weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphoto

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bild, Foto

Geisterphoto

10.11.2011 um 14:09
@jarule
@mysterywoman
@SOAK
@SallySpectra
@MrsSpooky
@xxmysteryxx
@datrueffel
@Surfervac
@scotti
@Lowis

An euch alle.Diese Treppe sieht aus wie die Treppe von diesem Geisterbild-klassiker:die braune Lady!Googlets mal!


melden
Anzeige

Geisterphoto

10.11.2011 um 14:13
@Königin_Rasta
Den selben Gedanken hatte ich auch gerade!^^


melden

Geisterphoto

10.11.2011 um 18:15
@Königin_Rasta
ich denke nicht tim ^^

Nur weil beides alte Treppen auf einem schwarz-weiß Foto sind, sehen die nicht gleich aus.
;)
Das Geländer hat eine gewisse Ähnlichkeit (aber das war lange Zeit "schick"), Stufen sind auch vorhanden.. ein Geist ist auf beiden ^^ aber ansonsten seh ich da wenig wirkliche Ähnlichkeit.


melden

Geisterphoto

11.11.2011 um 13:24
@Psycadelic1
Wer ist Tim?


melden

Geisterphoto

11.11.2011 um 13:41
@Königin_Rasta
Königin_Rasta schrieb:An euch alle.Diese Treppe sieht aus wie die Treppe von diesem Geisterbild-klassiker:die braune Lady!Googlets mal!
Den TE gibts schon lange nicht mehr und auch der Thread hat schon einen langen langen Bart.....


melden

Geisterphoto

11.11.2011 um 14:12
@Königin_Rasta
Kennst du "hör mal werdahämmert"? Ich glaube nicht tim oder "das glaube ich nicht Tim" und sonstige Variationen sind sozusagen das "beam me up" dieser Sendung ;)



melden

Geisterphoto

11.11.2011 um 14:15
das ganze is meiner meinung nach nen (schlechter) fake.. mehr ni.


melden

Geisterphoto

11.11.2011 um 14:24
Königin_Rasta schrieb:Diese Treppe sieht aus wie die Treppe von diesem Geisterbild-klassiker:die braune Lady!
Nur weil eine (auf dem ersten Blick) gewisse Ähnlichkeit zwischen beiden Treppen besteht, muss noch lange nicht heißen, das die Bilder irgendwas miteinander zu tun haben. Diese Art von Treppen finden sich in vielen solcher Häuser, die schon mehrere Jahrhunderte als sind.


melden

Geisterphoto

11.11.2011 um 14:47
Woher kommen diese seltsamen Längsstreifen auf dem "Foto"? Das sieht aus wie so ein aufrollbares Bild aus Bast oder Bambus (habt ihr bestimmt schon mal gesehen?!)

Generell halte ich es jedoch auch für 'nen (schlechten) Fake!


melden

Geisterphoto

13.11.2011 um 23:10
Aaaalso, noch nie was von sonem Haus in Düsseldorf gehört... und alleine der Satz, dann haben wir mit dem Bürgermeister geredet.....
Also DÜsseldorf is ne Grosstadt, da kann man in der Regel nich ma so eben mit dem Bürgermeister reden....


melden

Geisterphoto

14.11.2011 um 20:23
Also für mich sieht das Foto aus wie so viele andere Bilder. Man versucht etwas zu erkennen und deutet dann eben auf was was es sein KÖNNTE, aber auch vieles anderes sein kann. zur Geschichte im Eingangspost: Ich frage mich wieso manche nicht normal und in klaren deutschen Sätzen schreiben können^^.

Eigentlich bin ich ein Fan von Unheimlichen Bildern aber daran finde ich nur den Fehler unheimlich bzw. das Muster.


melden

Geisterphoto

15.11.2011 um 07:40
Hallo, ..wollte mal ein paar Fotos in Sachen Levitation zum besten geben.


tgrg8UU 8Lh1GW Ghost Levitation 19

tY5shwU Ns9Ust Ghost Levitation 20

tc9OZqL KGg0mI Ghost Levitation 9

tdX314I 3pR200 Ghost Levitation 6


Die Bilder sind wohl Authentisch.


melden

Geisterphoto

15.11.2011 um 09:46
@Jayman
ich muss gerade mal die quelle suchen...warte, denn da wurden die als fake entlarvt. man kann das sogar, wenns einem gesagt wurde, offensichtlich an fäden erkennen. ich such mal


aber cooler highkick in bild 3 ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

15.11.2011 um 10:11
Ist es nicht verblüffend das die Blütezeit der Levitation im 15. Jahrhundert bis ins 18 Jh. war?

Hier hab ich mal ne lustige Vid. in dem man einige Möglichkeiten gezeigt werden wie solche Fotos damals zustande kamen. Und heute mit einigen Bildbearbeitungsprogrammen ist eigentlich jeder in der Lage solche Bilder noch beeindruckender zu gestalten.




melden

Geisterphoto

15.11.2011 um 10:15
@Keysibuna
danke, da war wohl jemand schneller wie ich ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

15.11.2011 um 10:17
@godfree

Bitte sehr gerne :)

Denke damals konnte man mit solchen Bilder die Menschen leicht beeindrucken.


melden

Geisterphoto

15.11.2011 um 10:24
@Keysibuna
stimmt. ich find die machen schon was her diese alten fotos. aber dann stell man sich auch wieder die frage, warums nur so alte bilder von levitationen gibt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

15.11.2011 um 10:31
@godfree

Weil man sie schnell als fake enttarnt hatte und somit wurde die Massenproduktion solche Fotos (auch von Ektoplasma-Fotos) wurden eingestellt.


melden

Geisterphoto

15.11.2011 um 10:32
Criss Angel erzählt ja immer noch er könnt fliegen !


melden
Anzeige

Geisterphoto

15.11.2011 um 10:35
@Keysibuna
ja eben. bzw. kann man solche alten grobkörnigen fotos ja auch leichter faken wie digitalbilder


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden