weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphoto

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bild, Foto
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:30
ja das wäre doch mal was
würde mich mal interessieren wie es von aussen aussieht.


melden
Anzeige
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:31
nich weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich nicht wirklich viel erkennen kannnajaaa


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:32
ich wette, die anderen bilder sind ploetzlich wie von geisterhand (sic!) zerstoertworden!


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:33
"Wir alle machten Fotos."

dann soll er halt seine klassenkameraden fragen...

wird ja nicht so schwer sein ;)


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:34
lol glaub ich auch,aber das schaut do wie ein bild aus!


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:39
http://img248.imageshack.us/img248/4797/ghostwindowcq4.jpg

Fenster anderefolgen, dauert zu lang...-.-


melden
eesje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:44
mt34992,1173800651,ghostrj62
hab das erste mal überarbeitet


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:44
http://img178.imageshack.us/img178/4826/ghostactuallywj4.jpg

Mysteriöses Gesichtoder so^^ Sieht aus wie ein Totenkopp...


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:46
sorry, aber was sind denn das für fotos?hast du die selber gemacht?warum sind dieüberhaupt alle schwarz-schweiss?


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:47
1.sorry, aber was sind denn das für fotos?
Von den Haus, und dann noch das Fenster!
2.hast du die selber gemacht?
Die Zwei schon, insgesamt glaub ich 3...
3.warum sind die überhaupt alle schwarz-schweiss?
Weiß ich auch net, undkomischerweise haben die alle nen überzug oder so...ich lad mal das dritte bald hoch,dauert lange, also später vielleciht^^


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:48
Deine kamera scheint wohl auch aus dem 19 jahrhundert zu sein


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:48
haha, danke judge^^


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:49
sieht mir alles nach fake aus ; (
komische und lückenhafte storie !
schwarzweißbild ---> mit ner kamera von anno 1900 foto gemacht ?
haus sieht verdammt ganzaus, dafür, dass es abgebrannt sein soll !!!
bild, bzw. mädchen sieht eingefügt aus!!! = fake


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:52
@warpspeed: Ich hab nix eingefügt. Die Kamera is vom Handy aus(Motoroller/Motorola wenndu es genau wissen willst). zum Haus: Das kam mir auch seltsam vor, da teile ich deineMeinung...

Berühmtes Zitat:" Jeder darf seine Meinung stellen und sagen, denndiese Meinung ist die richtige." Hat mal ein Psychologe gesagt...kann mich net erinnernwer^^


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:52
hehe habe ich eben schweiss geschrieben??sollte natürlich weiss heissen.

da duja so vilee fotos gemacht hast dann zeig uns doch mal irgendwelche anderen wo das ganzehaus drauf zu sehen ist.oder haste von dem haus keine gemacht?
das wäre doch daserste foto was ich machen würde wenn ich vor sonem "abgebrannten" haus stehe.


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:55
@frann: sorry, ich kann jetzt meine Freunde net bitten mir Fotos zu bringen...die sinnealle beschäftigt.(und würden eh jetzt net zu mir kommen...)
ausser Harald, der hättevielleicht ein Foto vom Haus, aber der is beim Fußball. Ich hab vom Haus keine Fotosgemacht...leider. Ich hab nur aus Spaß Foto's gemacht...


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:56
Ich weiss nicht, ob es sich noch lohnt, ueber die fotos zu diskutieren. die haben jaoffenbar in photoshop (oder welches programm benutzt du dafuer?) texturen bekommen...


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:57
wenn du meinst? aber ich bestätige, die wurden geschossen...


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:58
harald :D


dann grüss den mal von mir...und wenn du mal anständige fotoshast kannste die ja noch mal posten.


melden
Anzeige
eesje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:59
japp ich hab auch im ersten moment gedacht, da sind texturen drauf, weil ich die ausphotoshop oder jpsp kenne^^


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden