Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 15:51
ja da muss ich honeymoon recht geben, ich habe auch nur die ersten drei bis vier seiten durchgelsen, wäre ja echt doof wenn man alle seiten lesen würde , da auch manche themem recht viele seiten haben...

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 15:58
Nun, hätte man den Thread allerdings komplett gelesen, wüsste man mittlerweile um die "Ichthyose" und müsste nicht fälschlicherweise wieder einen Fake spekulieren...


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 16:01
FAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!!!!


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 16:20
König_Rasta xD loool jetzt kriegsu auch ärger von dem lieben onkel :)


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 16:39
sooo geklärt ist das gar nicht...wenn man nach dieser Harlekin-Ichthyose sucht, bzw ein wenig recherchiert, findet man NIRGENDS SOOO krasse Fälle...vorallem ist bei dieser Krankheit das Hauptsyntom eben, das sich die Haut verändert...aber die Augen erklärt das nicht, die das "Wesen" im ersten Video hat...es ist eindeutig gefälscht...

hier mal ein bild vom ersten Dokumentierten Fall...

http://www.nlm.nih.gov/hmd/images/inline/tilesius.jpg


der typ wurde 90 jahre alt und hatte 6 kinder...ist an bei nem Unfall gestorben...

ist übrigens ein gezeichnes Bild...ist ja auch aus dem Jahre 173X...oder so...na, um den dreh rum eben...

aber die videos, zumindest das erste (das zweite funzt net) sind gefälscht...


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 16:43
wo ich das baby gesehen habe habe ich ein schock bekommen das ist so hartt habt ihr auch schon das monkeybaby gesehen ??? das ist auch schlimm ich weis gar nicht wie es dazu kommen kann viele sagen das es so ist wenn die menschen zu viele sünden machen was denkt ihr darüber ??


1x zitiertmelden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 16:46
Ichthyose steht bereits auf Seite 6. (Video kann ich mir leider nicht ansehen)
Ich glaub zum Thema ist schon alles gesagt worden.


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 16:49
nö, keine ichthyose...einfach nur menschliche vorstellungskraft...

oder wahrlich eine rießenanakonda, die sich mit einer Frau gepaart hat^^

<h7>wobei ich das, aus wohl verständlichen gründen, etwas anzweifle...*räusper*...^^</h7>


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 19:48
Also langsam nervt es wirklich, dass längst geklärte Threads immer wieder neu mit dummen Kommentaren und schlechten Zeichnungen von 1743 aufgerollt werden. Es handelt sich bei dem ersten armen Kind, wie hier schon erwähnt wurde, um den Fall einer Harlequin Ichthyose Wikipedia: Harlequin type ichthyosis

Die Sympthome des Kindes entsprechen genau dem Krankheitsbild. Die Augen sind blutgefüllt und deshalb rot und nach außen gewölbt. Die Haut ist trocken, fest und ledrig, weshalb die betroffenen jeden Tag 2 Stunden baden und sich mehrmals mit Feuchtigkeits- und Desinfektionssalbe einreiben müssen. Es gibt Missbildungen an Mund und Füßen (oft zu viele Finger, Zehen), die das Kind aus Video 1 auch aufweist. Die Häufigkeit, dass so ein Kind geboren wird beträgt 1:250.000 weil jeder 500ste das rezessive Gen in sich trägt. Also hat im Schnitt auch der ein oder andere hier aus dem Forum dieses Gen, ich wäre also vorsichtig mit Worten wie eklig und abartig. Eshandelt sich dabei um einen MENSCHEN und nicht um eine Kreuzung aus verschiedenen Arten, was ohnehin nicht möglich wäre, wie hier glücklicherweise schon angedeutet wurde.

Das 2. Video kann man sich nicht mehr ansehen und das ist vielleicht auch besser so. Normalerweise gibt es in einem Forum Mods, die geklärte Threads sperren. Warum ist das hier nicht so?

PS: Es gibt keine verstrahlten Kinder aus dem Golfkrieg, weil im Golfkrieg keine Kernwaffen eingesetzt wurden. Manchmal zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit von einigen von euch...

