Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Übernachtung im Spukschloss

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Urlaub, Schloss, Spukschloss

Übernachtung im Spukschloss

11.04.2011 um 21:31
Ja, ja... Das sagst Du jetzt. :) Aber guck mal welche "Geister" bei uns im Eiskeller hocken:
Muahahahaaaa!


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 09:39
Uff^^...bin beeindruckt...hehehe... :)

@Moregan


melden

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 12:01
Das kennt Ihr vermutlich schon, oder: Youtube: object movement.mp4

Am Samstag ist dort, wo das aufgenommen wurde, bereits zum 2. Mal bei ner Spuknacht der Bewegungsmelder von alleine losgegangen...

@Wolfshaag
Jetzt zitterst Du schon, gelle? ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 12:11
@Moregan

Zittern? Wovor? Achso...äh ja...klar...bibber...ich sollte das Fenster zu machen...!^^

Das mit dem Bewegungsmelder ist ja lustig. Also da ist keine Schnur dran und es liegt auf einer geraden Fläche? Habt ihr da mal nen EVP gemacht? War der Raum ständig unzugänglich für eventuelle Scherzkekse?

Macht der Bewegungsmelder Töne? Also mein Handy bewegt sich auch, wenn es klingelt. Leider gibt es keinen Ton zum Video, oder?


melden

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 13:02
@Wolfshaag
So viele Fragen auf einmal. :) OK, es war kein Schnürchen dran, wir haben das ganze Experiment schon oft an derselben Stelle aufgebaut und nix ist passiert. Es war tatsächlich nur das eine Mal. Es liegt auf einem eingemauerten Stück Fels, also ein rauher Steinblock. Der Raum war verschlossen nachdem wir rausgegangen sind.
Der Bewegungsmelder macht Töne, aber das Video war ohne Bewegungsmelder. Den haben wir vermutlich mit unserer miesen Kamera gefilmt als er das 2. Mal am Samstag losgegangen ist. Ich muss es noch anschauen. EVP gibt es eins von GHI und eins von uns. Es war eher ein Knurren. Muss mal suchen...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 13:10
@Moregan
starkes FOTO :) wie versprochen ich versuche bis WE alles zusammen zu stellen

@Wolfshaag
ja schön aufpassen und lieb sein---ich kann auch VOODOO lächel... (aber du bist ja ganz tief drinnen brav), nicht......

und die Stimme, Lady was auch immer ist nicht zickig...so wenig wir @Moregan
und ich...wir sind rühmliche Ausnahmen..nur eben ein bisschen anders.....


melden

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 14:28
@Samnang
Ja, danke. Ich bin wirklich gespannt. ;)
Samnang schrieb:wir sind rühmliche Ausnahmen..nur eben ein bisschen anders.....
Tja, ein wenig anders sind wir wohl wirklich. ;)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 15:23
@Moregan
ein WENIG...ja ja....hihi ich versuche schnell und gründlich und genau zu sein--kanns ja nicht erzwingen...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 16:47
@Samnang
@Moregan

...ich bin ja bereit mich in Vielem belehren zu lassen, aber "nicht zickige Frauen"...? Kommt schon, jetzt wird es aber wirklich unrealistisch! -lach-

Aber ok, Ihr seid nur gaaanz wenig zickig...^^

@Topic/Moregan
Du kennst meine Meinung zu GHI ja^^ Da glaube ich doch schon lieber an "nicht zickige Frauen". GHI hat doch auch schon zugegeben, dass sie das eine oder andere gefaked haben, oder waren das nur GH ohne "I"?

Aber stell doch mal Eurer EVP rein.


melden

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 17:24
@Wolfshaag
Das waren höchstens GH ohne I. *lol* Aber ob die das zugegeben haben?
Ich hatte noch keine Zeit unser EVP zu suchen, mache ich aber sobald die Kiddies im Bett sind.
OT: Und zickig bin ich höchstens, wenn ich schwanger bin. *grins* Männer können übrigens auch zickig sein, nur so am Rande.


