Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das da??

19.07.2007 um 21:28
doch, hinter dem pfosten sieht man eine person stehen

Anzeige
melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 21:30
Und deshalb hab ichs ja hier reingestellt.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 22:02
War vielliecht der Hausbewohner der euch vielleicht am Anfang nicht ganz auf fiel oder so


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 22:04
Aber was meinst du mit dem Fenster...da ist überhaupt nichts zu sehen^^


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 22:04
Aehm wir standen da lange und zu diesem Zeitpunkt stand das Haus leer, weil die verreistwaren.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 22:12
naja kann schon sein aber kann auch jemand anderer sein jemand auf den ihr nicht geachtethabt is ja leicht möglich oder ok vermutlich nich aber es könnte auch noch anderemöglichkeiten gebén


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 22:13
Klar koennte es andere Moeglichkeiten geben und hier wird ja darueber diskutiert.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 22:21
Nein Ja das schon aber ich hab gemeint erklärbare und nicht unerklärbare Möglichkeitenverstest du so das euch jemand nen Streich spielen will oder so etwas ich glaub zwarschon an unerklärliches aber man sollte zuerst mal überlegen ob es nicht doch irgend neandre Möglichkeit gibt überleg mal und wenn du gaaaaanz sicher bist reden wir weiter okdas ist jetzt nicht bös oder irgendwie unfreundlich gemeint sondern soll nur ausdrückendas du erst ma sicher sein sollts


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 22:23
Hast Du den Thread ganz gelesen??
Wenn ja dann weisst Du das das Bild um die 2 Jahrealt ist und dann kann man auch darauf schliessen, das ich viel Zeit zum ueberlegen hatte.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 22:55
ja hab ich aber es ist ja wie gesagt das zwei jahre eine lange zeit sind und das ichpersönlich glaub das in zwei Jahren kleinigkeiten auch mal vergessen verdrängt oder sowerden können ausser es sind situationen die einen aufwühlen ich zweifle nicht an deinererinnerung da ich aber menschen kenn die ein Gedächtins wie ein Sieb haben weiß ich nichgenau ob es nicht doch sein könnte wirklich könnte das du jemanden nicht bemerkt hast odaso es kann auch etwas übernatürliches sein


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 23:02
Naja wie gesagt, die Besitzer waren im Urlaub.
Und ich hab bei sowas nen sau gutesGedaechtnis.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 23:10
ja ok dann will ich nix gesagt haben ich mein ich finds schon möglich das der da ichglaub das ist n mann im schwarzen anzug o Overall


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 23:15
oder es ist der mottenmann!!! O.O


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 23:26
Mottenmann wie kommst jetzt da rauf


melden

Was ist das da??

20.07.2007 um 02:00
das ist satan


melden

Was ist das da??

20.07.2007 um 12:18
das war bestimmt der postmann.


melden

Was ist das da??

20.07.2007 um 13:25
im fenster ist klar eine spiegelung einer hellen fläche zusehen... ist bestimmt dasgebäude gegenüber...!!!!


melden

Was ist das da??

20.07.2007 um 13:50
bei der Vergrößerung sieht das so aus als wenn jemand hiner dem Pfahl steht....ich meinesowas habe ich noch nie gesehen und ich wohne auf dem LAnd. Wenn ich mir den ZAun oderdie Pfähle draußen anschaue dann ist das irgendwie nicht das gleiche.


melden

Was ist das da??

20.07.2007 um 13:53
hm... ich erkenne da nichts....


melden

Was ist das da??

20.07.2007 um 13:58
also ganz ehrlich-ich habe schon öfter geguckt, ich sehe da auch nix.jedenfalls nichtsaußergewöhnliches-selbst mit vergrößerung und ganz, ganz viel phantasie...


Anzeige

1x zitiertmelden