Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das da??

20.07.2007 um 21:22
Wo steht das Haus?
Ich denke , im Fenster ist einfach eine Spiegelung.
Das andere
sieht schon interessant aus...

Anzeige
melden

Was ist das da??

20.07.2007 um 21:44
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:also ganz ehrlich-ich habe schon öfter geguckt, ich sehe da auch nix.jedenfallsnichts außergewöhnliches-selbst mit vergrößerung und ganz, ganz vielphantasie...
kauf dir mal ne brille^^

die gestallt sieht manklar und deutlich


melden

Was ist das da??

20.07.2007 um 23:37
@hanna
Das Haus steht ziemlich mitten im Wald.
Man muss ne ganze Strecke laufen umdahin zu gelangen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??

20.07.2007 um 23:45
DarkClaud hammer gegend!!!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??

20.07.2007 um 23:47
das bild sieht nicht interessant aus weil wir kein vergleich mit einem vorher liegendenbild haben, darum gan hier hinz und kunz millionen solcher bilder posten, das meinst dudoch nicht erst oder????


melden

Was ist das da??

20.07.2007 um 23:48
Doch ich meine es ernst.
Und ich kann ja gerne diese Ferien nochmal hingehen und nenBild machen, aber es wird nicht viel bringen.


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 10:47
Dark Cloud ,

ich meinte in welcher Gegend.
Es erinnert mich stark an ein Haus ,das dem sehr ähnlich ist.
In Niedersachsen .
Wenn du wieder hinfährst , achte maldarauf , ob du etwas von der " Ausstrahlung" der Gegend aufnehmen kannst.
Die würdemich interessieren.


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 12:20
/dateien/mt37907,1185013229,Image49J
Im Thueringer Wald. :D
Meinst Du ob ich Bilder von der Gegend machen kann??
Ich habvon dem Tag dort noch ein paar. Aber nicht von Haus direkt, aber vom Grundstueck linksdaneben und vom Weg.
Ich tu mal den linken Grundstueckteil anhaengen.


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 12:21
Hochgeladen ist es ja noch verpixelter. -.-
Naja die helle Flaeche wurde von der Sonneangestrahlt und das groessere da eher rechts im Bild ist auch in dem anderen mit dem Hauszu sehen.


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 14:30
Also das ist ja ein seltsames Männekiken! Könnte aber auch was anderes sein, nur was?O__O Schade, dass man nichts genauers erkennt.


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 14:43
ich hab mir das bild angeschaut und mich gefragt warum die wanderin da eingerahmt issxD
also für mich schaut das auch nach ner person aus, aber ohne einrahmung würd mansvll besser erkennen ö_ö


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 19:16
Sorry ohne die Rahmen hab ichs nicht mehr. .__.


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 19:17
Hehe da hat einer ausversehn auf Änderungen speichern gedrückt ;)


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 19:23
Ja irgendwie schon. ^^''


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 19:25
sieht aus wie ne überdemensionale lebendige Milchschitte?


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 19:28
Schoen das es hier so ernstgemeinte Posts gibt. -.-


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 19:29
Das im Fenster sieht aus wie ne Reflektion von der gegenüberliegenden Hütte oder was dasist. Und das andere würde ich als Pfosten deuten oO


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 19:30
Hmm okay..


melden

Was ist das da??

21.07.2007 um 19:46
ok das fenster war schon beim dritten post geklärt...die frage ist nurnoch, was das füreine gestallt ist!!


melden

Was ist das da??

22.07.2007 um 09:33
Ja das waere ja nun das interessante.


Anzeige

melden