Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

21.08.2006 um 00:42
Auf jeden Fall.

Übrigens ist das Buch weitaus besser als alle Verfilmungen-
aber das ist ja meistens so.


melden

Vampire

21.08.2006 um 01:45
Finde die Verfilmung mit "Gerry Oldman" als "Dracula" ist nicht übel, aber ist schonrichtig das Buch ist besser.


melden

Vampire

21.08.2006 um 03:33
In büchern kann man einfach in die gedanken, der Charaktere eindringen. Dort wird weitausviel mehr von der handlung erwähnt.

Im Film, kann man die Gedanken nun mal nichtlesen ^^

Deswegen lese ich , wenn möglich nach dem Film noch das Buch, oderumgekehrt


melden

Vampire

05.09.2006 um 12:03
Hallo wer Kann mir sagen wo ich noch das Buch Nod bekomme?
Bitte melden mit liebengrüßen .


melden

Vampire

05.09.2006 um 12:06
@ hexenmeister

Amazon.de ist dein Freund

Klick hier: Das Buch Nod


melden

Vampire

08.09.2006 um 18:31
Nun ja Vampire und Vampyre ...

Vampyre sind keineswegs gestörte Menschen es gibttatsächlich den Fall das bei manchen ein gewisses Enzym fehlt und eine bestimmte Substanzdie nur im Blut und Plutplasma vorhanden ist und diese Leute haben auch von Kind auf denDrang zum bluttrinken manche müssen zu einem Schlachthof und sich Blut so geben lassenmanche jedoch wollen es wie Vampire machen und Menschenblut trinken .

AberVampire wie Dracula nun ja das ist reine Spinnerei aber ich finde schöne Spinnerei ;)


melden

Vampire

08.09.2006 um 18:36
es gibt auch leute die sich im internet als psi vampire bezeichnen... was ich davon haltesage ich jetzt lieber nicht ^^


melden

Vampire

08.09.2006 um 19:16
ich bin ein bärliner.


melden

Vampire

08.09.2006 um 23:37
solange die Spinnerei mir Spaß macht und ein paar gute Shocker bzw. gaaaaaaaanz vieleSplatter rausbringt bin ich zufrieden^^


melden

Vampire

09.09.2006 um 00:01
ich fang vampire immer schon interessant, aber ich glaube nicht dass es sie in unsererheutigen zeit gibt.ob es sie damals gab ist natürlich fragwürdig


melden

Vampire

09.09.2006 um 01:08
vamipre?
sind das nicht die 'menschen' über die man wie wild spekuliert und abnormaletheorien aufstellt??


melden

Vampire

09.09.2006 um 01:17
Der Begriff "Vampire" ist auf eine Krankheit bezogen, wobei die Haut anfällig gegenSonnenlicht wird, qualvolle Schmerzen durchleidet und unheilbar ist. Das ist alles wasich weis.


melden

Vampire

10.09.2006 um 13:33
Link: de.wikipedia.org (extern)

Natürlich gibt es keine Vampire, allerdings gibt es die Vampir Krankheit.
Da werdendie Augen empfindlich gegen Licht, die Fingernägel werden gelb und wachsen, dasZahnfleisch weicht zurück so das es aussieht als hätte man lange spitze. Zähne. Außerdemverträgt man den Knoblauch wegen seinen Inhaltsstoffen.
diese Krankheit nennt manPorphyrie.


melden

Vampire

10.09.2006 um 13:38
Ich wollte sagen: Veträgt man den Knoblauch nicht!


melden

Vampire

10.09.2006 um 13:43
Nach Gregor A. Gregorius gibt es in den unteren Astralebenen auch sogenannteAstralvampire...


melden

Vampire

10.09.2006 um 19:07
astralvampire, ich weis nicht, schließlich hat es ja immerhin noch einen grund warum dieenergie ausgeht. könnt natürlich sein, aber warscheinlich könnt so ein astralvampir nichtjeden aussaugen.


melden

Vampire

10.09.2006 um 20:11
Gestern nacht ist mit was komisches passiert.Bitte jetzt nicht lachen.xD (oki findsselber witzig aber egal)
Also ich bin gestern etwas früher ins Bett gegangen.Dann habich nachts irgendne komische Halluzination o. nen Traum bekommen was auch immer.Ich bin"aufgewacht",hatte irgendein komisches beklemmendes Gefühl als ich mich umsah.Aufeinmalging irgendwas an meinen Hals,ich versuchte aufzuspringen aber´"es" drückte mich nachunten.Es war nicht dunkel im Zimmer (dadurch das ich die Rolladen immer oben hab kommt enbisschen Licht vom Mond u. von den Sternen und beleuchtet den Raum en wengl) 10 sek.später hab cih dieses unsichtbare Dings wieder wegbekommen,bin zum Lichtschaltergerannt,habs Licht eingeschaltet und auch dann sah ich nix im Zimmer.Es war leer imRaum.Hab mich dann wieder ins Bett gelegt.........und am andren morgen hab ich mich fastam Waschbecken übergeben,für die ersten paar Stunden bin ich wie besoffen durch den Raumgetorkelt,nach ner Zeit ging aber wieder.Grausam


melden

Vampire

10.09.2006 um 20:16
@Death_Doll
hi, in der art hab ich letzter zeit auch solche träume. meiner erfahrungnach ist dass eine art trancezustand, ich musste letzte nacht so ein paar idiotischenkids beim sauffen zuhören, dadurch hab ich nicht schlafen können, und irgendwann bin ichdann, keine ahnung wie sich dass nennt, in so nen trancezustand gefallen, in dem ichträumte und die geräusche wahrnahm, die trottel von kleinen säufer waren wahrheit, dertraum der daraus entstand war denke ich ein traum.


melden

Vampire

10.09.2006 um 21:10
meine antwort: NEIN!
thread löschen
vampire sind erfindungen!


melden

Vampire

10.09.2006 um 21:11
warum treas löschen? Es gibt viel unsinnigere Treads die verschwinden müssen.


melden