melden

Übernachtung im Spukschloss

12.04.2011 um 18:56
Das ist das EVP, das ich im Februar 2011 im Verlies aufgenommen habe. Eigentlich ist es kein EVP, sondern eher ein VP, da wir es mit eigenen Ohren zur selben Zeit gehört haben. Es klingt wie ein Stöhnen oder Knurren. Eine aus der Gruppe meinte, sie fühle sich bedroht, deshalb fragten wir dann "Willst du uns bedrohen?" und danach dann das seltsame Geräusch, das aus der Richtung des unteren Weinkellers kam, welcher mit einem Gitter verschlossen ist.
http://www.spuknacht.de/data/verlies001.wav


melden

Übernachtung im Spukschloss

16.04.2011 um 11:45
@Samnang
Hast Du noch irgendwelche Infos für uns? Wir sind heute wieder in Fürsteneck...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

16.04.2011 um 13:54
Ja ich schick dir geich was-war leider dauernd auch Achse :)

@Moregan


melden

Übernachtung im Spukschloss

18.04.2011 um 15:17
@Samnang
War wieder spannend am Samstag. Diesmal waren v.a. der Eiskeller und Weinkeller (wo Du die Frau spürst) aktiv. Dort war diesmal allerdings auch ein Mann...


melden

Übernachtung im Spukschloss

18.04.2011 um 15:31
So, zu der Anzeige von sympatikus.^^
Ich selber würde ja schon behaupten das es Geister usw. gibt, aber wenn man sich die Anzeige durchliest finde ich, das es nicht gerade einen gruseligen Eindruck macht. xD Wenn da schon alles genau beschrieben wird, was da zu hören oder zu sehen ist, nehm ich mal stark an das da viel rumgepfuscht wird! ^.^ Ich muss sagen, ich stell mir da eine Nacht von den Effekten her so vor, wie in einer Geisterbahn. :D Gut, vllt. habe ich einfach nur einen falschen Eindruck von Geisterbahnen. Aber die einzige Erfahrung die ich damit hab, ist definitiv nichts erschreckendes.^^ Ganz im Gegenteil.^^

LG Jojo


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

18.04.2011 um 19:17
@Moregan
kommt sicher noch mehr raus.....wir schreiben*LG U.


melden

Übernachtung im Spukschloss

19.04.2011 um 14:43
@beleth
Meinst Du die haunted hotels? Ich war schon zweimal in einem solchen (in Schottland). Bin keinem Geist begegnet, aber es ist trotzdem sehr schön gewesen. Man kann natürlich nicht immer Glück haben. ;) Und ob wirklich jedes Schloss einen Geist hat, wie es in Schottland und England üblicherweise behauptet wird? Aber wie in der Geisterbahn geht es da sicher nicht zu. Ich würde es auch total doof finden, wenn da einer mit einem Kostüm herumspringt und Leute erschreckt. Albern! In Edinburgh gibt es eine solche Führung, die ich mal mitgemacht habe (Mary King's Close) und es war für mich eine Mischung aus Langeweile und Nervigkeit. Ich hätte mir Mary King's Close gerne ohne diese Schauspielführung angesehen, einfach in Ruhe, damit der Ort auf mich wirken kann. Es gibt sicherlich genügend Publikum für solche Führungen, aber ich mag das nicht. Wer solche Shows liebt, wird mit unserer Spuknacht vermutlich nichts anfangen können. Da gibt es nämlich keine Spezialeffekte, keine Kostüme (außer an Halloween, aber das muss halt einfach sein *grins*), kein plötzliches Knallen oder sonstwas - mit Ausnahme unserer unsichtbaren Freunde... ;) Die poltern und klopfen schon manchmal.

@Samnang
Ist gut. :) Ich würde ja zu gerne wissen, was dieses männliche Wesen da unten sollte.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

19.04.2011 um 14:47
@Moregan
ja ich bin dran...also ich könteden sogar zeichnen, wenns ewas hilft...lächel...kanns ja an eine Mail hängen...

also es ist als wäre er hinter was (ihr) her oder den beiden? eher.... ich versuchs zu formulierenund eine ungef.Zeichnung, oki? schicks dan vial Mail
interessiert mich ja auch ;)


melden

Übernachtung im Spukschloss

19.04.2011 um 14:49
@Samnang
Ui, supi! :) Da bin ich gespannt!


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

19.04.2011 um 15:02
Ja ich versuche es nachher gleich zu machen und zu zu schicken...evtl auch per Post-machen wir dann schon


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beruf Geisterjäger146 Beiträge