Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das da??

25.07.2007 um 12:14
Ecto, dazu das ich bald da nochmal mit 2 verschiedenen Kameras hingehe, Bilder mache und
Videos drehe.

Anzeige
melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 12:19
...Welche Höhe hat der Schuppen, auf der rechten seite?...


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 12:24
Keine Ahnung, ich stand nicht genau davor.
Aber ich kanns mal versuchen rauszufinden,wenn ich dann bald wieder da bin.


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 12:26
...Ich denke mal so 3 Meter...Die Figur im Vordergrund wäre demnach ca 2,50...


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 12:27
...Wobei ich denke, es könnte die Manifestation von 2 Personen sein...gab es in dieserGegend, eine Hochzeit mit Todesfall?...


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 12:31
....Wirf mal einen Blick auf das rechte fenster des linken Schuppens(am Haus)...


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 12:36
Tach zusammen!

@DarkClaud: Das ist gut!
Bin gespannt, ob wieder etwasauftaucht.

MFG


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 14:24
Also Hochzeit mit Todesfall weiss ich nicht.
Nur das halt in der Gegend vieleumgekommen sind, im Krieg halt.

Naja in dem Schuppenfenster erkennt man aber kaumwas..


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 18:17
Ein Fenster und eine Person??


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 19:05
Les mal nen bissl mehr als nur den Anfangspost. xD


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 20:48
ja hmm meinste ich hab lust zu alles hier zu lesen?? schreib mir ne zusammenfassung xDD


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 21:56
Mal eine Frage:
ich kann die links grundsätzlich nicht ansehen.
Woran liegtdas?
Es nervt mich total!


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 23:01
keine ahung >.<


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 23:23
Hmm kA...
Anni ich geb Dir bei GSM ne Zusammenfassung. xD


melden

Was ist das da??

26.07.2007 um 17:26
Ok danke ^^


melden

Was ist das da??

26.07.2007 um 21:24
Hab ja schon. :D


melden

Was ist das da??

26.07.2007 um 22:10
also erstens is da nen haus dann irgendwelche komishen schatten und dann ich glaube esist noch keinem aufgefallen sind dort sonderbare schwebende kästen die rot zu seinscheinen meine duetung ist : das da vor ein paar jahren mal kästen umgekommen sind dasblut symbolisiert die brutalität des mordes der da statt fand

ps an darkclaud:
was du meinst is das taal der toten männer oder auch schasbachtaal war nichbei der aumühle


melden

Was ist das da??

26.07.2007 um 22:53
Ohh Gott jetzt hab ich angst oO


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??

26.07.2007 um 22:58
Falls da was "Mystisches" dran sein soll ist es eine Wäschespinne, die sich im Fensterspiegelt ... wow ...


melden

Was ist das da??

26.07.2007 um 23:15
Ich hab von Geografie keine Ahnung. ôo


Anzeige

melden