Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:58
/dateien/mt37907,1184857105,0
Ah, jetzt hab ich es vergessen

Anzeige
melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:58
*beine


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:59
es gibt übrigens auch zäune mit draht, wie zum beispiel auf einer weide


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 16:59
Da die letzten Beiträge einer Seite immer untergehen:

Hier kann man sehen wie eineArt Leine deutlich vom Pfahl abgeht, weshalb es wohl nichts anderes als eine Wäscheleinemit einem Wäschepfahl ist.
Das es ein Zaunpfahl sein soll scheidet für mich schondeshalb aus, da dieser in der Sonne steht was bei dem Zaun sichtlich nicht der Fallist.


Träumer: ist ja auch egal, mir ist aber jezt beim genaueren hinsehenaufgefallen, das das hinter dem pfahl wirklich verdammt wie ein mensch aussieht... schaudir das mal an, jeweils recht und links von dem pfahl sieht man etwas schwartzes, wie diemeine des mannes und über dem pfahl den oberkörper

Und ja, das schwarze ist mirbeim vergrößern auch aufgefallen.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:00
Sicherlich, dafür ist die Leine oder der Draht aber zu hoch angesetzt.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:01
Das Schwarze könnte ich mir durch einen Fehler der Kamera erklären, vielleicht auch inVerbindung mit der schlechten Qualität des Bildes.

Könnte durch eine Veränderungvon Bitmap durch JPG erfolgt sein.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:05
aber da ist nicht nur das schwartze...schau dir bei der vergrößerung diesen hautfarbenenbeschen fleck auf halber höhe an...das sieht aus wie gefaltete hände


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:07
Hab ich schon gesehen.
Aber durch meine Theorie des Wäschepfahls könnte es auch sein,dass es sich dabei um ein Korb mit Wäscheklammern handelt.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:08
Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet ist das braun/ockerne neben dem Pfahl.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:12
meinst du das teil einen meter weiter rechts??


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:12
Genau das


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:14
entweder ist das das licht in der linse oder eventuell auch eine plane oder so etwas


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:17
Ersteres wäre wohl wahrscheinlicher. Hätte schon eine sehr absurde Form für einePlane.
Aber irgendwie kann man sich bei der Qualität vieles einbilden.


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 17:18
die plane könnte im wind flattern...dann ergeben sich solche formen^^...aber stimmt, diequali ist echt mies


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 20:39
Ja sorry, das war nur so ne Billig-Kamera. :D
Und der Pfahl der ist wirklich von nerWaescheleine, das habt ihr richtig erkannt.^^
Und meinem Cousin ging es ja gerade umdas schwarze hinter dem Pfahl, weil es fuer ihn, naja mich ja auch irgendwie, wie einMensch aussieht.

Und Eure "Plane" war ein Tisch auf dem noch viel gestapelt warund auch immernoch ist. ôo
Ich lauf da gerne mal bei nem Spaziergang hin, wenns etwasweiter sein soll. :D


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 20:58
in der vergrößerten version von troll kann man den schemen deutlich erkennen


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 21:07
Ja das weiss ich. Anders waren wir ja auch nicht wirklich drauf gekommen.^^
Naja dasheisst mein Cousin hat mich drauf hingewiesen, aber wir hatten nie nen Programm, das dasscharf gemacht haette. -.-


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 21:13
das gibts net...wie soll ein programm das denn machen??


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 21:16
Das weiss ich auch nicht. xDD


melden

Was ist das da??

19.07.2007 um 21:27
also ich seh da jetzt auf dem bild oben nicht gerade was ungewöhnliches. ausser, dass eseben unscharf ist ;)


Anzeige

melden