weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphoto

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bild, Foto

Geisterphoto

14.06.2008 um 15:25
Wieso isn das Bild so verdammt schlecht und so uralt?
Dieses Bild stammt mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht von einem M-Handy. Wo hastn das Photo her - gegoogelt?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

14.06.2008 um 15:32
falls es euch noch nicht aufgefallen ist:

JaRule
Diskussionsleiter
kein Mitglied


Mitgliederprofile

Dieses Benutzerkonto war registriert und wurde entweder auf eigenen Wunsch durch einen Moderator oder automatisch durch das System nach einem Jahr Inaktivität gelöscht.

-> Alle Beiträge von JaRule anzeigen.

Um Verwechslungen auszuschließen, ist der Mitgliedsname noch zur Identifizierung der Beiträge reserviert und kann deshalb nicht neu verwendet werden.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

14.06.2008 um 15:33
Ich seh nüxx:(


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

14.06.2008 um 15:34
da bist du nicht alleine, da kann ich dich beruhigen


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

14.06.2008 um 15:36
oh gut:)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

14.06.2008 um 15:59
also in einem Abgebrannten Waldhaus ist niemals ein Treppenaufgang wie der in dem Foto zu finden.....

F
a
k
e


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

14.06.2008 um 16:30
zustimm


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

14.06.2008 um 20:53
Auf dem Photo ist ÜBERHAUBT nichts^^
Deswegen auch zustimm...


melden

Geisterphoto

15.06.2008 um 13:47
Also ich würd mein geld für die Cam zurückverlangen :D
UNd ansonsten schaut das bild so aus, als würd man da noch schön was draus basteln wollen, nachdem man eh schon angefangen hat.

Mich hätten ja mal andere "normale" Bilder von der gleichen Camera interessiert


melden

Geisterphoto

15.06.2008 um 14:02
mt34992,1213531342,geisthui.JPG
Soooo, damit isses doch ne gute Vorlage :D :D :D


melden

Geisterphoto

16.06.2008 um 13:48
mrs spooky echt lustig.
aber ich glaub auch net das die story echt ist


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

27.06.2008 um 22:39
Für mich sieht diese weitgeschwungene Treppe wie aus einem 40er-Jahre-Hollywood-schwarzweiß-Film aus!

Außerdem verdammt gut erhalten für ´ne abgebrannte Villa im Wald! Ich hab schon einige Ruinen gesehen. Egal ob im Wald oder sonstwo, Ruinen sind in der Regel schmutzig! Altes, welkes Laub, Erde, Äste usw.

Außerdem halten sich oft Menschen, gerade Jugendliche in Ruinen auf. Dann fliegen da leere Cola- und Bier-Dosen rum, Kippen, alte Zigarettenschachteln etc. Und in Großstädten wie Düsseldorf nutzen Obdachlose gern verlassene Häuser als Übernachtungsstätte. Und lassen ihren Müll dort...

Doch von alldem ist hier nix zu sehen! Es sei denn, der Bürgermeister lässt regelmäßig putzen...


melden

Geisterphoto

27.06.2008 um 23:01
ja das sieht eher wie ein altes theater oder so aus.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

27.06.2008 um 23:08
ist das nicht längstens abgefrühstückt?


melden

Geisterphoto

27.06.2008 um 23:30
puh keine ahnung, dachte der threadsteller meldet sich nochma und gibt ein statement ab


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

27.06.2008 um 23:30
schaut ja wohl nicht so aus...


melden

Geisterphoto

27.06.2008 um 23:31
schade...hätte wenigstens eine erklärung haben wollen


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

27.06.2008 um 23:54
Tja man kann halt nicht alles haben


melden

Geisterphoto

28.06.2008 um 00:10
Der Threadsteller ist doch schon gelöscht :D


melden
Anzeige

Geisterphoto

28.06.2008 um 00:14
echt?
na toll.
hätte wenigstens gern ne auflösung bekommen.
aber sas beweist ja das es fake war


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden