Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:14
Anscheined haben sie immernoch nicht aufgehört zu spammen. Anscheinend sind aber auch ein
paar Leute gekommen die es etwas ernster nehmen.

Also es war kein Vogel ihr könnt
diese Theorie vergessen.
Und davon habe ich schon woanders geredet. Möglich das diese
Wesen aus paralleluniversen kommen. Es gäbe zwar noch hunderte anderer Möglichkeiten aber
diese Idee ist ganz gut. Es war nämlich wirklich nur kurz zu sehen. Als ich ca. 10
Sekunden später aus meinem Zimmer ging gab es keine Spur mehr von diesem Wesen. Hatte
anscheined auch niemand außer mir gesehen.

Anzeige
melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:16
autsch......

Ich bin Realist und glaube das, was real ist. (So wies der Name haltsagt,gell;))

Wieso sollte ein Vogelwesen aus einer Parallelwelt, die nicht realsein kann, daher ist die Bezeichnung "parallele Realität" etwas irreführend, dennsichtbar für uns sein?

Wieso sollten manche Menschen "etwas" nicht wissen dürfen?Gibt es selbst im Bereich des Mysteriösen eine zweiklassengesellschaft?

Es gibtmit Sicherheit mehr, als wir sehen und verstehen können, aber "Vogelwesen inNRW"............vorallem über die fast niemand was weiss ;)......nich wirklich oder?


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:20
Du machst es also ortsabhängig. Wenn solche Wesen in unserer Welt leben wieso sollten siedann nicht auch andere Orte besuchen. Und wenn es ein Paralleluniversum gibt(bzw mehrere)wieso sollten nicht solche Kurzübergänge stattfinden? Wer sagt uns denn das wir hier inder Realität leben? Vielleicht ist alles nur Illusion und wir sind in einer anderen Welt soclhe mysteriösen Wesen.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:21
Ihr redet hier von Paralleluniversen und sonstwas.....das kann doch nicht euer ernstsein, oder?

Denkt doch bitte mal ein wenig logisch......ein Vogel, und ja, es wirdeiner gewesen sein.....fliegt quer über das Dach und Ihr seht nur den Schatten und Ihrseht das im Blickwinkel, was eine optische Verzerrung herbeiführen kann und wenn ihr danneuch zum Fenster wendet um zu schauen was es war ist dieser Vogel schon über dem Dachverschwunden und nicht mehr ersichtlich.

Das ist kein Paralleluniversum oderVogelwesen sondern einfach nur normal....

und das ist auch kein Spam.



melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:28
@datrueffel

Ja, du bist ein Realist, aber in welche Realität nochmal?
Hmmja, stimmt die "normale" Realität!
Aber moment, was ist normal again?

ParallelRealitäten tendieren zu dieser Jahreszeit ineinander zu verschmelzen, oder besser gesagtdurchkreuzen sich, daher diese Sichtungen u. A.

Nur sensible Menschen kriegen esmit.
Die die es verspotten sind die die es am meisten fürchten.
Denn der Ignorantfürchtet das Unbekannte.

Greets


1x zitiertmelden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:29
Du spamst nicht aber einige reden hier nur Quatsch. Und nein die Theorie mit dem Dachkannste auch ausschließen. Das Wesen ist in eine Richtung geflogen in der man sehr weitsehen konnte. Und so schnell kann kein Viech umdrehen oder verschwinden. Und die Theoriemit dem Dach ist auch unwahrscheinlich da der Schatten dann auf dem gegenüberliegendenhaus sein müsste. Aber durch den Stand der Sonne war der Schatten irgendwo auf dem Bodenund für mich nicht ersichtlich. Und dieses Wesen ist ziemlich nah an meinem Fenster vorbeigeflogen, also ist verguckt haben ziemlich unrealistich.


1x zitiertmelden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:30
Und @anahj: danke das wenigstens von dir andere Vorschläge gemacht werden. Sonst will esja keiner verstehen das es kein Vogel war.


1x zitiertmelden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:31
warum malst du denn nicht ein bild von dem vogelwesen das du gesehen hast und stellst eshier rein... vielleicht bekommst du dann eher deine antwort die du haben willst


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:31
@shiro

Du hast es fast...

Diese Wesen leben nicht in unsere Realität,der Thread Starter war zufällig
in einer dieser Verschmelzpunkte Zeuge.

Greets


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:35
Na dann danke aber der Threadersteller bin übrigens ich. Und@ Tina-78: Es gibt zweigrüde. Wie ich schon geagt habe konnte man nicht sonderlich viel von dem Viech erkennenobwohl es eigentlich leicht zu sehen war. Ich beschreibe es nochmal soweit wie es geht:also ca. nen halben Meter Spannweite der Flügel. Einen etwas längeren Schnabel. Und Beinedie zwar dünn waren aber nicht wie Vogelbeine aussahen.

Außerdem bin ich einabsoluter Zeichenverlierer.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:37
Zitat von anahjanahj schrieb:Parallel Realitäten tendieren zu dieser Jahreszeit ineinander zu verschmelzen,oder besser gesagt durchkreuzen sich, daher diese Sichtungen u. A.

Nur sensibleMenschen kriegen es mit.
Die die es verspotten sind die die es am meistenfürchten.
Denn der Ignorant fürchtet das Unbekannte.
??? woherweisst du das alles? wenn du mal in Profil schauen würdest und du mein Hauptinteresserichtig deutest wirst du merken das ich alles andere als Ignorant bin und das Unbekannteauch nicht fürchte.

Ich meine die Realität, die mich tagtäglich umgibt und nichtirgendwelche, die zu irgendwelchen Jahreszeitenverschmelzen.


@shiro
Zitat von shiroshiro schrieb:Das Wesen ist in eine Richtung geflogen in derman sehr weit sehen konnte. Und so schnell kann kein Viech umdrehen oderverschwinden.
hast du schon gewusst, das Vögel auch nach unten fliegenkönnen? nennt man Sturzflug!
Zitat von shiroshiro schrieb:Sonst will es ja keiner verstehen das eskein Vogel war.
vllt willst du auch nur, dass es kein Vogel gewesenist, weil du es ja anscheinend besser weisst.
Wieso willst du das logischsteausblenden und dann auch noch erwarten dass alle anderen das auch tun?



melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:39
Diese Wesen leben nicht in unsere Realität, der Thread Starter war zufällig
in einerdieser Verschmelzpunkte Zeuge.

Jetzt erwarte ich eine ausfürhliche Erklärung wiedu das meinst.....


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:42
@datrueffel: Weißt du was? Ich gehe gar nicht mehr auf deine Posts ein bis du irgendwasanderes postes. Es gab auch sher viel Sichtweite unten. Man hatte kilometerweiten freienBlick. Könntest du also deine Vogeltheorie lassen.


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:45
@tombstone:

Ich denke sie meint es so:

Stell es dir so vor. MehrereUniversen wie Unseres oder auch ziemlich andere. Diese bewegen sich alle in irgendeinerRichtung fort. In vielen Universen werden Wesen leben die wir hier nicht kennen. Und wennsich solche Paralleluniversen zufällig schneiden dann kann es passieren das es kurzeÜbergänge eines Wesens in ein anderes Universum gibt. Es könnnten auch solcheKurzübegänge stattfinden ohne dass irgendein Wesen sich hier kurz blicken lässt und dieseDinge unbemerkt bleiben. Aber sie sind eben da.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:46
@datrueffel

Ignorant nicht als Beleidigung sondern im Kontext vom "sehenwollen", akzeptieren
dass es mehr gibt als man bloss sehen kann.

Ist ok, würdeich nur eine Realität mitkriegen, würde ich auch nicht an andere glauben ;)

Zudein Hauptinteresse: Interessant, habe ein paar Erlebnisse und Fotos dazu als ich inPortugal/ Spanien gelebt habe.

Greets


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:47
@shiro

Hallo???
ich bin in einem Diskusionsforum und ich werde mir von dirnicht den Mund verbieten lassen.
Jetzt frage ich mich ernsthaft wer hier ignorant ist.

Ich fass es nicht..........................wie kann man nur so arrogant sein*kopfschüttel*


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:48
Ich habe dir nicht den Mujnd verboten. Ich will lediglich das du andere vorschläge machstals einen Vogel da man dies ausschließen kann. Ich weiß was ich gesehen habe.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:49
@tombstone

Albert Einstein lesen

@shiro

Genau :)

Greets


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:49
Oder eher nicht aber ich weiß das kein Vogel war.


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:50
@anahj: Und ich habe noch nichtmal Einstzein gelsen. Egal ist eigentlich logisch. Werdas anzweifelt zweifelt auch die Relativitätstheorie an. Und die Wissenschaft also auch.Da dies aber sogar in den Wissenschaft vorkommt gilt es sogar für Wissenschaftler alslogischer Zusammenhang.


Anzeige

melden