Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:57
@shiro

wenn ich der Meinung bin, dass es trotzdem ein Vogel war, dann werde ich
dich nicht anlügen.
Mach doch nicht alles mysteriöser als es ist. Bitte!

Es ist
einfach nur herrlich zu lesen, dass sich ein User "beschwert" das ich es als ortsgebunden
ansehe und im nächsten wird dann davon gesprochen, dass es zu bestimmten Jahreszeiten
passiert.

was ist denn, wenn ihr einen schwarzen schatten über die Strasse laufen
seht und ihr euch den nicht erklären könnt.....ist dass dann auch ein Wesen aus einer
anderen "Realität" (ich liebe diesen Widerspruch---andere Realität :D) oder war es vllt
doch eine Katze, die ihr nur im Blickwinkel gesehen habt.

Ihr seit doch beide
bestiimmt keine dumme Menschen und Ihr könnt auch gerne eure Meinungen vertreten, aber
verliert nicht den Blick für die echte Realität

Anzeige
melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:06
Echte Realität. Man du kapierst nicht es gibt mehr als eine Realität. Und wie schongesagt es war kein Schatten. Es gibt mehrere echte Realitäten die sich auch in sichwidersprechen können. Solche Übergänge führen zu Verwirrungen da sie in dieser Realitäteigentlich unmöglich sind. In einer anderen REalität können absolut andere Zuständeherrschen als hier daran solltest du mal denken. Vielleicht gibt es da vollkommen andereWesen als hier.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:08
@datrueffel

Es kann überall passieren!

Ich weiss dass ich einenSchatten von einer Katze unterscheiden kann.

Den Überblick zu der Realitätverlieren? Nein, im Gegenteil, ich weiss dass es
mehrere gibt, ich in "diese" lebeaber auch in andere "schauen" darf!
Wer hat hier den Überblick?

Greets


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:08
boah...du hast es geschafft....bevor ich hier noch platze und eine Sperre kassiere lasseich dich in deinem Glauben allein.
Ich wünsch dir noch vielSpass........



ich frage mich wer hier etwas nichtkapiert?!

*kopfschüttel*


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:11
@shiro+anahj

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Das sounbedarfte Teenies wie ihr den armen Einstein vergewaltigen und als Erklärung für eurePhantasien benutzt, kann ich so nicht stehen lassen. Besonders weil ihr so unwissendseit, das ihr nicht wißt, das die Paralleldimensiontheorie sich aus der Quantenmechanikund Stringtheorie entwickelt hat und mit der hat Einstein so gut wie gar nichts zutun.

Also unterlaßt es doch bitte in Zukunft euren pubertären Phantasienwissenschaftlichen Anstrich geben zu wollen, wenns nicht noch peinlicher werden soll, alses eure Schreiben eh schon sind.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:11
langer schnabel??? lange beine??? was hältst du denn von nem storch der hat nen langenschnabel und lange beine!


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:11
Álso wäre es ziemlich geklärrt. Allerdings sollte man weiter über diese Sachennachdenken. Noch irgendwelche anderen Vorschläge? Eigentlich ist dieser hier durchausplausibel und ich halte ihn für am wahrscheinlichsten aber alles sollte abgehandeltwerden bevor ´hier geclosed wird.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:12
@darthhotz

AMEN!


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:15
Wie schon gesagt es war kein Vogel. Vergiss es einfach. ich kann schlecht beschreiben dasstimmt. ihr habt natürlich immer recht und alles was nicht in euer Hirn reinpasst istnatürlich nicht wirklich.

@darthhotz: Ich habe doch gesagt ich hatte Einsteinnicht mal gelesen. Aber dieses paralleluniversenidee kommt in der Wissenschaft vor undist damit existend. Ihr könnt ja schlecht von Logik reden und gleichzeitig eeure Logikverleugnen.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:15
@datrueffel

... (lol)

@shiro

Nimm es locker, du hast es gesehenund musst es keinen beweisen.
Wer "bescheid weiss" wird dir keinen fragenstellen.


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:16
@anahj: Gut ich denke das hier wäre geklärt.

Bevor ihr hier noch mehr euer blödenkommentare ablast


Bitte Closen auf Wunsch des Threaderstellers.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:18
Ich ging heute über die Straße und da kam mir etwas entgegen: es hatte vier räder undzwei komische scheinwerfer vorne....aber es war genz bestimmt kein auto....bang bangkopfschuss


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:21
So langsam kann ich echt nur noch über euch lachen. Also closen.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:25
wie sagt man?? "Is doch wahr"


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:30
echt schade das du es nicht näher beschreiben kannst... verstehe nur nicht wenn du dir sosicher bist das es kein vogel war (egal welcher) warum du das wesen wie du sagst nichtnäher beschreiben kannst... vor allem was willst du von uns allen hier hören... lies dirdoch mal deine posts hier durch und seh das mal von unserer seite du würdestwarscheinlich genauso erst mal das normale abklären und erst dann an was übernatürlichesglauben oder denken


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:32
Ja aber ich hatte schon gesagt. man konnte keine Einzelheiten erkennen das Veich warvollkommen in Schatten gehüllt. Wie ssoll man das denn da genauer beschreiben?


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:33
naja das mit dem Schnabel hörte sich schon gut an...


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:35
Oh man. Ich meine keine Einzelheiten. Es jetzt nicht ein Schattenbal Aber es war einfachschwarz. ich konnte keine einzelnen Feder(wenn es welche hatte) gelenke oder sonstwaserkennen. Einfach nur die Form.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:37
laut deines ersten Posts istd as Ding auch in deinem zimmer über dich weg geflogen. Odersaßt du draußen? es war sicher ein Storch oder Fischreieher wehcle enorme größen haben.nicht jedes komische Gefühl und etwas was darauf passiert muss übernatürlichs ein.Vielleicht nur Instinkt.


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:41
Nein. Ich saß in meinem Zimmer. Mein Schreibtisch ist vor dem Fenster. ich habe esziemlich nah vor dem Fenster gesehen. Und es ist nicht über mich weggeflogen sondern eswar vor mir ich sah es also so gut es sich erkennen ließ. Was durch diese komischeSchattenhülle( ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) bedingt war. Und eswar auch nicht so ein Schatten wie der von einem normalen Wesen . Es war eine Gestaltaus Schatten die eine richtige Form hatte. So wie ein normales Wesen halt nur ausSchatten bestehend.


Anzeige

melden