Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das da??

22.07.2007 um 09:48
ich habe das erste bild mal vergrößert und n bisse filtern lassen ich habe keine pixel
oder so verändert es nur so gut es geht verbessert bei der miesen auflösung...
und ich
muss erlich sagen das im fenster sieht mir nach wei schatten von köpfen aus...
wenn
ihr wieder so ne merkwürdigen bilder habt geb sie doch erst mir danach sieht man
wenigstens was...
ps. i sage das jetzt nur weul ich bezweifle das ihr deratrige sau
teurer software und workstations
habt...

http://izuma.iz.ohost.de/schatten.jpg

ach ja under sogannante
fenseher im hintergrund sieht mir mehr nach ner tapete aus...

Anzeige
melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 09:50
@DarkClaud
auf deinem zweiten bild war nichts abnormales oder ?


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 12:00
So hier noch mal eine größere version...
ich habs zusätzlich auf einer auflösung vonüber 10000x.... auf meinem beamer und einer 6mx4m leinwand untersucht...
i halte dasfür authentisch oder schlichtweg eune meisterleitung allerdings hätte ich mit besseresausgangs material gewünscht den die bilder sind sehr niedrig auflösend...
so hier malmeine größere version 2000x2000 groß mit ein paar zusätzlichen notizen... sehts euchan...

http://izuma.iz.ohost.de/Schatten_gro%df.jpg


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:27
cool izuma, so sieht man den typ hinter dem pfosten nochmal deutlicher. das fenster siehtfür mich immernoch genauso nach spiegelung aus wie vorher. da kann man mit viel fantasieviel rein interpretieren.


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:34
jep zum fenster hast du recht aber es gibt unglaubliche massen an bildern mit den 2schatten im fenter das wird gerne zwillings phänomen gekannt...
z.b. bei häusern wokinder gestorben sind soll es häufig auftauchen wenn man geister foschern glaubenschenken möchte...
und zur sachen spiegelung man müste ein "reflection pattern" sehenalso ein speziellen lichtreflex an der spiegelung... aber den konnte ich in 2h nichtendecken deshalb habe ich das mit dem hals geschrieben und jetzt hiermit auf diesesrechtbekannte "Sibling Phenomenon" hingewiesen...
keine ahnung was die geschichte deshauses angeht und da diese geister theorien nicht bewiesen sind will ich auch nur eineandeutung in diese richtung machen...


1x zitiertmelden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:47
mensch leute wir haben uns doch schon geeinigt dass es nur 2 rote kästchen sind :D


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:48
was siehstd en du auf meiner vergrößerten version...
@xxstifxx


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:50
Zitat von izumaizuma schrieb:aber den konnte ich in 2h nicht endecken
du sezt dich 2 stunden anso ein dummes bild aus einem mystery forum??? O.O


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:54
job lange weile bin gerade mit meiner arbeit fertig geworden... workstation beamer und sowar noch an allso runter mit dem bild in den keller und alle auf diesem arschteueremequipment mit meiner photoanyle und bearbeitungs software untersucht i habs per cinema 4dsogar auch lichreflexe un fehler hafte bits gestesten...
muss man nicht verstehen wasinformatiker an nem sonntag morgen machen^^...


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:58
oh


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:58
mein


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:58
gott!!!!


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 13:59
gut gesagt^^...
aber naja was auch immer hat meine zeitvertrieben^^


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 08:59
/dateien/mt37907,1185173992,Image48JOriginal anzeigen (0,3 MB)
Find ich aber toll, das Du Dich so lange damit beschaeftigst. :D
Also ich habs mal mitnem Programm "solarisiert" und da sieht man die Umrisse deutlicher. :D


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 09:27
ey klasse fast wie meine thermo cam nur das die durch wände sehen kann^^


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 09:27
So ne Cam will ich auch. :D


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 09:33
wenn 7k überhast...
ich habe die für knapp 3k aus armee beständen^^


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 09:37
Okay dann lieber doch nicht. xD


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 10:24
ich hab knapp ne tonne uran im keller , UDSSR rest bestaende.......^^

@Topic: Knachdem das so toll solarisiert wurde bin ich zu dem hoechst unzweifelhaften entschlussgekommen, aufgrund dessen das diese Gestalt tatsaechlich aus Materie zu bestehen scheintund nicht aus irgendwelchen Sphärischen Nebulösen Gasgebilden , das diese Gestalt bzwdieser Koerper dieses U.B.O (undefinied Body Object ^^) wohl zu einer tatsaechlichenwahrscheinlichkeit von ungefaehr 99,9999 % ein :

MENSCH IST DER VOR EINEM HAUSSTEHT

Aufgrund dieser aktuellen wendung und in anbetracht meiner Visuellenfaehigkeiten als normal denkender mensch gehe ich davon aus , das meine schlussfolgerungdie einzig wahrscheinlich richtige ist.

mfg

Dr.Prof.Klugscheiß^^


~Hammelbein



melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 10:32
Was willst`n haben für das Uran?


Anzeige

melden