Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

05.10.2007 um 14:37
Ein hoch auf Pallas!


melden

Das Schlangenbaby

05.10.2007 um 16:13
Es ist selten dass sie mal zickig ist... ^^


melden

Das Schlangenbaby

05.10.2007 um 16:36
Link: img261.imageshack.us (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2010)

Hier ist ein gutes Beispiel, dass die Videos einfach kein Fake sind, ist aber mit vorsicht zu geniessen, da es ziehmlich eklig ist!


melden

Das Schlangenbaby

05.10.2007 um 17:22
Ach Quatsch, ich mag ja auch nicht immer alles tausendmal sagen. Außerdem war ich nicht die erste, die diese Krankheit hier beim Namen erwähnt hat ;)
Naja, ich hoffe es ist jetzt alles klar.


melden

Das Schlangenbaby

05.10.2007 um 21:01
Ich war der erste :P MEINS MEINS MEEEEIIIINS!! ^^

Ein frauliches Wort scheint mehr zu bringen als unseres ;)


melden

Das Schlangenbaby

10.10.2007 um 05:07
Das zweite Video ist auch echt weil ich es gerade wo anders gesehen habe, die reden Türkisch und das Baby ist tot, wird zumindest dort gesagt.


melden

Das Schlangenbaby

10.10.2007 um 05:14
gibt unter youtube maymun basli bebek ein


melden

Das Schlangenbaby

10.10.2007 um 05:40
und jetzt der hamma, gibt mal bei youtube, ibret verici olay ein,


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 10:47
Also ich finde es unfassbar, dass über solch kranke Kinder so abwertend hier diskutiert wird (an manchen Stellen). Wir können glücklich sein, kerngesund zu sein und Gott dafür danken. Man kann sich vorstellen, was diese Kinder (die wie hier schon erwähnt, keine FAKES sind) erleiden und für Qualen durchmachen müssen und dieser Krankheit (genau wie jeder anderen) sollte man mit Respekt entgegentreten. Ich finds echt unter aller Sau, dass das Thema hier so respektlos diskutiert wird (wie gesagt, nicht von allen)


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 13:45
@Topic: Das ist nen Fake!


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:12
@Topic: Das ist nen Fake!

Ich glaube, es wurde schon zigmal durchgekaut und erwähnt, dass es KEIN Fake ist


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:16
Hm....was soll das dann sein? Das ist doch Baby!!!! *schockiert guck*


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:20
Das Baby leidet unter der Krankheit Harlekin Ichthyosis (oder Harlequin Ichthyosis, kA wie man's genau schreibt)

Nur meinen manche dafür abstruse Bezeichnungen wie "Schlangenbaby" oÄ geben zu müssen.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:24
Die Ichthyose (altgriechisch ichthýs - der Fisch), synonym die internationale Fachbezeichnung Ichthyosis, ist ein Sammelbegriff für Verhornungsstörungen der Haut, die meist durch Gendefekte verursacht werden. Es gibt jedoch auch erworbene Formen. Ichthyosen können sehr unterschiedlich ausgeprägt sein und lassen sich mit intensiver Pflege bessern, sind aber nicht heilbar. Sie sind nicht ansteckend. Mitunter bessert sich das Erscheinungsbild im Laufe des Lebens.

Wtf? Hey, diese "Augen" regenerieren sich sicher nicht! Oh man....was es alles gibt. Jetzt bin ich baff! Wie kann sowas lebensfähig sein? Schlimm... :(

Und bei dem vorhergehenden Post meinte ich natürlich: Das ist doch KEIN Baby!
In meiner Aufregung hab ich direkt mal nen ganzes Wort vergessen. ;)



1x zitiertmelden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:27
Vielleicht sollte man es mal statt mit "Das ist ein Fake." auch gelegentlich mit "Das halte ich für einen Fake, weil ..." versuchen nicht einfach nur den Satz so hinknallen, ohne zu schreiben, warum man so davon überzeugt ist.

Abgesehen davon, dass es ja keiner ist, ich weiss ...


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:31
Danke für Deine Belehrung libe sunny.
Ich werde es beim nächsten mal einhalten.

Ich korrigiere (nur für sunny) : Ich dachte es wär ein Fake!


1x zitiertmelden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:31
Das ist doch Baby!!!!

Habe mich auch über den Satz von Dir gewundert


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:31
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Wtf? Hey, diese "Augen" regenerieren sich sicher nicht! Oh man....was es alles gibt. Jetzt bin ich baff! Wie kann sowas lebensfähig sein? Schlimm...
Dazu stand irgendwo in diesem Thread schon das:

"Die Augen sind blutgefüllt und deshalb rot und nach außen gewölbt."


Das kann sich bestimmt noch regenerieren mit der entsprechenden Behandlung, so dass das Blut abfliessen kann.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:33
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Ich korrigiere (nur für sunny) : Ich dachte es wär ein Fake!
Daaaaaaaaaanke! ;)


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:33
Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Baby irgendwann mal "normal" aussieht.


melden