Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Infos zu Hellja

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 16:23
Kann mir irgend jemand sagen was Hellja ist?! Hat irgend jemand informatinoen? ich hab soviele geschichten gehört und würde nun gern wissen was es wirklich ist... hatte das wortvorher nie gehört - aber es hat mir mal etwas in der nacht hellja ins ohr geflüstert hat(ich war alleine im zimmer -.-)... das ganze is schon länger her udn ich hatte seit demauch keine weiteren erscheinungen mehr... ich würde nun gerne wissen obs n hinrgespinstmeiner seite war oder ob das wort auch WIRKLICH sinn machen kann

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 16:29
Viel Glück:

http://hellja.bei.onlineglueck.de/34521search.html


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 16:33
ich bezweifel ehrlich gesagt das da jemand nen partner gesucht hat und ausgerechnet zumir ans bett kommt -.-


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 16:36
Hellja kann eine germanische Bezeichnung für das "Reich der Hel" sein, also eher dieHölle als ein Totenreich. Eigentlich nennt man sie (die Hölle) aber auch einfach"Hel".

Wikipedia: Hel (Mythologie)

Ich tippe trotzdemauf Einbildung ;)


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 16:41
Hellja ist ein Telefonhersteller, vielleicht is ja ne Werbung im Radio oder TVgelaufen?!?


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 16:43
da:


http://www.gidf.de./ (Archiv-Version vom 01.06.2007)


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 17:29
wer sagt das ddas wort richtig schreibst wenn du es nur gehört hast


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 17:33
Wieso postest du das hier noch einmal, wenn du schon im Gespensterwebforum vor achtMonaten genügend Informationen darüber erhalten hast?


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 17:44
lol oh man man kann ja nie genug infos haben XD wa ein noob


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 18:08
naja wie bereits geschrieben - ich hab viele geschichten gehört von denen vermutlich 90 %müll sind ;-) naja auf das gespensterweb forum ist ja auch nicht wirklich viel verlasswenn man sich mal die threats durchliest. hier dachte ich das man vielleicht nicht allesglaubt und allem mit nem gewissen zweifel gegenüber steht. naja^^ wenn dann spamer wieRoadman kommen (die auch noch das wort "noob" völlig falsch benutzen xD les mal irgendwonach was das wirklich bedeutet. is immer peinlich wenn man so wörter falsch benutzt^^)sieht man das wohl auch hier leute sind die nich in ein forum gehören...^^ an den restdanke - ich denke selbst nicht wirklihc das es was geisterartiges war - hätte mich aberinteressiert wo ich so etwas hätte aufgreifen können.


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 18:10
kp


melden

Suche Infos zu Hellja

29.05.2007 um 19:23
vielleicht war der fernseher an und es kam ein musikvideo von "Hellyeah" ^^


melden

Suche Infos zu Hellja

30.05.2007 um 21:35
naja ich hab ja schon n paar ansätze... wer weiß^^ auf jeden fall danke an die dieernsthafte beiträge geleistet haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erscheinung oder Einbildung
Mystery, 16 Beiträge, am 29.03.2017 von MuldersMudda
Anonym-87 am 27.03.2017
16
am 29.03.2017 »
Mystery: Schlafen ohne Traum? Macht euch das Angst?
Mystery, 64 Beiträge, am 11.04.2011 von Dr.Manhattan
Belafonte am 20.09.2009, Seite: 1 2 3 4
64
am 11.04.2011 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »