Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

01.11.2009 um 15:37
@darkylein
wenn ich zeit hab guck ich mal nach wie du so tickst :-)


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:39
wieso denkt ihr eigentlich immer alles zu wissen?
und wieso glaubt ihr wissen zu müssen? Wenn ihr doch sagt ihr wisst? o.Ô


1x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:40
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ich denke hier handelt es sich um eine Glaubensfrage-mehr nicht.
Und wieder hast du recht. Aber wenn....ach vergiss es. Wir sind in der berühmten "Schleife".


Aber wieso sollte sich de Engel nicht zu onuba schleifen lassen? wo ist das problem? der kann doch eh immer und überall sein, oder nicht? Denn engel sind doch zeitlos, oder? wie sonst könnte man erklären, dass ein und der selbe engel zwei verschieden menschen auf der welt erscheint?


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:42
Warum keinen Engel dich besucht ????
Sehen ist glauben und glauben ist sehen!
Errattor sum


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:43
Zitat von miyonmiyon schrieb:wieso denkt ihr eigentlich immer alles zu wissen?
Oh, ich denke mitnichten das ich alles weiss! Lerne jeden Tag (mit Freude) dazu!!
Zitat von miyonmiyon schrieb:und wieso glaubt ihr wissen zu müssen?
Weil das Wissen das Kapital des kleinen Mannes ist!!
Zitat von miyonmiyon schrieb:Wenn ihr doch sagt ihr wisst?
Und dieses Wissen lasse ich gerne durch Intelligente und Logische Argumente erweitern!!


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:44
@onuba
Ein Engel ist in dir, über dir, unter dir, neben dir und gleichzeitig hinter dir. Es ist ein Wesen das die Menschen nicht begreifen können. Manchmall tauchen sie als ein Nebel auf, später wiederum als eine Energiekugel. Es ist einfach nur ein guttes Astral das dich leitet und schützt .


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:45
@onuba

Warum sollte ein Engel sich einem ungläubigen onuba zeigen?
Hätte dieser Engel nicht genug zu tun mit den Gläubigen?


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:46
@munZouR
nein, der soll mich ja bekehren....


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:47
@munZouR
ein engel macht kein unterschied ob ungläubig oder gläubig :-)


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:51
@onuba


ER soll garnichts lieber onuba :)
Liegt es nicht immer an einem selber, wieviel GLAUBEN man zulässt?
Heißt es nicht "Jeder ist seines Glückes Schmied"?
Warum also sollte er dich bekehren?


1x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:51
@miyon
also habe wir jetzt verschieden engel oder doch die gleichen? die engelsgläubigen werden konfus, glaube ich jetzt einfach mal.
wie kann ein und der selbe engel bei 2 verschieden menschen sein? für sie spielt dann zeit und raum keine rolle, oder wie soll ich das verstehn?


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:52
@ramsi


Natürlich macht er keinen Unterschied, aber das erkläre mal einem Skeptiker :)


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:52
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Warum also sollte er dich bekehren?
also, wenn ich jetzt ein erzengel (vom namen her klappts schon mal) wäre und ich bekomme einen ungläubigen zugeteilt, dann würde ich aber alles dran setzten, ihn von mir zu überzeugen.


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:54
@onuba
ja engel sind schwer zu begreifen, sie sind da und da gleichzeitig...


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:54
@onuba

und WARUM würdest du das tun??
Um dich zu beweisen?


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:56
@miyon
und für was braucht man dann ein geburtsdatum bei der "engelsdeutung" (weiss nicht, wie ich es sonst nennen soll) wenn engel zeitlos sind? für die spielt doch unser geburtsdatum überhaupt keine rolle dann.
tja, die widersprüche häufen sich.....


1x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:57
@munZouR
der soll doch wissen, wer ihm hilft. sonst kann ich ja gleich gehn....


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:59
Zitat von onubaonuba schrieb:und für was braucht man dann ein geburtsdatum bei der "engelsdeutung"
Ist wie beim Amt A-f Zimmer 105, G-L Zimmer 106, ................etc!! ;)

Da werden halt die Zuständigkeiten der Engel etc. mit geregelt!!


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 16:00
@onuba

Wäre aber dann ein sehr eiteler Engel :) und auf Reklame bedacht


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 16:02
@munZouR
und darf ein engel nicht eitel sein? oder darf er nur so sein, wei du ihn dir VORSTELLST?


1x zitiertmelden