Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Übernachtung im Spukschloss

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Urlaub, Schloss, Spukschloss
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

02.05.2011 um 15:03
ich scanne es heute ein und raus damit.... ich versuchs rauszufinden...bekommst heute noch POST* :) lg


melden
Anzeige

Übernachtung im Spukschloss

02.05.2011 um 23:33
Heutzutage wird auch schon mit allem Geld gemacht, da schrein sie alle und haben Angst und Panik aber den Kick wolln sie trozdem...versteh das einer mal.


melden

Übernachtung im Spukschloss

03.05.2011 um 14:54
@Samnang
Ich habe noch nichts bekommen, hast Du es schon geschickt? Nur keine Eile, wollte nur Bescheid geben, falls mit der Mail was schief gegangen ist. :)

@soulbreaker
Ich glaube, in der Geisterbahn wird mehr geschrien als bei der Spuknacht. ;) Bei uns geht es weniger um den Kick als um die Neugier dem Unbekannten und Geheimnisvollen gegenüber.


melden

Übernachtung im Spukschloss

14.05.2011 um 10:54
@Samnang
Heute sind wir wieder in Schloss Fürsteneck. Mit von der Partie ist die Dame, die vielleicht entfernt verwandt ist mit der 1703 als Hexe verbrannten Afra und die damals das Erlebnis hatte, dass "Etwas" durch sie hindurch ging. Ob heute wohl wieder was passieren wird?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

14.05.2011 um 11:40
Denke eher nein...die Dame möge entschuldigen...aber sag Bescheid*
Ja hatte was geschickt..ich sehe nach und machs neu


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

14.05.2011 um 11:57
@Moregan
Ich bin gespannt, ob Ihr was Nettes filmen, oder belegen könnt.


melden

Übernachtung im Spukschloss

21.05.2011 um 12:36
@Wolfshaag
@Samnang
Also, nur mal kurz, weil wir heute eine Privatspuknacht mit einer Geisterjägergruppe haben... ;)
Die besagte Dame hatte wieder ein Erlebnis im Eiskeller. Sie meinte, dass sie etwas von hinten gepackt und hin- und hergeschüttelt hätte. Im Speicher ging an einer Stelle der Bewegungsmelder 5mal alleine los (meine armen Ohren!) und wir haben dort oben auch laute Schritte und Klopfen aufgenommen als keiner dort oben war. Ansonsten auch wieder sehr leise Stimmen im Eiskeller. Auf unserem Video sieht man die Sache mit dem Bewegungsmelder. Mal schaun, ob ich das Video mal entsprechend schneiden, verkleinern und hochladen kann...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

21.05.2011 um 12:47
@Moregan
Aha, sozusagen mit "Kollegen" unterwegs heute. :D
Na da wünsche ich viel Spass! :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

21.05.2011 um 13:42
@Moregan
ja wäre schön...aber ich wette die Dame wurde (in dem Fall) nur von der Kühle der Nacht geschüttelt, execuse me :)

Ich weiß ich bin im Verzug....auch dafür SORRY...ich tus ich tus
@Wolfshaag
unke nicht immer-schimpf :) lg


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

21.05.2011 um 13:44
@Samnang
??? Was habe ich denn geunkt???


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

21.05.2011 um 13:47
@Wolfshaag
Du machst dich wieder lustig, du bist durchsschaut...kenne dich doch...du UNGLÄUBIGER-grins....es gibt was und natürlich auch EINBILDUNG- also nicht vorher schon grrrrrrrrr

Du wirst doch noch mitgenommen auf ne Tour...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

21.05.2011 um 13:47
@Wolfshaag
^^ ein SCHERZLI


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

21.05.2011 um 13:50
@Samnang
Nee, nee..ich wünsche Moregan wirklich viel Spass, war gar kein Ungläubigen Scherz...das kommt erst, wenn ich offensichtlich erklärbare Dinge sehe, die dann als "Geister" deklariert werden... :D
Ich mag Moregan ja! :)

Und ich auf einer Geistertour? Jo, gern, da haben dann alle was zu lachen! :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

21.05.2011 um 14:22
@Wolfshaag
so wars ja auch gemeint-hast du abersicher auchgemerkt, gell-oh ja das wärs ich versuche im Herbst das zu tun.... ich nehme für dich dann meinen Notfallkoffer mit....

:)


melden

Übernachtung im Spukschloss

18.06.2011 um 12:45
@Samnang
@Wolfshaag
Gestern hatten wir nochmal eine Geisterjägergruppe bei uns. Und ich wurde im Eiskeller auf die Schulter geklopft, aber es war angeblich keiner von den Anwesenden. War schon irgendwie seltsam. *kopfkratz* Naja... Ich hör mir dann später mal die Audioaufnahmen an.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

18.06.2011 um 12:48
@Moregan
Vielleicht war es nur ein "Muskelzucken"?
Was war das denn für eine "Geisterjägergruppe"? Sie haben doch bestimmt alles gefilmt, sodass man es sich bei youtube anschauen kann, oder?


melden
Dione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachtung im Spukschloss

18.06.2011 um 13:15
Bei uns in der Firma spukt es auch ab und an mal. Insbesondere, wenn die Vollautomatische ihre rote Welle hat und der Kaffee fehlt. Dann sehen die Kollegen plötzlich schwarze Schatten, wabernden Nebel- und den Chef in mächtig häßlichen Strapsen. Richtig unheimlich!

Aber ich würde deshalb nie auf die Idee kommen bei mir im Büro zu zelten und einen auf Dr.Peter Venkman zu machen.

Ich huldige nur einem Gott und zwar dem " Feierabend" ! :p


melden
Anzeige

Übernachtung im Spukschloss

18.06.2011 um 21:48
@Wolfshaag
Alles ist möglich, es war aber oben auf meiner Schulter, bin da ziemlich knochig. *lol* Tropfen war es jedenfalls keiner, da der Druck relativ stark und länger zu spüren und kein Wasser auf meiner Kleidung war. Solche Sachen sind natürlich nicht wirklich von Bedeutung. Menschen sind ja leider nie objektiv, also...
Und ja, die PIR hat gefilmt. ;)

@Dione
So gruselig wie in Deinem Büro ist es in Schloss Fürsteneck natürlich nicht. ;)
Dr. Venkman war deshalb auch nur einmal dort... *lol* http://www.spuknacht.de/graph/GB.jpg


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt