Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??

17.07.2007 um 21:01
in dem rechteckigen kästchen ist jack von "nightmarte bevore christmas" zu sehen...^^ und
in dem quadratischen sind die unteren der 4 scheiben kaputt...

Anzeige
melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 21:02
THREAD SCHLIEßEN THEMA GEKLÄRT


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??

17.07.2007 um 21:06
hier werden auch manchmal threads geöffnet, mit bildern die gefaket sind und es wirdtrotzdem wochemlang drüber diskutiert..."weils spaß macht"!

du powerspammer...^^


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 21:30
ja ich habs wieder mal geklärt.
ich bin der allmy-monk.


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 21:32
püh...nach schwätzer


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 21:39
Lol naja wie gesagt, ist ja geklaert ich wollte nur das mein Cousin endlich seine"Fachmeinungen" bekommt, wie er wollte. :D


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 21:52
lol...wir sind eine fachmeinung?? omg ich fühle mich geehrt


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 21:59
Dein Bruder wollte ne Fachmeinung und du gehst damit zu Allmy. Joa... mehr sag ich dazunet :D


1x zitiertmelden

Was ist das da??

17.07.2007 um 22:00
Zitat von soulmirrorsoulmirror schrieb:Dein Bruder wollte ne Fachmeinung und du gehst damit zu Allmy. Joa... mehr sag ichdazu net
vor allem wenn dann auchnoch ICH antworte gel XD


melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 12:01
ich finde immernoch, dass es 2 rote kästchen sind.....


1x zitiertmelden

Was ist das da??

18.07.2007 um 12:40
Zitat von xxstifxxxxstifxx schrieb:ich finde immernoch, dass es 2 rote kästchen sind.....
dasmeinst du jezt aber nicht ernst oder?? O.o'


melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 12:45
Aehm naja ich wusst ja nicht wo ich mir andere Meinungen oder so haette einholen sollen.:D

Und klar sind da Kaestchen. ôo
Die hab ich zur Markierung mit Paintreingemacht. ôo


melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 14:19
außerdem wusste ich garnet das "geister" nen schatten werfen ...


1x zitiertmelden

Was ist das da??

18.07.2007 um 15:46
Tach zusammen!
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:außerdem wusste ich garnet das "geister" nen schatten werfen...
Tut der auch nicht, der Schatten ist von dem roten Kasten! :-)

MFG


melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 16:37
auf dem bild is GARNIX aussergewöhnliches

schon lustig wie leute immer krampfhaft was erkennen wo nix ist löl


melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 20:39
Es gibt Leute mit mehr Fantasie, als Du.


melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 20:47
ich finde alien666 hat recht. außer 2 rote kästchen is da nix


melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 20:49
Ja ist doch gut, wir haben es geklaert und mein Cousin ist zufrieden. xD


melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 22:55
""""Es gibt Leute mit mehr Fantasie, als Du.""""


genau leute mit fantasie betonung liegt auf FANTASIE

aber das is doch n tatsachenforum


melden

Was ist das da??

18.07.2007 um 23:01
Naja das hier kann man aber nicht wirklich ALLES als Tatsachenforum bezeichnen.


Anzeige

melden