Ich wäre den Mods dankbar, wenn sie das Thema schließen könnten, weil es hier nichts mehr zu sagen gibt - und das schon seid 5 Seiten.


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 19:51
@Aufhocker: Da stimme ich dir zu! Zumindest isset KEIN thread der in die Ecke Mystik etc gehört.

Die Videos sind dochn schlechter Scherz.

Thread löschen bitte! oder ka nach UH!!!!!


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 19:57
wenn roboter lebewesen wären , dann wäre dieses video echt ;)


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 20:06
und wenn ich Mod wäre, wäre dieser Thread längst UH, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert :D ;)


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 20:16
findest du soetwas unterhaltsam? UH ist unterhaltung...

also entweder UG oder ganz schliessen und inner woche löschen...

und ich bleib dabei...fakkkeeee...

so ne schlimme missbildung kann keine 9 monate im bauch überleben...bzw würde die geburt nicht überstehen...dazu kommt, das bei allen anderen Fällen dieser Krankheit, ich noch keine SO extremen Fälle gesehen hab...


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 20:26
Videos weiter unten auf der Seite. Nichts für schwache Nerven.
http://www.thefetus.net/page.php?id=1448 (Archiv-Version vom 04.10.2007)

Noch ein Fall:
http://video.google.com/videoplay?docid=6587474718312939442 (Archiv-Version vom 16.10.2007)

Fotos von verschiedenen anderen Fällen:
http://www.gfmer.ch/genetic_diseases_v2/gendis_detail_list.php?cat3=729 (Archiv-Version vom 27.09.2007)

So, ich hoffe mal, dass jetzt auch der letzte Zweifler überzeugt wurde und dass wir den Thread hier endlich mal dicht machen können. Die Kinder gehören wirklich nicht in ein Mystery-Forum...


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 20:28
@zidane: naja aber eher UH als Mystery^^ okay... UG oder löschen! ;)


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 20:38
ich glaub auch , dass einige von diesen "schlangenbabys" hier im forum aktiv sind :D;)


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 22:26
Viele sogar ... Manche müssen aber auch aus jeder Krankheit was "Mysteriöses" machen.


melden

Das Schlangenbaby

05.10.2007 um 10:31
Zitat von zidane21ps:
so ne schlimme missbildung kann keine 9 monate im bauch überleben...bzw würde die geburt nicht überstehen


Ehm... ist das jetzt so eine kirchliche Sichtweise: Wenn ich etwas nicht verstehen kann, dann denke ich mir etwas aus?
Diese Kinder überleben fast alle die geburt. Leben von dort an aber meist nur ein paar wochen und gehen dann zugrunde. Es gibt aber den Fall eines nun 18-jährigen Jungen, der die gleiche Krankheit hatte und zwar im gleichen ausmaße, wie das in dem Video gezeigte Kind. Doch durch die richtige Behandlung wird dieses Kind nun genau so alt werden, wie ein "normaler" Mensch.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=JvQLh1hibT8

Und hört endlich auf rumzuschreien es wäre ein FAKE, denn das ist es nicht. Harlequin Ichtyosis ist eine eingetragene Krankheit und in jedem neuen medizinischen Leitfaden zu finden!!


melden

Das Schlangenbaby

05.10.2007 um 11:23
Zitat von radmilaradmila schrieb:wo ich das baby gesehen habe habe ich ein schock bekommen das ist so hartt habt ihr auch schon das monkeybaby gesehen ??? das ist auch schlimm ich weis gar nicht wie es dazu kommen kann viele sagen das es so ist wenn die menschen zu viele sünden machen was denkt ihr darüber ??
@radmila: Klar, ein neugeborenes Baby hat ja auch schon ein seitenlanges Sündenregister. *augenverdreh*


melden

Das Schlangenbaby

05.10.2007 um 14:11
nö, keine ichthyose...einfach nur menschliche vorstellungskraft...

oder wahrlich eine rießenanakonda, die sich mit einer Frau gepaart hat^^


Wenn du in Google nach "Harlequin Ichthyosis" suchst, siehst du auch Bilder davon.

Wieso muss man eigentlich alles mehrmals durchkauen?


Anzeige

melden