Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 07:16
Zitat: Nun ich bezeichne aber keine Meinung als Schlimm oder ähnliches...

Habe ich auch nicht.

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 12:06
Hat keiner von uns...wir wehren uns bloß gegen Angriffe. Hier muß niemand etwas beweisen oder verteidigen - so sehe ich das jedenfalls...


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 13:00
Bingo...denk ich auch...
aber angegriffen wird man hier relativ viel finde ich...


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 13:08
...stimmt! Deswegen werde ich auch nie im Leben alles schreiben, was mir passiert ist - das ist zwar irgendwo schade, denn vielen geht es ja wie uns, aber ich gedenke nicht hier freiwillig Angriffspunkte zu liefern. Man sieht ja, was draus wird wenn man seine Meinung vertritt...


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 13:15
Geht mir genauso... :)
Man wird schnell als spinner abgestempelt...und die meinung derer, die an übernatürliches glauben und dinge 'wissen', komischerweise wird deren meinung immer als falsch hingestellt! argh -.-


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 13:18
meine freundin wurde im teenager alter regelmäßig von einem geist besucht (ca. 2 Jahre lang). Kaum einer wollte ihr glauben. aber in haus waren immer mehr oder weniger seltsame geräusche zu hören. wie z. B. töpfe klappern, dabei war keinr ind er Küche. Einmal ist sogar der computer hochgefahren, obwohl alle STecker in einer Steckerleiste steckten, die man ausschalten kann. Sie war ausgeschaltet....
Der Geist ist mit ihr herumgezogen (augrund der Trennung der Eltern mußte sie mehrmals umziehen). Als sie ständig zuhause davon erzählte, nahm sich der Vater ein Herz, (der angeblich selbst daran glaubte) und hat den Geist "vertrieben". Allerdings weiß sie nicth , wie er das gemach that, das hat er wohl nie verraten.
Ihr Vater ist selbst etwas esoterisch angehaucht, ich glaube schon, daß er auch wirklich an diesen Geist glaubte, und das nicht nur behautpet hat. Seit dem ist der GEist nicth mehr aufgetaucht.


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 13:20
Das passiert vielen Menschen. Dieser Geist war wahrscheinlich eine verstorbene Seele, so eine begleitet fast jeden Menschen.
Dann muss ihr Vater ein interessanter Mensch sein, denn diese Fähigkeit die begleitenden Seelen zu 'vertreiben' habe nicht gradie viele!


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 13:29
Ich hatte auch jahrelang einen Klopfgeist der auch dreimal mit mir umgezogen ist und den andere Leute gehört haben und mächtig Schiß hatten - ich mochte ihn...habe aber erst sehr spät rausgekriegt, wer es war und was er wollte.
Nachdem ich ihm seinen Wunsch erfüllt hatte - ohne es zu wissen natürlich - war er verschwunden.


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 13:38
Aber zurück zum Thema...ich glaube schon, dass gerade Kinder eher für übersinnliche Sachen einen Zugang haben, weil sie weder so verbiestert wie manche Erwachsene sind noch so vorbelastet durch alle möglichen "Mystery-Filme" verblendet sind. Sie sagen einfach wertfrei was ihnen passiert ist


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 13:47
Wow echt? 'meine' waren bisher immer fremde mit denen ich zu lebzeiten gar nichts zu tun hatte....also ergo waren die mir nicht freundlich gesinnt sonder eher haben die mich geärgert und geängstig bis ich den gedanken fasste, mal was zu tun...war dann auch deren ziel. -.-

ja das denke ich auch. kinder sagen frei heraus was sie wollen und bis zu einem gewissen alter lügen kinder ja auch nicht soweit ich weis. nur schade dass ihnen erwachsene meistens nicht glauben :(


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 14:08
Und wenn die Phantasie mit ihnen durchgeht, merkt man das als Erwachsener garantiert - ich hab zwar keine Kinder, aber ich denke mir das - Kinder sind ja noch zu durchschauen...


