Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

10.02.2008 um 01:37
Ui arme Spinne.
Wird hier immer noch heiss deswegen diskuttiert ?
Oder hat es sich aufgeklärt ?

DeX

Anzeige
melden

Dicke Spinne

10.02.2008 um 11:00
ne es geht im moment um schlangen und ochsenfrösche:D


melden

Dicke Spinne

13.02.2008 um 18:29
Ich denke es erforderet einen Threadwechsel, oder zurück zum Thema^^''

Achja zum Thema Foto und Junge, Phyton's sind WÜRGESCHLANGEN d.h. NICHT GIFTIG. Die können schon beissen, aber das tut dann gleichweh wie wenn ein anderes Tier dich beisst, man muss sie einfach behutsam anpacken, dann würgen die auch nicht. Hab auch schon welche um den Hals hängen gehabt (eher um den ganzen körper *g*)

Achja, letztens war bei uns im Keller ne Riesen Spinne, ich dachte zuerst, die wäre aus Plastik, doch nee, die war echt.

Die hatte ne guten Durchmesser von ca. 7 cm..gruuselig^^'' hab sie nimmer gesehen, solange die net in meinem Zimmer ist, ist es mir auch egal *g*


melden

Dicke Spinne

13.02.2008 um 19:42
Stellt euch mal vor, dieses Monster krabbelt grade irgendwo durch euer dunkles Zimmer.....

Youtube: World's biggest spider, oldest bird, smallest kangaroo, rarest finch and more
World's biggest spider, oldest bird, smallest kangaroo, rarest finch and more
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dicke Spinne

13.02.2008 um 22:29
Na dankeschön, kann ich nun bei dir schlafen? *lach*


melden

Dicke Spinne

14.02.2008 um 18:18
Link: www.youtube.com (extern)

Kein Problem, bei uns hier gibt es solche Biester nicht.
Vor dem Kollegen der Spinne biste dann auch sicher. (siehe Link)


melden
melden

Dicke Spinne

14.02.2008 um 18:40
ich persönlich finde diese fetten kellerspinnen am ekligsten. die grossen vogelspinnen würd ich zwar auch nicht so ohne weiteres anfassen, aber die sind wieder so gross, dass ich sie eher interessant finde, als nur eklig.
aber diese viecher, die im keller rumkrabbeln, sind fett, schwarz und glänzen manchmal vor feuchtigkeit.
ausserdem sind sie superschnell und sehr robust.


melden

Dicke Spinne

15.02.2008 um 14:58
@Transformanu

ich finde Vogelspinnen sehr hässlich weil die so behaart sind, die könnt ich nie anfassen *urks* ich hatte mal so ne kellerspinne in der Dusche (frag nicth lol) ich hab die mit heissem Wasser wegspülen wollen (ja an alle spinnenliebenden User hier, tut mir leid, aber ich war nackt und niemand war da, und ich kann Spinnen nicht anfassen, ich komme ihnen etwa auf 1.5m in die Nähe aber näher geht net) ey die hat sich festgehalten! An dem rutschigem Badewannenboden, ich hab gedacht das gibts net. Dann ist die auch kaum des Loch runtergekommen weil die so nen Riesen Körper hatte..wääh^^'


melden

Dicke Spinne

21.03.2008 um 23:34
Gute Frage, beschreib deine Spinne mal etwas genauer, Große Dicke Spinnen gibt es viele!! Neulich weckte mich mein Bruder auch mitten in der Nacht und Fragte ob ich etwas zum Totschlagen hätte, dann sah ich sie eine Riesen Fette SChwarze spinne auf dem Holzboden!!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

21.03.2008 um 23:55
@ GCFan

auf wen oder was bezieht sich jetzt dein Beitrag?


melden

Dicke Spinne

22.03.2008 um 00:04
Gott. Der reinste Horrothread :)


melden

Dicke Spinne

22.03.2008 um 00:12
ungelogen, wohn bald 10 jahre in meiner wohnung ... noch nie ne spinne gesehen


melden

Dicke Spinne

22.03.2008 um 00:13
@despo ... die fette frau ist mehr horror :D


melden

Dicke Spinne

04.11.2008 um 21:05

Freunde, ich brauche eure Hilfe!

Das Ungeheuer (Foto) hockt an unserer Muelltonne. Die muss zur Strasse, sonst wird sie nicht geleert. Meine Frage: ist das Vieh giftig? Kennt sich da jemand aus? Mich gruselts!


melden

Dicke Spinne

04.11.2008 um 21:11
Nimm eine Zeitung, ein Stück Pappe, oder einfach eine Latte, oder einen Stock und entferne das "Monster"...Wo ist das Problem?


melden

Dicke Spinne

04.11.2008 um 21:15
Das beisst mich bestimmt und dann bin ich vergiftet! Und ich will ja auch wissen, was es ist!


melden

Dicke Spinne

04.11.2008 um 21:16
Schau sie "giftig" an, dann sucht sie sich vielleicht schleunigst eine andere Mülltonne ;)


melden

Dicke Spinne

04.11.2008 um 21:16
@schmitz

das ist nicht so leicht, für jemanden der eine Phobie hat.
Die Spinne könnte ja hüpfen und auf dem Körper landen.

Jedenfalls würde es meiner Mutter so gehen. Die hat eine Phobie.

@Cathryn

bist du alleine, oder ist vielleicht ein Nachbar der dir helfen könnte?

Ich kenne mich überhaupt nicht mit Spinnen aus, deswegen- keine Ahnung ob die giftig ist.


melden

Dicke Spinne

04.11.2008 um 21:22
Ich habe mittlerweile recherchiert, dass sie Argiope aurantia heisst, aber ob sie giftig ist, weiss ich noch nicht - und ich will es auch nicht selber rausfinden :(


Anzeige

melden