Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:35
Bezüglich der Würfelqualle gibt es doch noch die kleinere Variante: Irukandji Jellyfish, die leider auch durch die netze dringt, aber ist das auch diese extrem toxische? Ich weiß den genauen Artnamen nicht mehr. Wisst ihr welche ich meine? Diese kaum sichtbaren mini Quallen, die einigen Badegästen schon den Tod gebracht haben...

Anzeige
melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:37
das liegt daran das man sie nicht sehen kann wenn man im Meer schwimmt...


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:37
Und noch ein kleiner Zusatz...ich verstehe noch immer nicht so ganz, warum dieses Thema im Mystery-Forum steht? ...XD


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:37
Schreib ich doch...


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:40
@oODr.XXOo

Also der steht nicht auf den Warnschildern. An der gold Coast ist nur der Stinger oder auch Box Jellyfish ausgezeichnet, was aber nicht bedeutet das der nicht auch dort irgendwo rumschwimmt.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:41
Australien is generell schwer bewaffnet was das Tiereich angeht.

Im Wasser, Kegelschnecken, diverse Quallen, Haie, Schlangen, Krokodile, Blaukraken

am Land, die 3 giftigesten Schlangen und noch andere, Spinnen, heftige zecken, BullAnts, Krokodile.

Als unvorbereiteter Tourist würd ich nich nach Australien gehn.


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:42
Zitat von docrobbokoppdocrobbokopp schrieb:Als unvorbereiteter Tourist würd ich nich nach Australien gehn.
kein Problem damit gehabt.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:42
Potugiesiche Galeeren, Stachelrochen und was da noch so alles rumschwimmt, kriecht und fliegt. GilaMonster, stechmücken, Seewespen etc. etc.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:43
Zitat von oODr.XXOooODr.XXOo schrieb:Und noch ein kleiner Zusatz...ich verstehe noch immer nicht so ganz, warum dieses Thema im Mystery-Forum steht? ...XD
Weil der Threadsteller ursprünglich wissen wollte, wass für 'ne Spinne ihm da über 'n Weg gelaufen ist. -Nicht gerade was für den Ufo-Thread. ;)


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:43
So schön Australien auch ist, aber mein Traumland ist es auch nicht!....XD V.a. wenn dann mal sone schöne Trichterspinne in Pool fällt, die stirbt net so schnell die halten schon ne Stunde unter Wasser aus und dann schnappen sie dich...aua...ab unter Wasser gezogen und dein Bein zerfleischen...muahahah...nah, aber ich finde es erstaunlich, dass sie mit ihren Tracheen immens lange unter Wasser leben können...


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:44
Ja nu. Aber die sind eben nur an der Ostküste im nördlichen Teil vertreten.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:44
Habeich auch gelesen, aber naja, wohin sollte man es sonst schieben...Mystery hat ja auch was mit Kryptozoologie zu tun, also habe ich mir meine Frage gleichermaßen selbst beantwortet XD


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:44
Chesus,

kommt drauf an, vor kurzem ist wieder ein Tourist an ner Qualle gestorben. Das man den meißten tieren nich begenet ist klar, aber trotzdem.

Als unwissender Tourist würd ich mir sicher die ein oder andere Kegelschnecke als andenken in die Tasche stecken;)


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:45
Abends kamen immer die Schlangen ans Feuer um sich zu wärmen. Am Angang habe ich versucht sie zu vertreiben. Aber dann fand ich es besser ich sehe die Viecher und habe sie gelassen.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:47
docrobbokopp

da bin ich gerade durch Brisbane gefahren und im Radio kam auch das ein Australischer Junge an den Folgen eines Stinger gestorben ist. Klar passiert.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:51
Aber wie viele Idioten lassen sich dagegen im Daintree river von einem Salty fressen weil sie trotz der Schilder ins Krokodil verseuchte Wasser steigen.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:53
poah das ist über nen jahr her ^^ und der thread stirbt net aus :D


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:56
Wie?Über ein Jahr her?? Der war ganz oben und ich wart immernoch ob mein Tip mit Zoropsis Spinimana richtig war.

Naja, ich halt mich aus den meißten kategorien hier raus da merkt man nich das der Thread schon so alt is!


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:56
Ich finde im Allgemeinen die Mechanismen der Tier-und Pflanzenwelt unglaublich. Warum sind einige Meeresbewohner schillernd bunt, aber leben in einer Meerestiefe, in der die Sonneneinstrahlung so gering ist, dass alle anderen Farben absorbiert werden....XD


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 17:58
oodr.xxoo

Frag Datrueffel. Da werden Sie geholfen in solchen Fragen geholfen.


Anzeige

melden