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 14:25
ja man merkt schon ziemlich gut wenn sie was erfinden oder lügen...bei meiner kleinen schwester jedenfalls konnte man das super unterscheiden!


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.02.2008 um 15:21
Wenn man sie nicht andauernd "Charmed" gucken lässt, woher sollten sie es denn auch haben?Bibi Blocksberg ist m.E. ungefährlich :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

10.03.2008 um 11:06
Ich glaube sabs das ganze...und solange die kleine keine angst hat ist es schön...

Sabs sein stolz auf deine tochter und schau das man es nicht aus ihr heraus redet den wer weiss was man da alles erfährt....

Weill irgend etwas gibt es was in unseren augen nicht normal ist weil wir es verdrängen


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

10.03.2008 um 11:13
Danke rose86
mein kleiner 2.5 Jahre alt fängt nun auch schon an über solche dinge zu berichten....


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

10.03.2008 um 11:16
er sieht eine Frau sie hat ein rotes Auto sagt er und sie hat ihm gesagt sie passt auf Ihn auf...Und dann gibt es noch der man der böse ist und ihn zwickt in der Nacht,er geht auch durch Wände sagt er...


melden

Können Kinder Geister sehen?

10.03.2008 um 14:01
Bis zum 7ten Lebensjahr sind die Ichs der Kinder noch nicht 100% verankert mit Ihrem Körper. Somit können Sie leichter zwischen hier und dort wandern.
Dadurch können Kinder die Erlebnisse, die Sie in der außerkörperlichen Welt haben, leicht in Ihr Tagesbewusstsein mitnehmen. (Stichpunkt: ausserkörperliche Wahrnehmung)

Die Ursachen für diese Erscheinung können mannigfaltig sein.
Deine Tochter nimmt im Übergang zwischen den Welten eine Projektion des Energiekörpers deiner Mutter wahr. Der Ihren weltlichen Willen und Erinnerungen spiegelt. Hierbei handelt es sich nicht um das unsterbliche Selbst.
Ein Schutzgeist deiner Ahnenreihe, oder der deiner Tochter, nimmt die Form deiner Mutter an.
Der Schwur deiner Mutter hindert Sie am weitergehen. Was allerdings die unschönste Variante wäre. Um dies auszuschließen solltest du mit Ihr mental in Verbindung gehen, und Ihr sagen das Sie weitergehen soll.

Was den Mann betrifft, so habe ich mit meinem Neffen, der auch von üblen "Träumen" geplagt wurde, folgende Erfahrung gemacht. Ich schenkte Ihm so nen Holzschutzgeist, den ich für Ihn säuberte und segnete. Daraufhin erklärte ich Ihm, dass er Ihm in einem kleinen Ritual einen Namen geben sollte, und einen Befehl, was er für Ihn zu verrichten hätte. In diesem Fall war dies natürlich der Schutz vor Alpträumen.
Es funktionierte.
Als Dank bekam er von dem Kleinen sogar noch nen Bergkristall umgehängt.
(Natürlich geht es hier um die Fixierung des Willens)

Da dein Kleiner noch zu klein ist, mußt du diese Arbeit für Ihn übernehmen.
Und Ihn dann aufklären für was das Dingens ist.


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.03.2008 um 21:43
Ja ich schliesse mich den anderen hier an....

Kinder sind sehr sensibel was solche Sachen angeht....ich hatte ähnliche Sachen als Kind auch (meine Eltern haben mir das erzählt). Ich finde es sehr schade, dass solche Gaben mit der Zeit verkümmern durch die Einflüsse der Umwelt und der Erwachsenen.

"Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast"


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.03.2008 um 21:51
Kinder können Fantasie noch schlecht von der Realität trennen.
Ich habe mal als Kind einen Horror Film( ein Italänischen :)) gesehen. Später konnte ich die Figuren auch oft in der nacht aus meinen Fenster beobachten und die schienen echt real zu sein.


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.03.2008 um 21:52
Geister sehen die, die sensibel für die Geisterwelt sind.


Anzeige

melden