weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphoto

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bild, Foto

Geisterphoto

14.03.2007 um 16:36
lol, ich kauf dir das einfach nicht ab, sry ^^


melden
Anzeige

Geisterphoto

14.03.2007 um 17:10
@natreen das ist also eine art wald?


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

14.03.2007 um 17:18
allmyboy , was meinst du? das erste bild ist eine ausgebrannte villa und das zweite einwald.

hier nochmal als kuerzere URL

die Villa:
http://www.delsjourney.com/images/close-ups/us/favorites/fav_np/1308_-_Horses_at_Thomas_Carnegie_Mansion.jpg
der Wald
http://www.strw.leidenuniv.nl/~ruvisser/nmo/images/foggy_forest_1_2592.jpg


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 21:20
muhaha...
ich glaube der hat einfach viel zu viel zeit... ;)


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 21:24
das mit der villa kann ich nicht öffnen... aber der wald ist difinitive ein art wald


melden

Geisterphoto

16.04.2007 um 22:15
Link: web3.hotel748.server4you.de (extern)

Also ich seh da eine Frau mit einem alten Kleid wie aus dem Mittelalter.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

16.04.2007 um 22:20
das foto is dochs mchon saualt ôO


melden
coheed87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

17.04.2007 um 14:44
Für das, das das Haus ausgebrannt ist, sieht die Treppe noch ziemlich gut aus!


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

17.04.2007 um 15:41
Abgesehen davon, dass es aussieht wie eine mondäne Villa, nicht wie ein ausgebranntesHäuschen was einfach so im Wald rumsteht, und noch dazu jeder reingehen kann.


melden

Geisterphoto

17.04.2007 um 19:54
mt34992,1176832471,bean-scher-geist
... schon echt mystisch... in dü-dorf soll auch der bean'sche geist sein unwesentreiben... in einer alten kapelle.... hab da mal nen foto ausgekramt! echt mystisch!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

17.04.2007 um 19:57
Mr.Bean?lol^^


melden

Geisterphoto

17.04.2007 um 20:00
Mr. Bean? Ach Quatsch! Der lebt doch noch! ^^


melden

Geisterphoto

15.09.2007 um 12:43
dieses foto ist uralt. findet man ganz oft im nt. nur dass dann rechts eine frau in einem weissen gewand das treppengeländer runterrutscht.bzw schwebt. ist auch schon mehrfach als fälschung entpuppt worden


melden

Geisterphoto

15.09.2007 um 12:51
Dasselbe wie mit dem verfluchten Hund. Was versprecht ihr euch davon Storys zu erfinden und Bilder die seit Jahren im Netz kursieren als eure auszugeben?? EIne Frechheit und wieder typioscher Newbie Mist. Es müsste eine Schutzfunktion vor soas geben. schließen und verhaften bitte^^


melden

Geisterphoto

17.09.2007 um 09:32
@ anders:

verfolgst du mich??? :) *bibber*


melden

Geisterphoto

02.10.2007 um 18:40
hacchhhh lang lebe Photoshop :D
schönes schwarzweiß Waldfoto man beachte die Bäume, eine perfekte Fotografie und dann die quietschfedelen Pferde vor dem Haus :D
und bei den ersten Bild, da gibts so ein Fensterchen im Programm da steht Filter da gibts diese Streifeneistellung *kichers*
die hab ich schon für meine Collage beutzt ebenfalls sehr zu empfelen.
Fakt man kann kein Foto mit so perfekten Streifen erstellen ohne Photoshop zu benutzen ich bin Mediengestallterin oÖ ich mache viele viele Fotos also komm hier nicht damit an das das kein Fake ist!
Für mich ist dieser Thread abgeschlossen ^.-


melden

Geisterphoto

02.10.2007 um 18:43
warum soll ein fleck oder ein schwarzer punkt eigentlich immer ein "geist" sein??
was definiert ihr überhaupt als geister?
wesen, die man möglicherweise noch sieht?? sorry, aber über so ne art von märchenstunde kann ich weder lachen noch weinen.


melden

Geisterphoto

14.06.2008 um 01:49
mt34992,1213400979,geist.bmp
hey leute sry bissle spät aba ich hab da hinten rechts im bild isch au sowas wie ein gesicht das lacht. so ungefähr wie der typ in saw 2 oda sow wenn der so grinst


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

14.06.2008 um 09:00
der thread lebt noch?
der wird mich wohl bis an mein allmy-ende begleiten :D

*blubb*


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glühbirnen39 Beiträge
Anzeigen ausblenden