Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernachtung im Spukschloss

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernachtung im Spukschloss

26.03.2011 um 20:47
@Samnang
Ich weiss, aber so richtig schlau bin ich noch immer nicht. Du meinst sicher das Verlies/Weinkeller in Fürsteneck, aber bis jetzt hatte ich nicht den geringsten Eindruck, dass es gefährlich ist. "Es" geht immer auf Distanz, man hört manchmal was (tiefe Stimme), man wird manchmal leicht gestreift, aber nicht aggressiv, man sieht diese kleinen Lichter am Gitter und die Schattengestalt. Hast Du die Folge von GHI in Fürsteneck gesehen? Du findest sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=Hq7zsaXDAIo (1 von 3)
Bitte sieh sie Dir doch mal an, denn mich würde Deine Meinung dazu interessieren. Dann siehst Du die Location auch mal im Film, das ist aussagekräftiger als auf Fotos. Natürlich haben die Editors der Folge einige Sachen komplett durcheinander gebracht, aber besser als nichts. ;) Man sieht den Weinkeller und das Gitter und die Leute haben einige Erlebnisse, die wir oder unsere Gäste so ähnlich auch hatten.

Und ich muss Dir unbedingt Fotos von Schloss Neuburg zeigen, denn auch da sind schon Sachen passiert, die mich sehr erstaunt haben.

Anzeige
melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 14:32
@Moregan
hallo, habe dir schon ene PN...nein nein.also ich wollte nicht ausdrücken, dass es etwas bedrohliches ist-keineswegs... ja das meinte ich in gwisser Weise schon.... *ich schaue es mir an....
hatte mich ja schon mal mit beschäftigt und ............. gesagt, ohne dass ich von der Existenz des raumes wußte, das ich da eben bestimmte "Sachen" empfange, wnn du so willst-

Zeige ruhig....erstaunt? ICH WEIß :) ich wundere mich schon lange nicht mehr.....


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 14:35
@Moregan
Ja gerne Fotos...habt ja meine mails und so....oder über ICQ ect.
Interessant-aber zu viele leute und nicht (immer) die Richtigen ud nichtr ALLES läßt sich messen


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 17:01
Öhm...Eure Geister sprechen Englisch?
Das zumindest wäre in der Tat ein verblüffendes Ergebnis!
Zumindest scheinen ja die GHI davon auszugehen...
Ok...Kris Willams ist ja ganz niedlich, vielleicht haben da einige Geister nen Englischkurs besucht...^^

Aber mal ehrlich, ich sehe in dem ganzen drei GHI-Teilen nichts Ungewöhnliches.
Oder übersehe ich da was?


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 17:24
@Samnang
Danke, ich schick Dir ne Ladung Fotos von den Räumen, die mich besonders interessieren. ;) Da wäre z.B. dieser :

und dieser:

Und da sind auch noch gaaanz viele Fotos: https://www.facebook.com/album.php?id=150174868353677&aid=22940
Wenn Du was spürst, sag es mir bitte. ;)


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 17:28
@Wolfshaag
Ich wollte Samnang die Location zeigen. ;) Naja, ungewöhnlich ist, dass die Leute fallen wie die Fliegen. Das ist mir dort noch nie passiert. Weicheier... *grins*

Und ja, unsere Geister sprechen Fremdsprachen und verfügen über ein hohes Bildungsniveau. Für unsere Gäste nur das Beste. ;)


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 17:35
@Moregan
DANKE das mittlere Bild hat was damit zu tun...ist aber nicht der Ort den ich "sehe"
hat dir die PN was gesagt?
ich bleibe nochmal dran-heute ist es "hektisch" hier....

wie auch immer--ichdenke ich muss(WILL) echt kommen... ich schau mal noch...


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 17:35
@Moregan
Hehehe...die Location ist ja auch schön, keine Frage.
Vielleicht hat die Leute ja genau das um.^^ Oder natürlich das hohe Bildungsniveau Eurer "Spektral-Mitarbeiter"!

Ich dachte ja auch nur...und Du weißt ja mittlerweile, dass ich leise Zweifel hege und meist einfach nicht die Klappe halten kann!^^
Nichts für ungut!


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 17:37
@Wolfshaag
denke Sprachen sind eh da eh unwichtig...die Empfindungen, so sie denn da sind- erzählen die Geschichte immer in der Sprache des jenigen, der sie hören kann.... :)

Zweifel sind nie schlecht....


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 17:42
@Samnang
Ich schick Dir noch Fotos per Mail. Und das ist übrigens ein anderes Schloss als das, über das wir gesprochen haben. ;)

@Wolfshaag
Ich weiss, kein Problem. ;) Aber unsere Locations wären auch ohne Spuk sehenswert... Ich jedenfalls bin schrecklich gerne dort.


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 17:56
@Samnang
Ich fürchte, ich kann Deine Email-Adresse nicht mehr finden. Schickst Du sie mir bitte per PN? Das wäre nett. :)


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 18:10
@Moregan
Jope mache ich.....

ja ja ich weiß anderes Gemäuer....auch andere eindrücke, wie gesagt das mittlere Bild...
Es war so unruhig..ich werde dir sagen was und ob ich da was merke-das ANDERE war auf EUER Spukschloss bezogen...es its mit dem Kinder immer Zwei sind Eins....das wiederholtsich-dominant die weibliche Seite


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 18:11
@Samnang
Danke. :) Ja, ich weiss, das bezog sich auf Schloss Fürsteneck.


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 18:13
@Moregan
GENAU... und schau mal nach so einem Fenster :)


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 18:16
@Samnang
Es gibt ein Fenster oben und ein Fenster unten, vor dem Weinkeller. Außerdem könnte es sein, dass der von uns neu entdeckte Tunnel mit dem Weinkeller verbunden war und zugemauert wurde. Wir müssten uns mal im Sommer abseilen und den Tunnel am Hang erkunden.


melden

Übernachtung im Spukschloss

27.03.2011 um 18:32
@Moregan
ja tut das...ich denke es könte ein zugemauertes sein...? denke eher OBEN
wir REDEN*


melden

Übernachtung im Spukschloss

29.03.2011 um 16:49
@Samnang
Am Freitag sind wir wieder in Schloss Neuburg am Inn. Ich möchte gerne ein kleines Filmchen mit der Videokamera drehen, vielleicht hilft Dir das ja. Ich denke, dass ein Video mehr sagt als nur Fotos... Und ich werde natürlich speziell auch die Orte filmen, in denen Du was vermutest.


melden

Übernachtung im Spukschloss

29.03.2011 um 17:14
@Moregan
Das wäre super-denke ich kann dir bis Freitag auch nochmal was sagen und dich so unterstützen...
achte auch mal auf den Boden an den Orten-ob sich da irgndwas zeigt-nicht leicht zu erkennen...
Wäre toll mit Video....


melden

Übernachtung im Spukschloss

30.03.2011 um 09:45
@Samnang
Auf einem der Bilder, bei denen Du etwas spürst, ist das sog. "Geisterzimmer" zu sehen. Dort ist wirklich etwas mit dem Boden leicht merkwürdig. Manchmal schwankt er so stark, dass einem übel wird und das Schwanken beschränkt sich nicht nur aufs Zimmer, sondern geht noch ein Stück weit raus in den Flur, wo Steinboden ist. Das andere Bild war die linke Seite der Kapelle, nahe dem Altar. Dort ist mir mit dem Boden noch nichts aufgefallen, aber ich werde am Freitag genau hinsehen.


melden

Übernachtung im Spukschloss

30.03.2011 um 11:01
@Moregan
aha...gut dann liege ich denke richtig...ja es sollte was auf dem Boden sein-vielleicht eine Art Muster / Bild -Gesichtszüge zu erkennen oder ein Körperteil-sehr verschwommen... also ich melde mich per PN hoffe es reicht mir bis Freitag...? evt muss man die Stelle feucht wischen und dann sehen....ich sehe eine Art Bild-kann es aber noch nicht einordnen... es ist nicht einfach :)


Anzeige

melden