Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphoto

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bild, Foto
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:59
sehr witzig...


melden
Anzeige

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:59
"Ich hab nur aus Spaß Foto's gemacht..."

Dann ist ja der fall gelöst. war allesalso nur ein spass. schade eigentlich, hatte gehofft, an der geschichte wär was dran^^


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:00
lol, so hab ich das net gesehen! Aber der "Spaß" war halt nur, weil ich das Hausirgendwie funnyfrisch fand -PUNKT-


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:01
Mich wuerd mal interessieren wie alt du bist aber ich frag garnicht erst weil ich ehkeine glaubwuerdige antwort kriegen werde


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:02
wen du meinst...ich geh kurz weg, auf andere seiten^^ sprecht und macht euer Urteil!


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:03
Anklagen muss wer anders aber urteile kann ich durchaus faellen


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:03
ich meine es gibt tausende fotos im netzt...da kann ich mir auch eins raussuchen undsagen das habe ich gemacht.

was mich jetzt noch interessieren würde wie ihr zumbürgermeister von du gekommen seit?

haben die euch einfach so zu ihm gelassen?:D

ne ne ne...ich wohne in sonem kleinem kaff...und selbst hier kommt man nichtso einfach zum bürgermeister.also wirklich ... :D


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:12
Rathausstuermung. Eine Horde 14jaehriger auf Klassenfahrt - vor der hat jede SekretaerinAngst! LOL :D


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:13
:)


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:14
:D


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:15
Die Dienstnummer des Duesseldorfer OBs ist (0211) 89-9 20 00. Jetzt ist es wahrscheinlichschon zu spaet, um anzurufen und nachzufragen....


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:18
Das geld kannst dir sparen ^^ aber gut recherchiert :)


melden
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:23
sorry wenn ich des jetzt mal so sag aber en paar von den bilder sehen aus, als hätte siejemand gezeichnet


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:28
Judge, ich sitz im Buero - da kostet mich der Anruf hoechstens Hornhaut auf derFingerkuppe des rechten Zeigefingers...

:)


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 17:59
ach der jarule kommt doch klar zu bürgerm. is bestimmt sein dickster kollege vorallemweil es ja nuhr ne klassenfahrt nach düsseldorf war...
Kommt wer aus düsseldorf?
kennt der da etwas das "so eine art wald" ist und wo eine abgebrannte villa steht?


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 18:00
nur heißt es natürlich


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 18:01
so als mystery interessierter düsseldorfer müsste man so ne "spukvilla" kennen


melden
Anzeige

Geisterphoto

13.03.2007 um 19:17
ja ne is klar ;) das kann ich auch...


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden