Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:21
Zitat von shiroshiro schrieb: Ich kann es nicht besonders genau beschreiben da es schattenartig aussah aber ich
schätze seine Spannweite auf einen halben Meter und es hatte einen Schnabel und ziemlich
lange Beine.
Aber es war eindeutig kein Vogel?!
Waaa?!

Anzeige
melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:23
ich will ja nicht behaupten, dass ich der urste skeptiker bin, aber sowas, wie dieses vogelwesen kann doch nicht ganz richtig sein.
vorallem die Art und Weise, wie dasOffensichtlich abgelehnt wurde hat mich geschafft. Da wurde die logischste(!!!) Erklärunggleich mal als total dämlich abgestempelt und ich war dann der Ignorant....sowas kanndoch nicht wahr sein, oder?


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:25
Naja ausser wir sind hier schon in einem Paralleluniversum dann würde das natürlicherklären warum Logik hier als Schwachsinn abgestempelt wird ;)


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:31
Wer spricht hier von Logik?

In unserer Parallelwelt ist Logikstrafbar^^.......sag das nicht zu laut, sonst kommt die das böse Vogelwesen holen :D


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:31
Ich gebe zu nicht den ganzen Thread gelesen zu haben aber habe ich das richtigverstanden?

Der Threadsteller hat etwas gesehen: Ein Ding mit einer Spannweitevon einem halben Meter, Schnabel usw. und weiß nicht was es sein soll?

Und wiesosolls kein Vogel sein? *ratlos


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:33
weil es komplett in schatten gehüllt war und....ach.....machen wir es kurz....eswar ein Vogel.

(oder alternativ auch noch eine Einbildung)



melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:33
=O Schande über mein Haupt dann muss ich aber auch schnell meine verbleibenden Euros indie Parallelweltwährung oru€s umtauschen :/ Hmm so spät hat doch keine Bank mehr aufbeten wir zum großen Vogelwesen das ich das nachher noch schaffe!


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:35
Oder es war der Mottenmann! Oder der Chupacabra. Ein Engel wär doch auch möglich. Undnicht zu vergessen, Drachen werden in letzter Zeit auch wieder häufigergesichtet!

(man beachte die Ironie und verzeihe mir das rumgespamme ;))


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:35
dann geh doch zur PwVwUb (ParallelWeltVogelWesenUniversalBank) die hat 34Stunden am Tag /9Tage in der Woche und 63Wochen im Jahr auf.

die wechseln dir das Geld bestimmtnoch^^


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:35
...und damit beschäftigst du hier die leute?


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:37
damit und noch mit anderen Dingen die er tut

Ok dann geh ich mal in die Bank wennich gestern loslaufe müsste ich rechtzeitig in 5minuten zu spät ankommen.


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:37
sei dir alles verziehen soul^^

nee.....es war etwas aus derParallelwelt......nichts was es schon mal gab.....!
selbst der Mottenmann wurde alsschei**** eingestuft.

Du hättest auch sagen können, dass es Biene Maja nach einerKoksparty gewesen ist, dass wäre dann vllt sogar akzeptiert wurden! (damn.....wieso fälltmir das erst jetz ein)


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:38
@Thalassa

meinst du mich?
wenn ja, dann hab ich deine Frage nichtverstanden!


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:40
Hey die Biene Maja ist ne brave Biene und nimmt kein Koks! Um das mal klarzustellen!:D

Vlt. wars ja der Karlsson vom Dach... ;)


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:41
Der heißt im PU (abkürzung für Paralleluniversum machts einfacher) aber Karlson vomunteren überdach =)


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 04:25
Shiro Du hast nicht einfach einen Schatten gesehen.
Wenn ich Dich recht verstehe, hastDu zunächst eine Präsenz empfunden.
Du sagst Du musstest Dich beruhigen, also warst Duaufgeregt, vielleicht sogar verängstigt.(?)
Du hast Dich beobachtet gefühlt.
Da Dugetrunken und MP3 gehört hast, ging das wohl ein ganzes Weilchen so.

Woher derSchatten gekommen sein könnte? Man könnte es Paralleluniversum, Anderwelt, Zwischenweltoder Jenseits nennen.
Dass er die Form eines Vogels hatte überrascht mich nicht, Dukönntest die innerste Form einer Seele wahrgenommen haben, sie hat nach der Vorstellungmeiner Vorfahren die Form eines Vogels.
Dass würde heißen, es war eine Seele, die sichbereits weitgehend von ihrem Leben losgesagt hat.
Dass die Präsenz dieses"Seelenvogels" so stark und so finster war, wundert mich. Ich habe bisher einmal einengesehen, der war aber eher eine schneeweiße Amsel.
Überdies verstehe ich Dich so, dasser Dich beunruhigt hat bevor Du ihn gesehen hast. Beunruhigung entsteht nicht grundlos.Irgendeinen Reiz musst Du empfangen haben.
Hast Du etwas wahrgenommen oderaussergewöhnliches gedacht in der Zeit bevor er erschienen ist?


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 04:41
er? es!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

10.06.2007 um 04:46
ganz klar: vogel - sowas nennt man vogel..


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 06:47
"du würdest warscheinlich genauso erst mal das normale abklären und erst dann an wasübernatürliches glauben "
Eben. Schon Agatha Christie sagt, dass die naheliegendsteLösung meist auch die zutreffende ist. Ein halber Meter Spannweite, so enorm ist das janicht, kann auch ein Rabe sein, die sind so klein nicht.
Und die sind schwarz!
Ersagt ja nicht, dass er eine "Präsenz" gespürt hat, sondern dass er sich beobachtetgefühlt hat. Nach dem Trinken wurde es kurz besser? Ich tippe mal auf Flüssigkeitsmangelund Unkonzentriertheit.
Vlt. hat er schon zu lange über den Hausaufgaben gesessen. Dakann man eine Art Tunnelblick kriegen und sich Sachen einbilden. Also ab an die frischeLuft und paar mal tief durchatmen!


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 06:54
vögel können halt fliegen, des wird wohl einer gewesen sein ...


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

13.06.2007 um 19:05
@ die meisten: wisso ist dieser thread noch offen? zum spammen?
wie gesagt...es warkein normaler vogel...ihr könnt davon halten was ihr wollt ich habs jagesehen.


@chevron: Ich war wie öfters am Computer. Davor hatte ich aber auchnoch andere Hausaufgaben gemacht. Fing halt plötzlich an.


Anzeige

melden