Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlafen ohne Traum? Macht euch das Angst?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Leben, Angst, Schlaf, Nacht

Schlafen ohne Traum? Macht euch das Angst?

11.04.2011 um 15:38
Also ich kann mich nur alle 2-3 Monate an einem Traum erinnern,ansonsten träume ich wohl nicht oder unbewusst.Aber das ist wohl normal.


melden
Anzeige

Schlafen ohne Traum? Macht euch das Angst?

11.04.2011 um 16:59
darkness_1985 schrieb:Also ich kann mich nur alle 2-3 Monate an einem Traum erinnern,ansonsten träume ich wohl nicht oder unbewusst.Aber das ist wohl normal.
Kurz nachm Aufstehen kannst du dich auch nicht erinnern ob du geträumt hast oder nicht?


melden

Schlafen ohne Traum? Macht euch das Angst?

11.04.2011 um 17:02
es kommt drauf an ob man geweckt wird oder natürlich aufwacht

wenn man geweckt wird - hat man sofort die realität im kopf und vergisst den traum innerhalb von sekunden

wenn man aber ganz natürlich ausschläft udn aufwacht und noch eine weile liegt dann denkt man über den traum nach und er bleibt im gedächtniss

zumindest ist das bei mir so der fall


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt