Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

09.02.2008 um 16:31
Ich mein mit so nem riesen Ding kann man noch um Leben und Tod kämpfen, da hol ich meine Einäugige Hosenschlange raus und rund gehts aber die kleinen machen dich platt, da is ned viel mit kampf, ein biss und gut is es!

Anzeige
melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 16:32
Zitat von BarsikBarsik schrieb:echt so ganz,ganz egal?
ich meine so richtig?wow...
natürlich so richtig!

wenn ich angst hätte vor alle möglichen todesarten würd ich gar ned ausm haus gehen!


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 16:37
du bist ja geil:D:Dhahahaa^^also nein;)

@despoina
ok ich habs verstanden;)aber ich finde das schlimm wenn die bei uns leben würden weil ich angst hätte und ich geh immer noch vor die tür;]


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 16:37
Zitat von BarsikBarsik schrieb:echt so ganz,ganz egal?
ich meine so richtig?wow...
Die is Pfadfinderin musst du wissen, dass is ne harte Sau!


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 16:37
achso ok:D
jetzt weiß ich warum ich nie dahin wollte;)


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 16:39
mit meinen tödlichen Pfadfinder Würgegriff mach ich sogar ne Anaconda platt!^^


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 16:41
wow;)
also sollte ich mich nciht mit dir anlegen was


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 16:45
ne solltest du besser ned :}


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 16:51
:D ich werde és mir mérkén;]


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 17:04
Zitat von despoinadespoina schrieb:mit meinen tödlichen Pfadfinder Würgegriff mach ich sogar ne Anaconda platt!^^
Seit wann lernt man bei den Pfadfindern,einen sauberen Mord zu begehen ?

Shiido


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 17:09
Zitat von ShiidoShiido schrieb:Seit wann lernt man bei den Pfadfindern,einen sauberen Mord zu begehen ?
Du hast keine ahnung, in Griechenland werden kleine Pfadfinderinen besser als Rambo ausgebildet.

Ein Todeskommando sozusagen!^^


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 17:24
ich glaube ich gehe auch zu den Pfadfinderinen....


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 17:28
schon mal was von spiderman gehört...


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 17:30
:D der ist schwul mit seinen engen leggins


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 18:11
ja aber irgendwie stehen ihm diese leggins
besser als der Merkel die spinnerin.


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 18:21
Shiido das sind Griechische Pfadfinder
so was Ähnliches wie die Schwarzen Witwen:-)
der letzte hiess John Rambo glaube ich aber der hat es wegen einen gefährlichen sonnenbrand aufgegeben und ist nach Thailand verschwunden.


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 18:28
In heimischen Gewässern werden im Sommer des öfteren Piranhas gefangen,auch Ochsenfrösche machen sich immer mehr als Neozoen breit.
Und da es hier immer wärmer wird und die Winter immer plöteriger werden ist es nur eine Frage der Zeit bis ausgesetzte Netzpythons die ihren Besitzern die Haare vom Kopf fressen überleben und sich möglicherweise sogar fortpflanzen...ansonsten

Wikipedia: Neozoen


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 20:50
ja gut aber was machen denn schon ochsenfrösche?


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 23:57
Du musst mal Simpons schauen dort wird dir gezeigt was passiert :P


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 23:58
Link: www.myvideo.de (extern)

Hab gerade ein Video davon gefunden (link) ist aber abgefilmt also keine so gute qualität.


Anzeige

melden