Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 18:53
@Tourbillon
Bring ma neue bilder haha welche wo man nich auf anhieb die versteckten dinge findet :D

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 18:57
@apart

Stimmt. Und wenn Du genau guckst, dann wirft die hintere Bank (bzw deren linke Lehne) auf den Geist sehr wohl einen Schatten, aber die vordere Lehne nicht auf die Frau. Es gibt aber einen Schatten am Boden. Also, warum am Boden aber nicht auf der Person, die in der selben Richtung sitzt?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 20:18
@apart
@off-peak

Ich hab auch nicht behauptet, daß auf den Bildern echte Geister zu sehen sind.
Dieser Thread handelt nun mal von Geisterfotos, egal ob gefaked oder real.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 20:20
@Tourbillon

Du Schelm, Du.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 20:20
Ja schon kla aber wenn einem direkt zwei drei fehler auffallen dann hast aber letztendlich trz du versagt und schlecht geprueft weil du lieferst doch aktuel den stoff :D @Tourbillon


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 20:25
@apart

Hast du dir überhaupt schon mal die Mühe gemacht, alle Seiten dieses Threads anzugucken. Wenn Ja, dann ist dir doch bestimmt schon aufgefallen, daß die meisten Geisterfotos gefaked sind und daß sich einige Fotos schon mehrmals wiederholt haben.
Wenn man danach geht, darf man überhaupt keine Fotos hier reinposten, weil die eh alle Fake sind


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 20:29
@Tourbillon
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Hast du dir überhaupt schon mal die Mühe gemacht, alle Seiten dieses Threads anzugucken.
Nein, weil alle
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Geisterfotos gefaked sind und daß sich einige Fotos schon mehrmals wiederholt haben.
Wenn man danach geht, darf man überhaupt keine Fotos hier reinposten, weil die eh alle Fake sind
Okey okey mein fehler aber wer als skeptiker gibt sich bitte so viel seiten wenn ja eh alles nur photobearbeitet ist? Du koenntest ja fuer mich trz vllt bilder posten, die sich hier zwa wdh aber wenigstens so gut gefaelscht sind das man es zum original nich mehr bzw kaum erkennen kann


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 20:32
Welches bild zb ich staaaark gruselig finde und echt zum gruebeln is, is zb dieses eine wo man nich weiss ob die frau die treppe hoch oder runterlaeuft und dann noch dieser kopf.... Omg von sowas koennt ich paranoia kriegen lol


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 20:36
@apart
Das Bild sagt mir im Moment nix, kannst es bitte mal hier reinposten?


Du meinst nicht zufällig das hier?

indexbbbb


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 21:19
@Tourbillon
Nein das nich, ich meine hier das 4. Und 5. Bild also zwei sogar hahaha da sieht man welch bleibende eindruecke die hinterlassen haben wenn ich im kopf schon bild nr 4 hatte mit dem kopf aus nr 5 :D

Beitrag von MissMietzie (Seite 127)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 21:51
@apart
Aber genau die beiden Bilder finde ich, sind gefaked.
Sehen zwar echt horrormäßig und angsteinflößend aus, aber gerade deshalb denke ich, sind sie nicht echt.
Die auf Bild 4 hat Ähnlichkeit mit der Samara aus "The Ring"


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 21:55
@Tourbillon
Manches geht bei einem mehr auf die psyche wie beim anderen :D wie gesagt ich hatte ja bild 4 mit dem kopf aus bild 5 in erinnerung und dann noch die frage ob die treppe rauf oder runtergeht haha das zsm waere gutes bild


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.01.2017 um 23:00
Gibt es überhaupt ein Foto, das eindeutig einen echten Geist zeigt?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 08:47
@off-peak
Gibt es überhaupt ein Foto, das eindeutig einen echten Geist zeigt?
Mal eine Frage: wie stellst du es dir vor? Gäbe es 100 %ige Beweißfotos oder Beweißvideos, wüßte man davon. Menschen haben an jedem Bild und jeden Foto etwas auszusetzen.
Außer wie sieht so ein "Beweißfoto" denn aus?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 09:02
Gibt es überhaupt ein Foto, das eindeutig einen echten Geist zeigt?

Sagen wir mal so: Es gibt genug Fotos die nicht (eindeutig) als Fake entlarvt werden können. Aufnahmen die sich also mit wissenschaftlichen Dingen nicht erklären lassen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 09:05
@Niederbayern88
Außer wie sieht so ein "Beweisfoto" denn aus?
Das ist eine gute Frage. In der heutigen Zeit kann alles immer ein Fake sein.
Ich stelle es mir vor wie beim Film Ghostbusters ^^
Die müssten schon überall für jeden unübersehbar durch die Gegend fliegen, so dass Fotos oder Videos schon gar nicht mehr nötig wären. Das würde mich zumindest ganz klar überzeugen ;


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 09:07
@skagerak
Für mich sind manchmal so "alte" Bilder authentisch. SO wie das letzte Bild, das @Tourbillon gepostet hat. Weil da haben die Bilder auch oftmals eine Geschichte zu erzählen.
Aber heutzutage gibts ja sogar auf selfies schon hier und da eine Geisterhand, einen Geisterkopf usw.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 10:14
Irgendwer meinte hier ma das eine kamera dasselbe sieht und erfasst wie das menschliche auge. Wenn die kamera nen geist sieht abrr der mensch es vorher sah, dann ists auch Kein geist gewesen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 10:24
@apart
Das würde ich auch sagen.
Wobei ich muss hier mal ein Bild zeigen:
cooper-family-hanging-ghost-falling-bodyOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das Bild hier wurde für einen längeren Zeitraum für echt gehalten. Die Familie hatte damals echt nix bemerkt.
Aber ich glaube erst vor ein paar Jahren dann wurde zugegeben, dass jemand (keiner aus der Familie) habe dann das Foto bearbeitet.
Hier frage ich mich auch, so wie du es sagtest: Wieso sieht eine Kamera etwas wenn es das menschliche Auge nicht sieht?
Ausnahme: Langzeitbelichtung. Da siehst du Helligkeiten die du mit deinem Auge nicht siehst


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 11:29
@Niederbayern88
Bei solchen bildern frage ich mich gerade noch bzw faellt mir auf dass derjenige, der es fotografierte, auf dem bild ja links ganz viel platz gelassen hat. Haette man nich eher mehr die familue wie sie da sitzt in den fokus ruecken sollen? Ich will nich behaupten das es absicht is aber is doch so, dass da schon zu viel freie flaeche noch auf dem bild bewusst aufgenommen wurde... Wisste wie


Anzeige

melden