Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das da??

23.07.2007 um 10:40
@Hammelbein
Die Frage ist jetzt nur, wie der auf dem Bild stehen kann, wenn der zur
Aufnahme nicht da stand??

Anzeige
melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 10:51
es gibt da sone theorie von einer art geistlicher rest energie die sehr begabte menschenzurücklassen...
bin jetzt kein experte aber laut dieser theorie kommen nur astrlwesenoder menschen mit sehr hohem PK wert in frage für sowas...
bin kein vertreter diesertheorien aber diese sogenannte nachglühen gibs auch vielen fotos...
aber wie gesagtdie zwei gestalten im fenster interesieren mich mehr...
weil sie genau is das "siblingphenomenon" passen...


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 10:52
bin gerade dabei das bild mit gamma werten und 3d effekten zu untersuchen um die"gestalten" noch etwas hervor zuheben...


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 10:56
Okay, laedst Du dann das Ergebnis davon hoch??


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 11:26
So das sind die bildern doch bei dem dunkle könnten leute mit crt (röhrenmonitor)probleme haben genauso die leute mit minderwertigen lcd's (flachbildschirmen)
Hier dielinks:
http://img516.imageshack.us/img516/2014/27418945nw3.jpg Sehr dunkel...
Dieanderen 5 kommen später weil ich gerade probs mit dem hosten auf meinem server habe undimageshck auch spinnt...

Da ich mir heute gerade den neuen adobe photoshop cs3gekauft habe werde ich sobalt ich mich da eingefuchzt habe... mit dem bild dort weiterbeschäftigen


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 11:29
Alter , junge ,

nein , nicht nur das du 1 K ausgiebst fuer so komische apparilos, nein alter du KAUFST?! dir sogar PS CS 3?

wennde zuviel hast. dann jiff ma watther ^^


@ Bild: ich sehe das ich nichts sehe


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 11:33
Also auf dem Bild seh ich auch nicht wirklich was, aber kann auch an meinem Monitorliegen, wenn wie Du schon sagst, das mit nem Roehrenbildschirm nicht so funzt.^^


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 11:44
also was da zu sehen ist sid die angeblendeteten umrisse der personen...
so kann manausmachen ob es 3dimensinale objekte sind oder einfach ur hingekritzelte objekte derschimmer ist so ein leichtes weiß blau grün


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 11:45
@Hammelbein
das ist noch nichts i war eben so gelangweilt bzw. gestern nacht das iauf die dumme idee gekommen bin mir sowas zukaufen...
http://www.i-e-a.de/productssimple31.html (Archiv-Version vom 05.07.2007)
was nach der e-mail des shopsin d-land legal ist mit bka erlaubnis^^


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 11:48
drehst ab wa? sach mir vorm amok lauf bitte bescheid , damit ich net ins visier laufe ^^


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 11:51
i wird niemals son ding hier abfeuern außer aufem gelände oh man das hat nemündunggeschwindick keit von fast mach 1 und erreicht nach 2,4km mach 3...
und es istauf 2,5km genau i glaube i würde das licht der welt nach nem schuß in der öffentlichkeitnie mehr wieder sehen...^^
p.s. waffen sind kunst und sport objekte fürmich...
wäre mir viel zu schade sone hochtechnologie zum töden zu nutzen...


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 15:30
so hier erstmal die anderen bilder kann sein das der ftp teilweise spinnt und man siesich nicht ansehen... kann... :
Bild1:
http://izuma.iz.ohost.de/1.jpg
sehrdunkel

Bild2:
http://izuma.iz.ohost.de/2.part01.rar
http://izuma.iz.ohost.de/2.part02.rar
http://izuma.iz.ohost.de/2.part03.rar
http://izuma.iz.ohost.de/2.part04.rar
http://izuma.iz.ohost.de/2.part05.rar
http://izuma.iz.ohost.de/2.part06.rar
http://izuma.iz.ohost.de/2.part07.rar
http://izuma.iz.ohost.de/2.part08.rar
http://izuma.iz.ohost.de/2.part09.rar

insgesamt 9mb an bild mitrauschfilter...

Bild3:
http://izuma.iz.ohost.de/3.jpg
ein raster um3dimensionale objekte auszumachen...

Bild4:
http://izuma.iz.ohost.de/4.jpg
Grobpixelig...

Bild5:
http://izuma.iz.ohost.de/5.part1.rar
http://izuma.iz.ohost.de/5.part2.rar
http://izuma.iz.ohost.de/5.part3.rar
Fehlt noch das 3. archiv...
eine art michglasüberzug um diee lichtgrenzenauszumachen

Bild6:
http://izuma.iz.ohost.de/6.jpg
ein negativ


melden

Was ist das da??

23.07.2007 um 15:31
Nur gut das ich sie schon aufm Rechner hab. :D


melden

Was ist das da??

24.07.2007 um 14:42
So und bald bekommt ihr auch richtig neue Bilder, weil mein Cousin und ich mit 2 Kamerasbewaffnet wieder dahin stapfen und dann Bilder machen. :D
Mit der Kamera von damalsund ner neuen DigiCam.


melden

Was ist das da??

24.07.2007 um 16:26
http://izuma.iz.ohost.de/2.part01.rar geht irgendwie nicht :(


melden

Was ist das da??

24.07.2007 um 16:34
ja sorry ist wohl n upload fehler oder der server spimmt wieder rum i versuch das mal zulösen


melden

Was ist das da??

24.07.2007 um 16:47
ok danke :)


melden

Was ist das da??

24.07.2007 um 19:22
Zu meinem hat wohl niemand was zu sagen. .___________.'


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 11:14
Tach zusammen!

@DarkClaud: Sorry, wozu sollen wir etwas sagen?

MFG


melden

Was ist das da??

25.07.2007 um 11:19
Die Stellen des Bildes sind einfach heller und erscheinen fremd weil dort einfach dieSOnne drauf scheint. Sorry jungs, heute keine Monster


Anzeige

melden