Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.11.2009 um 14:25
So Herrschaften.
Jetzt haben wir uns alle ein wenig bei Kaminfeuerromantik amüsiert,
jetzt können wir wieder zum Topic übergehen. ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.11.2009 um 16:35
Sitze immer noch davor- passiert echt nichts........


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.11.2009 um 19:18
/dateien/mt32781,1257272307,Schweizerhaus (Cuxhaven)Original anzeigen (0,2 MB)

Hier mal ein Bild aus meiner Heimat.

Das Schweizerhaus steht in Cuxhaven, im Schloßgarten von Ritzebüttel.
Das Originalbild hab ich bei Wikipedia gefunden. Ist also von meiner Seite her nix geschummelt ( außer das ich ganz kunstvoll das "Ding" eingekreist habe :D )

Lol, ein bissel lang, aber ich dachte mir der Link zum Bild darf auch net fehlen. :D

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Schweizerhaus_(Cuxhaven).JPG&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Schweizerhaus_(Cuxhaven).JPG&usg=__qxx-W3pJDZf_fWCJFoubzPD6c14=&h=2736&w=3648&sz=5815&hl=de&start=3&um=1&tbnid=UzSonZLjs2PbOM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dschweizerhaus%2Bcuxhaven%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3Ddsi%26sa%3DN%26um%3D1



Für mich sieht das aus wie ein Mönch oder irgendwas, was ne Kutte trägt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.11.2009 um 19:46
hm ja kuttenträger aber noch schröcklicher ist die grauenhaft angemalte hütte,- hats da was besonderes mit dem gebäude auf sich o. ist das nur so mit auf dem bild?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.11.2009 um 20:00
Hm, keine Ahnung wozu das Haus damals genutzt wurde. Vielleicht war das ja mal das Haus vom Schloßgärtner.

:D die haben ja immer Leichen im Keller :D

I don`t know....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.11.2009 um 20:03
@Hellskitty
Kann es sein, dass es dieses Bild hier schon einmal gab? Mir kommt das wahnsinnig bekannt vor...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.11.2009 um 20:09
@miku

Ja, ich hatte es schonmal in einen anderen Tread reingestellt.

Spukwald in Bremen-Nord
Spukwald in Bremen-Nord (Seite 7)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.11.2009 um 20:15
@Hellskitty
Stimmt, ich erinnere mich :D

Ja, das sieht wirklich aus wie ein Mönch. Die find ich eh immer am unheimlichsten von den ganzen Geistergestalten...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.11.2009 um 22:56
@Winni78

Zitat:Du arbeitest in einer TV-produktionsfirma und dein kumpel ist nichtmal 12? Wie heißt denn die sendung? Tele Tubbies?


Ich habe auch reingeschrieben dass das Foto über 16 Jahre her ist. Erst lesen, dann kommentieren!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.11.2009 um 01:56
/dateien/mt32781,1257296219,ghost circle on groundOriginal anzeigen (0,3 MB)
Uhhh... :D

/dateien/mt32781,1257296219,ghost1903 800x559
Das kennen wir doch alle...natürlich steckt da ein Geist dahinter, was wohl sonst? :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.11.2009 um 11:43
@Lone_Wolf

also das erste sieht doch verdammt echt aus ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.11.2009 um 12:01
Also auf dem zweiten Bild sehe ich eine Vogelscheuche hinter der Glastür..was die da wohl macht?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.11.2009 um 12:12
Das erste ist geil :D

Das zweite ist ja auch schon ziemlich alt, ich glaub diese Gestalt soll dem Großvater der Familie recht ähnlich sehen, wie es ja so oft ist...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 09:59
Mein Klassiker :D Ich denke mal, das Bild und die Geschichte sind jedem bekannt, aber dennoch halte ich es für eines der besten Bilder, in Bezug auf Geistern. Ich sage nicht, dass es Geister gibt ;)

fire girl lg


DER GEIST VON WEM

Ein Feuer brannte am 19. November 1995 das Rathaus der Stadt Wem in der britischen Grafschaft Shropshire bis auf die Grundmauern nieder. Nach dem Ende der Löscharbeiten fotografierte Tony O'Rahilly, ein Bürger der Stadt, das ausgebrannte Gebäude und entdeckte auf einem seiner Bilder die Gestalt eines geisterhaften Mädchens, das hinter einem Treppengeländer steht. O’Rahilly selbst erklärte mehrfach, er habe zunächst an eine Doppelbelichtung geglaubt oder eine zufällige Rauchbildung, deren Formen das Gesicht eines Mädchens assoziieren ließen. Was zunächst als amüsante Lokalgeschichte begann, schlug Wellen. Schließlich nahm sich Dr. Vernon Harrison, der ehemalige Präsident der Royal Photographic Society, des Falles an und unterzog das Bild einer Untersuchung. Sein Urteil: Vielleicht mag es sich tatsächlich um eine zufällige Rauchentwicklung handeln, die falsche Assoziationen weckt, eines ist die Fotografie jedoch auf keinen Fall – eine Montage! Damit



aber ist die Geschichte nicht zu Ende. 1677 brannte das Rathaus der Stadt schon einmal bis auf die Grundmauern nieder. Verantwortlich wurde ein Mädchen namens Jane Churm gemacht, das beim Spielen versehentlich eine Kerze umwarf. Zeitgenössische Zeichnungen Jane Churms verglichen mit dem Geisterwesen auf O’Rahillys Foto zeigen ein und dasselbe Mädchen.

Autor: Christian Lukas

Quelle: http://www.dvd-forum.at/968/news_kino.htm

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 10:05
In einer Sendung haben die auch mal versucht das zu widerlegen und das Bild als Fake zu entlarven, es fanden sich aber keine Spuren einer Manipulierung :O


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 11:03
@lateral

Ja, die Sendung kenn ich auch, ehrlich gesagt, war es genau die Sendung, die mich wieder an das Bild erinnert hat :D "Legenden der Vergangenheit" (Galileo Mystery für bessere - Aiman macht nämlich nicht mit) und das lief gestern auf N24 ^^


*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 12:35
bei galileo haben sie aber gezeigt wie einfach das zu machen ist ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 12:37
@wolfsrain

Nein, die haben gezeigt, wie leicht man Gestalten in nem Feuer sehen kann ;)

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 12:40
hier mal ein instant geist für alle ^^

/dateien/mt32781,1259581242,ghost


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 12:41
@datrueffel
ja genau das ist doch der beweis ;)


melden