrere haare erwischt, allmy hat das Foto verdreht und ich habe dunkle haare.

Vielleicht funkt es mit einem faden. Aber die Fotos von Liina sind sicher so etwas in der Richtung.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 12:19
@AgathaChristo
Ich habe meine Haare mit Blitz fotografiert. Weil ich vermute, dass die Bilder von Liins so entstanden sind.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 13:05
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber ist Geisterjagd nicht auch eine Dienstleistung, wo man ein Festgeld verlangen kann, eben weil es Zeit beansprucht und auch Ausgaben anfallen, wie Geräte, Anfahrt mits Auto usw.?
Persönlich würde ich das nicht als unseriös empfinden. Aber dann müsste es gewerblich angemeldet werden und eventuell Steuern bezahlt werden. Kann man überhaupt so ein Gewerbe anmelden?
Wahrsager und Konsorten machen das doch auch nicht ohne Entgeld oder arbeiten die schwarz?
Mich würden das echt mal interessieren. Du kennst dich doch sicher damit aus.
Das gehört ja an sich in den Off-Topic Bereich.

Man kann ein Gewerbe anmelden, aber dies würde dann sicherlich unter "Lebensberatung" laufen - in Esoterikbereich machen das manche.

Man kann als Geisterjäger natürlich hingehen und auch ein Gewerbe anmelden, wenn man gewinnorientiert arbeiten will... aber wie will man die Höhe des Honorars berechnen? Unseriös könnte man es sicherlich nicht betiteln, aber die Frage ist doch eher:

Wie realistisch arbeitet dann ein Team? Ist es kritisch oder sieht in jedem Pups einen Hinweis auf einen Geist? Die Möglichkeit hilfesuchenden Menschen abzuzocken ist da immens groß.

Zudem können sich dann nur gutsituierte Menschen Geisterjäger leisten.... nee danke.

Darüber hinaus sind die Kosten für Geräte nicht immens hoch :-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 13:15
@Tom_GHNRWUP ist tatsächlich OT, aber seit Ihr irgendwie "offiziell" gemeldet? Also e.V., GBR etc?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 14:55
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:aber seit Ihr irgendwie "offiziell" gemeldet? Also e.V., GBR etc?
Nein :-) - und da ist auch kein Muss für; wir sind eine Gruppe von Interessierten, die solchen paranormalen Phänomenen auf den Grund gehen. Ein "Muss" wäre nur dann gegeben, wenn wir damit Geld verdienen bzw. Spenden oder Aufwandsentschädigungen von Privatpersonen erhalten. Dies ist nicht der Fall :-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 14:56
Nö, ist kein Muss, ist schon klar - war nur persönliche Neugier die gestillt werden wollte.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 15:02
@H.W.Flieh
Ist ja auch eine legitime Frage von Dir. Beispielsweise haben wir ja auch keinen "Fanshop" wie andere. Also wir zahlen alles aus eigener Tasche und sollten wir mal etwas gründen, dann ggfs. einen eingetragenen Verein.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.01.2017 um 15:36
@Tom_GHNRWUP
@H.W.Flieh
Wär ja wohl auch ein Ding, Geld verlangen für etwas das angeblich da sein soll und angeblich "weggemacht" wurde ;-)


Anzeige

melden