Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexen heutzutage

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexen heutzutage

02.09.2007 um 22:47
Der Glaube der Hexen ist Jahrhunderete alt, es handelt sich dabei um eine Natureligion. Es gibt sie auch heute noch, weder die Kirche noch die Hexenverbrennungen konnten daran etwas ändern. Es gibt schwarze und weisse Magie, gute und böse Hexen genauso wie gute und böse Christen. Mit ein wenig Tolleranz sollte es möglich sein friedlich zusammen zu leben. Ich würde mir das wünschen.

Anzeige
melden

Hexen heutzutage

02.09.2007 um 22:47
Der Glaube der Hexen ist Jahrhunderete alt, es handelt sich dabei um eine Natureligion. Es gibt sie auch heute noch, weder die Kirche noch die Hexenverbrennungen konnten daran etwas ändern. Es gibt schwarze und weisse Magie, gute und böse Hexen genauso wie gute und böse Christen. Mit ein wenig Tolleranz sollte es möglich sein friedlich zusammen zu leben. Ich würde mir das wünschen.


melden

Hexen heutzutage

10.09.2007 um 04:41
Mit ein wenig Tolleranz sollte es möglich sein friedlich zusammen zu leben. Ich würde mir das wünschen.

Ahja...zum einen soll man sie tolerieren und zum anderen können sie es aber selber nicht, sofern sie überhaupt Hexen sind und keine "Klatschweiber" aus der Gesellschaftsschicht, die sich gerne so betiteln.

Wie bitte schön, soll man Anmaßung tolerieren?


melden

Hexen heutzutage

10.09.2007 um 12:19
Natürlich gibt es Hexen, aba in der Hierarchie der praktisch magisch agierenden stehen sie doch ganz weit unten, wie das stets als abwertend gebrauchte "Kräuterhexe" deutlich macht.

Frauen eignen sich nun einmal schlechter als Ausführende magischer Praktiken.

Von daher ist die Existenz von Hexen imHo eigentlich ziemlich uninteressant.


melden

Hexen heutzutage

11.09.2007 um 20:43
Da spricht wieder der egoistische möchtegern Satanist aus Dir. Bevor Du das ehrlich erarbeitete Wissen Andere in Frage stellst oder es als Anmaßung bezeichnest, solltest Du erst mal Deine eigenen Fähigkeiten, falls vorhanden überprüfen. Zudem ist die hier ein Forum und kein Schauplatz für deinen privaten Kleinkrieg gegen mich. Den ich außerdem unnötig und ziemlich kindisch finde.


melden

Hexen heutzutage

17.02.2008 um 01:18
Hallo,freue mich Euch die Wahrheit präsentieren zu dürfen.

Ich lebe in einem Dorf,indem es ein Chemisches Unternehmen die Ciba Geigy und ein Pharmazeutisches Unternehmen die Hoffmann La Roche gibt.Ciba stellt Farbstoffe her und die Roche Tabletten,züchtet Viren und Bakterien,sind beide Terror von Al Quaida.Man feiert hier Fastnacht,also Hexen und böse Zauberei.Die Roche stellt eine Membrane her die den Körper angreift und Hexen an Computern oder anderen Instrumenten verstrahlen die Menschen und Tiere in Ihrer Umgebung,damit.Bekannt als Zellmembran im Körper was man angreift.Nicht jeder Mensch bekommt das direkt mit,das wäre ja fatal,nein nur Shizophrene Patienten bekommen alles mit.Stimmen wo uns angreifen,erhöhte Strahlungen die uns angreifen oder in manchen Fällen sogar jemanden umschmeißen.Diese sogenannte Zauberei oder Witchcraft,löst woanders Erdbeben Wirbelstürme und Vulkanausbrüche aus,da die Chemische Strahlenführung mit jeder dreckigen scheiße auf Erden verbunden ist,bekannt auch als butterflyeffect.Krebszellen im Körper wo die anstrahlen und Krankheiten auslösen,für das absterben der Hirnzellen verantwortlich sind und die Geschlechtsorgane angreifen um die Empfindung der Liebe zu unterdrücken.Nehme ich ein Medikament,habe ich Nebenwirkungen und sowas studieren die,um aus den Nebenwirkungen noch schlimmeres zu tun.
Also wenn Ihr mich fragt,ich würde gerne eine Armee gründen und die alle platt machen,verfluchte Hexen,sterbt ihr bastardischen Dreckskrüppel,scheiße habe schon alles probiert,hilft aber keiner und Chemie kann nicht in die Luft fliegen,nur ausbrennen.Könnt Ihr Euch vorstellen,was die mit Kindern machen,ich weiß es.
Das ist die Wahrheit über Hexen

Ehrenvoll Spacemickey


1x zitiertmelden

Hexen heutzutage

17.02.2008 um 01:26
Zitat von SpacemickeySpacemickey schrieb:Also wenn Ihr mich fragt,ich würde gerne eine Armee gründen und die alle platt machen,verfluchte Hexen,sterbt ihr bastardischen Dreckskrüppel,scheiße habe schon alles probiert,hilft aber keiner und Chemie kann nicht in die Luft fliegen,nur ausbrennen.Könnt Ihr Euch vorstellen,was die mit Kindern machen,ich weiß es.
Das ist die Wahrheit über Hexen
Oha du hättest sicher deinen Spass im Mittelalter!

Versuch nur mal allen rechtzeitig bescheid zu sagen für deine Armee damit keiner seine Fackel und den HExenhammer ned vergisst!


melden

Hexen heutzutage

17.02.2008 um 03:22
@Spacemickey:

Was war denn das?

Dein Beitrag zu einem "Möglichst-viele-Verschwörungen-in-möglichst-wenig-Worten"-Literarturwettbewerb?

CU m.o.m.n.


melden

Hexen heutzutage

17.02.2008 um 03:25
@Spacemickey
Du hast die unterirdischen Menschenfabriken vergessen


melden

Hexen heutzutage

17.02.2008 um 04:53
@space

Bitteschön, was war denn das jetzt? Wo lebst du denn, und was hast du grade eingeschmissen? Solche Posts sollte man echt übergehen, auch wenn man sich noch
so die Platze ärgert!


melden

Hexen heutzutage

18.02.2008 um 16:47
Inquisitor Spacemickey meint sicher seine Armee der lebenden Doofen.


melden

Hexen heutzutage

18.02.2008 um 16:58
Das von Space erinnert mich irgendwie an den einen Film aus der Halloween-Reihe...vll haben die die Produktion der Masken in sein Dorf verlagert


melden

Hexen heutzutage

11.08.2009 um 10:04
Hmm..also ...ich bin eine Hexe ...das ist fakt ...aber ich bin einen geborene Hexe ....
Ich habe sehr starke mentale Kräfte ....
Ich kann In die Zukunft träumen ...menschen dazu zubringen was ich will nur mit blosen gedanken ..gedanken lesen ...Ich habe Visionen .....und ich seh Geister aber ich glaube es werden auch noch mehr Fähigkeiten....xDD
Naja aber ich bin nicht das typische bild einer Hexe wie in disney-Filmen ....so buckel, hexenhut, grün ..warze ...nein mir sieht man nicht an das ich einen hexe bin ...lg Nique


melden

Hexen heutzutage

11.08.2009 um 18:01
Die Hexen von heute sind als harmlose, alte Damen getarnt..die sich permanent schleichend im Straßenverkehr tummeln! :D


melden

Hexen heutzutage

12.08.2009 um 22:44
warum sollte es keine hexen geben? sogar ich weiß wie ich mit kreutern einen liebestrank braut oder mit der richtigen pflanzen wunden schneller heilen läßt und was anderes tun hexe ja auch nichT. bei dem wort hexe denkt mann zu s hnell an hänsel und gretel oder hermine aus harry potter aber so sind hexen ja nicht.


melden

Hexen heutzutage

13.08.2009 um 14:01
Natürlich gibt es hexen .. was glaubst du denn ? Nicht solche wie in denn Serien Charmed und Die Zauberer vom Waverly aber es gibt sie. Dum musst nur mal im Internet suchen .. da findet man genug Seiten darüber. Es gibt viele Dinge von denen die Menschen noch nichts wissen ... also LG ^^


melden

Hexen heutzutage

11.09.2009 um 16:54
Hallo!ich hab ein paar fragen an eine hexe da drausen-smile-liest das zufällig jemand?


melden

Hexen heutzutage

11.09.2009 um 16:54
Hallo!ich hab ein paar fragen an eine hexe da drausen-smile-liest das zufällig jemand?


melden

Hexen heutzutage

11.09.2009 um 21:17
@nique

heey Kollegin ;D!

bin auch ne geborene hexe ich kann: Auren sehen&spüren, energien spüren, geister sehen&spüren, durch Träume wahrsagen, hab eine seeeehr gute Intuition, Schutengel kontaktieren, bin grad dabei meine gedanken gezielt einzusetzen, tarot und es werden immer mehr... meine Mutter ist auch eine aber nicht so ausgeprägt, ihr fehlt der glaube& der schritt durchs tor!


Anzeige

melden