Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das da??

18.07.2007 um 23:29
also sehr übernatürlich sieht et net aus nur mal so aber irgendwie glaub ik och net dat
da vorher nix war oder die linse war irgendwo dreckig

Anzeige
melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 23:30
Dann glaubs halt nicht, und wieso war die Linse dann ueberall auf allen anderen Fotossauber??
Wir haben das doch nun geklaert, das das nen Zufall oder so war.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:14
Wie kann die Sonne das Fenster anstrahlen wenn die Seite Schatten wirft? Alles is dunkelaußer das Fenster...und nen ZAunpfahl der so groß is und so eine Stellung hat habe ichauch noch nie gesehen.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:15
ein ZAunpfahl ganz alleine mitten auf einer Wiese?


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:22
Spiegelung und Wäschepfahl?


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:27
boah man leute, das in dem fenster ist die spiegelung von dem haus, gegenüber, dass vonder sonne angestrahlt wird. und das andere ist ein zaunpfahl, der größer aussieht als dieandern, weil noch etwas dahinter auf der anhöhe steht. zum beispiel eine schubkarre oderähnliches


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:29
Ein Zaunpfahl der alleine auf der Wiese steht, ja ne - is klar


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:29
das in dem fenster könnte auch einfach eine spiegelung in der linse sein, die nurzufällig genau in dem fenster liegt


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:30
da stehen nebendran noch mehr zaunpfähle, troll schau mal genauer hin!^^


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:33
Du solltest genauer hinschauen, dann würdest du sehen das der Pfahl von der Sonnebestrahlt wird.


1x zitiertmelden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:34
Die Spiegelung ist meines Erachtens übrigens der Schornstein mit dem dunklen Dach.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:36
ja die spiegelung ist wahrscheinlich der schornstein, denk ich auch....
Zitat von trollhammertrollhammer schrieb:Dusolltest genauer hinschauen, dann würdest du sehen das der Pfahl von der Sonne bestrahltwird.
na und, warum sollte er nicht von der sonne bestrahlt werden?? dieanderen pfähle stehen weiter hinten im haus schatten


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:39
Schau mal genau hin, dann erkennst du das sich am Fuße des Zauns auch noch einige MeterSchatten "breit macht".


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:43
nein stimmt nicht, der fuß des pfahls steht in der sonne, das kann man nur schwererkennen


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:46
Ich sprach vom Zaun, nicht von dem einzelnen Pfahl


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:49
die beleuchteten beiden phähle des zauns stehen in der sonne und der rest im schatten deshauses....die verlaufen in einem halbkreis...ist das denn wirklich soo schwer??


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:50
*pfähle


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:52
Jetzt hackts schon daran wie der Zaun gebaut sein soll, vielleicht sollten wir erstmalauf den Threadsteller warten, der kann vielleicht mehr dazu sagen wie der Zaun gebautwar.

Für mich ist und bleibt das ein Wäschepfahl


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:58
So, hier habe ich das Bild nochmal in vergrößter Version angehängt.

Hier kann mansehen wie eine Art Leine deutlich vom Pfahl abgeht, weshalb es wohl nichts anderes alseine Wäscheleine mit einem Wäschepfahl ist.
Das es ein Zaunpfahl sein soll scheidetfür mich schon deshalb aus, da dieser in der Sonne steht was bei dem zaun sichtlich nichtder Fall ist.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:58
ist ja auch egal, mir ist aber jezt beim genaueren hinsehen aufgefallen, das das hinterdem pfahl wirklich verdammt wie ein mensch aussieht... schau dir das mal an, jeweilsrecht und links von dem pfahl sieht man etwas schwartzes, wie die meine des mannes undüber dem pfahl den oberkörper


Anzeige

melden